Feli2024
- 89173
Feli2024
Zitat von shedia2:Mein Mann ist kein George Clooney und sicher kein Frauenheld.
shedia2
Zitat von Felica:100 % hast Du nie, und wenn er nicht fremdgeht, hat Deiner vielleicht andere Macken
Mein Mann ist auch kein Frauenheld, aber er könnte es sein, und das wiederum macht ihn für mich auch attraktiv.
Feli2024
Zitat von shedia2:dass ich nie wieder auf einen Frauenheld rein falle
Zitat von liliana:Ein verheirateter Mann oder der vergeben ist egal was, ist TABU
Zitat von shedia2:Mit ihrem Göttergatten hat sie einen Mann an ihrer Seite, der sie wirklich liebt
BernhardQXY
Zitat von shedia2:Sicherheit und Verlässlichkeit ist doch was schönes. Ich verstehe nicht, warum das hier immer so negativ gesehen wird. Wollt ihr wirklich bis zum Ende eures Lebens mit einem Partner zusammen leben, um den man jeden Tag kämpfen muss?
Margerite
Zitat von shedia2:Also ich finde es gut, dass mein Mann auch dann noch bei mir sein würde, wenn ich in die Windeln mache und gefüttert werden muss. Ebenso kann er sich darauf verlassen, dass ich, wenn er in so einer Situation ist, bei ihm bleibe. S. und Attraktivität sind vergänglich. Liebe bleibt.
Margerite
Zitat von MMHW71:Heute vor einem Jahr hätte er noch etwas gebracht Jetzt weiß ich es durch Erfahrung.
Zitat von Margerite:dann stehst Du halt da, fast 50 und allein.
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Sehe ich anders. Nichts ist beständig, auch Liebe nicht. Und schon gar nicht selbstverständlich. Man sollte immer daran arbeiten, auch an seiner ...
Margerite
Zitat von Ema:Darum geht es bei deinen Ratschlägen und bei der wiederentdeckten Liebe zu deinem Mann hauptsächlich, nicht wahr?
Zitat von Margerite:weil manche glauben, ich bin nur aus praktischen Erwägungen geblieben?.
Zitat von Margerite:Warum muss immer jede Ehe, bloß weil sie mal durch eine ernste Krise gegangen ist, aufgelöst werden?
Ex-Mitglied
Zitat von shedia2:Sicherheit und Verlässlichkeit ist doch was schönes.
Zitat von shedia2:Ich verstehe nicht, warum das hier immer so negativ gesehen wird.
Zitat von shedia2:Wollt ihr wirklich bis zum Ende eures Lebens mit einem Partner zusammen leben, um den man jeden Tag kämpfen muss?