Baumo
- 6549
- 3
- 7802
Baumo
Zitat von Dauerverliebt:Warum investierst du nicht deine Zeit in deine Beziehung. All die schönen, lustigen, aufreizenden und anregenden Nachrichten, die du mit deinem AF ...
whynot60
Zitat von 6rama9:Der Grund ist so gut wie immer egoistischer Genuss schöner Gefühle.
Messiah
Zitat von whynot60:Das werde ich nie verstehen. Was genau spricht gegen den egoistischen Genuss schöner Gefühle? Diese Gefühle sind ja nicht umsonst ...
Zitat von Heizlok:Ich wusste das Du mich bei dem Thema stellst *lach*, aber ich werde Dir meine Sichtweise trotz der Komplexität des Themas versuchen zu erklären. Ich zum Beispiel muss einen großen Bogen um Rennmotorräder machen, weil mir bewusst ist, das ich schnell dem Geschwindigkeitsrausch erliege. Ich hab damit Erfahrungen ...
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Du hast das perfekt auf den Punkt gebracht. Müsste ich mir normalerweise ausdrucken auf meinen bescheuerten Kopf kleben. Ich dachte auch ich habe alles im Griff. Deshalb hoffe ich wirklich aus tiefstem Herzen, dass er sich nicht mehr meldet ...... Das ist wirklich perfekt erklärt und genau deshalb bin ich da auch ...
Zitat von Kuddel7591:Das halte ich für ein Gerücht.... sie sollen... sind sie es wirklich?
Heizlok
Zitat von Heizlok:Ich zum Beispiel muss einen großen Bogen um Rennmotorräder machen, weil mir bewusst ist, das ich schnell dem Geschwindigkeitsrausch erliege.
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:beim Suff, beim Motorrad-Rasen bringt der Betreffende u. U: WEN in eine absolute Gefahr?
Jo.... der Säufer, wie der Raser sich selbst. Wie lange hält die jeweilige Gefahr an - so lange, bis nicht mehr gesoffen, nicht mehr gerast wird.
Zitat von Heizlok:Beim saufen und Rasen kannst dich, oder ander zum Krüppel machen, als Pflegefall schenkst da schon auch Unbeteiligten ordentlich einen rein. Außerdem geht es hier ums warum, was löst das aus und da handelt es sich in allen drei Fällen um die gleichen Mechanismen. Daher mein Vergleich. Dem ...
Zitat von MMHW71:Perfekt Wer kann die aufgeworfene Frage mit dem Familienvater beantworten. Was wird im Inneren aktiviert von Seiten eines Mannes wenn er auf das Wesen trifft, was das alles vergessen lässt was MANN ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Kuddel7591, auch der Säufer und der Raser bringen andere in Gefahr. Ein Alk. ist ähnlich drauf wie ein Mensch, der betrügt. Du lügst, du verstexkst, du tust alles um nicht aufzufallen und dazu fängst du auch an dein Umfeld zu manipulieren. Der Raser? Gut das ist so offensichtlich, wie banal. Das ...
Zitat:Na ja, das ist doch aber ein alter Hut, dass diejenigen am lautesten schreien , die die meisten Leichen im Keller haben.
Zitat von Kuddel7591:es geht erneut um VERGLEICHE...wer wird DIREKT geschädigt - bei Affären. Bei Suff und Raserei KÖNNEN Unbeteiligte (arg) in Mitleidenschaft gezogen werden. Der Raser kann auf ne Rennstrecke ausweichen.... und fährt sich da den Hals ab - gefährdet somit keinen.... nur sich selbst. Der Säufer säuft da, ...
Dauerverliebt
Zitat von Sliderman:Sehnsüchte und Defizite basierend auf einer angeknacksten Beziehung. Gilt nicht für Männer die eh hinter jedem Rock her sind...