MMHW71
- 880
- 1
- 775
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen ob du Kinder hast?
Zitat von Margerite:
ie hat das Gefängnis, in dem sie sich jetzt befindet, aber selbst mit geschaffen und das begreift sie jetzt.
Zitat von Margerite:Der Tipp hätte Dir vor einem Jahr nichts geholfen, weil Du ihn nicht angenommen hättest.
Zitat von MissLilly:Mit ihrem Göttergatten hat sie einen Mann an ihrer Seite, der ihr (gefühlt) sicher ist
Zitat von MMHW71:Diese Ansage empfinde ich als eine Anmaßung. Was sicher ist und was nicht sieht man in meinem Fall. Da ist sich einer auch zu sicher, sonst wäre unsere Beziehung bis jetzt anders verlaufen und vor allem wertschätzender
Zitat von Sliderman:Und , ich zitiere: „der ihr leid tut“
Zitat von Sliderman:Dir ist aber schon klar , dass immer beide Anteile daran haben, wenn eine Ehe in Schieflage gerät!?
Zitat von MMHW71:Wenn du hier mitgelesen hast, dann ist das immer wieder von mir betont worden. Es ist eine 50:50 Angelegenheit. Mach dir bitte die Mühe und lies ein paar Seiten zurück, bevor du meinst, ich würde die Verantwortung für das Scheitern einer Beziehung auf meinen EP abwälzen.
Zitat von Sliderman:Es liest sich halt so...
Zitat von MMHW71:Aber ich bin wahrscheinlich (leider) zu sehr nachsichtig gewesen. Hab ihn zu sehr geliebt und ja das habe ich wirklich. Das hat mich dahin gebracht, wo ich heute bin. Mein Mann hat Überhand gewonnen. Das war mein Fehler, dies zuzulassen
Zitat von Sliderman:Für mich liest sich das nicht nach gemeinsamen arbeiten an Problemen, Lösungen finden und sich neu aufstellen.
Zitat von MMHW71:Ja selbstverständlich. Hab ich, erwachsen, selbstständig und kein Thema wenn es zu einer Trennung kommen würde.