März2023
- 24
- 30
März2023
Zitat von Felica:Ja, lass Dir Zeit. Bei mir bestand Handlungsbedarf, aber ich habe mir Zeit gelassen und wollte zunächst AM s Seite analysieren (lassen), meine Reaktionen. Ich musste lange nachdenken, tue es immer noch, aber habe inzwischen akzeptiert, was war und wie es ist und was werden wird.
Zitat von shedia2:Du willst wissen, warum dir das mit dem AM passiert ist und warum er dich fallen ließ. Die Antwort ist im Grunde ganz einfach.
Zitat von shedia2:Du bist in diese Affäre gerutscht, weil du bedürftig warst. Die Ehe erfüllt schon lange nicht mehr deine emotionalen Bedürfnisse. Deshalb bist du ausgehungert und fielst auf diesen Hallodri herein. Es hätte im Grunde jeder sein können, der die richtigen Knöpfe drückt. Mach dir nichts draus, damit bist du nun wirklich nicht alleine.
Zitat von shedia2:Warum er dich jetzt fallen ließ? Weil es nicht weiter ging mit dir. Er hat jede Menge Zeit und geraspeltes Süßholz in dich investiert und trotzdem bist du ihm nicht um den Hals gefallen. Also außer Spesen nichts gewesen. Und wahrscheinlich hat er längst ein geeigneteres Opfer gefunden, das ihm gibt, was er will. Bei solchen Männern ist man NIEMALS das einzige Zielobjekt. Glaub mir!
Zitat von Ema:Und wenn das passiert, was machst du dann mit deinem eigenen Mann?
Zitat von MMHW71:für mich als Kopfmensch
Zitat von alleswirdbesser:Sobald du eine nicht vergebene Frau bist?
Zitat von Ema:Das ist jetzt wirklich merkwürdig.
Ich habe dich hier nie als Kopfmensch wahrgenommen. Eher ganz im Gegenteil
Zitat von shedia2:ch denke, die TE steckt hier in einem ähnlichen Dilemma, wie ich damals und wie so viele Frauen, die in emotionale oder echte Affären rutschen. Anders als Männer gehen die meisten Frauen Affären ein, weil sie sich verliebt haben. Mag sein, dass ich hier etwas pauschalisiere, aber mir scheint es so, dass das der grundlegende Unterschied zwischen Affärenmännern und Frauen ist. Männer gehen Affären ein, um S. zu bekommen oder Ego-Push oder beides. Und wenn es schlecht für sie läuft, verlieben sie sich während der Affäre. Dann sind sie aber meistens noch rational genug, die Sache rechtzeitig zu beenden. Frauen gehen Affären ein, weil sie bereits verliebt sind. Die rutschen dann immer tiefer in ihre Emotionalität, je länger die Affäre dauert und leiden extrem, wenn diese warum auch immer endet.
Zitat von shedia2:Dieser Weg birgt aber ein gewisses Risiko, denn leider sind die Prinzen da draußen relativ selten. Vor allem, wenn Frau die 50 überschritten hat. Dann nämlich steht sie in Konkurrenz mit jeder menge jüngeren, attraktiveren Frauen, von denen eben leider jene Prinzen heimlich träumen. Die Chance, dass der Traum vom Finden der einen wahren Liebe erfüllt wird, ist also eher gering. Was also tun?
Zitat von Neboolah:Findest du nicht das Frauen vielleicht einfach zuviel wollen...
Zitat von Zitat von shedia2:Und das mit dem Bein ausreißen, na ja! Was verstehst du darunter? Würdest du meinen Mann fragen, würde der auch behaupten, er hätte sich ein Bein ausgerissen
Zitat von MMHW71:Sorry liebe Männer aber die Belastungsfähigkeit mancher (nicht aller) ist wirklich etwas geringer als die der Frauen.
Zitat von Lancuks:a ich selbst ein grundehrlicher Mensch-Frau, bin, war der erste Gedanke, der Mann will Familie retten. Etc. Nach der Erfahrung, welche ich leider selbst gemacht habe, behaupte ich, ein schei. will er retten....ich glaube er braucht wieder neue Ablenkung neue Eroberung. Das ist alles. Verzeih mir, aber so ist es besser. Du bist, so hoffe ich, nicht Hals über Kopf verliebt und wirst das alles leichter verarbeiten. Suche dir sowieso am besten einen ungebundenen Mann, so ersparst du dir viel Herzschmerz.
Zitat von ElGatoRojo:und auf der anderen Seite haben wir die Frauen, die ihre Belastungsgrenzen nicht einschätzen können und sich so verausgaben, dass sie noch nicht einmal Lust zum S. haben und ihre Ehe an die Wand fahren .........
Sorry. liebe Frauen, es leben die Vorurteile
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
77153
216
92974
82
63319
522
31174
544
22654
348