MMHW71
- 880
- 1
- 775
Zitat von Margerite:Nichts im Leben passiert umsonst, machmal glaubt man eine höhere Absicht dahinter zu erkennen.
Zitat von Margerite:Der Typ kam in Dein Leben weil Du ihn gebraucht hast.
Zitat von Margerite:Scheitere und lerne endlich, Du blöde Kuh!
Zitat von Margerite:ch hatte mich mal in einen Fotografen verguckt. Jahre her, aber er gefiel mir. Er hatte etwas an sich was mich für ihn einnahm. Ich traf mich nach langem Überlegen tatsächlich einmal mit ihm und war dann geheilt, denn das Bild das ich mir von ihm gemacht hatte, löste sich auf. Er war eingebildet und musste immer das Besondere haben
Zitat von Margerite:Kommunionkinderbausprachvertrag
Zitat von Margerite:Ich sage es Dir nochmals: Sei dankbar für die Affäre und die Krise jetzt. Du kannst so unendlich davon profitieren auch wenn Du jetzt massiv verunsichert bist. Es wird sich vieles für Dich klären und es wird Dir in einigen Jahren (geht schneller als Du denkst) besser gehen. Und darum geht es ja auch, um eine bessere Einstellung zu Dir selbst. Damit fühlst Du Dich dann wohler. Und irgendwann wirst Du auch wissen, ob Dein Weg gemeinsam mit Werner weiter geht oder nicht.
Zitat von Ema:Nimm es doch einfach an, was er dir gegeben hat. Wer oder was hindert dich daran?
Zitat von shedia2:Ich schätze mal, du bist gerade in Phase 2 bis 3. Aufbrechen der Gefühle und Suchen des verlorenen Menschen bzw. Warten auf ein Wiedersehen.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Vielleicht war es nicht nur purer Liebeskummer, sondern auch die Trauer um den Verlust eines Freundes.
Heizlok
Zitat von MMHW71:Lieber Heizlok! Ich bin nicht der Art Mensch der irgendetwas abschieben möchte. Ich gehe davon aus und habe es auch in einem anderen Thread heute ...
Ex-Mitglied
Zitat von Margerite:Eben. Der Typ kam in Dein Leben weil Du ihn gebraucht hast. Ein Werkzeug des Unterbewusstseins, weil Deine Seele sagt: Scheitere und lerne endlich, ...
shedia2
liliana
Ex-Mitglied
Zitat von liliana:@MMHW71 Oumann Mädels. Ein verheirateter Mann oder der vergeben ist egal was, ist TABU! Lass uns Frauen doch mehr zusammen halten. Allein als er dir ...
Zitat von MMHW71:Es ist definitiv (ich denke sogar hauptsächlich) die Trauer um einen sehr guten Freund, mit dem man sich täglich austauschte.
Ex-Mitglied
shedia2
Zitat von MissLilly:Und obwohl DU die (emotionale) Affäre hattest, fragst du hier warum Männer eine Affäre haben?!