_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
herzsch
Zitat von Otto_Feige:Wo kämen wir hin, wenn sich Männer von stufenbissigen Mädels auch noch wegschicken lassen.
Zitat von Otto_Feige:Nehm euch selber mal etwas an die Kandarre.
Ente
Zitat von Otto_Feige:Wo kämen wir hin, wenn sich Männer von stufenbissigen Mädels auch noch wegschicken lassen. Nehm euch selber mal etwas an die Kandarre.
marryheranyway
tina1955
Zitat von Otto_Feige:
Oha dann kennst du ja bestimmt auch Zickenschulzes Hochzeit?
Shedia2
Zitat von tina1955:
In Klärchens Ballhaus war es aber bekannt, was dort los ist. Sogar meine Mutter hatte mich davor gewarnt.
herzsch
Zitat von marryheranyway:Ich kann mir vorstellen, dass man einfach was Neues, Spannendes sucht.
Und anstatt mit dem Partner an der Beziehung zu arbeiten und über Probleme zu sprechen, geht man fremd.
Ist halt einfacher.
Dennoch, natürlich der falsche Weg. Und wahre Liebe kann man, wenn man so handelt, wohl nicht für den Partner empfinden.
Es gibt noch tausend andere Gründe, aber Fakt ist, entweder ist man ein Ar***loch und hat alles gut durchdacht.
Oder man schaltet den Kopf und das Verantwortungsgefühl ,in dem Moment des Fremdgehens, vollkommen ab.
Beides nicht gut.
Zitat von Otto_Feige:Clärchens Ballhaus war glaub ich in Ost-Berlin. Im West-Berlin, wo ich gelebt hab, gab das Café Keese an der Bismarckstraßemit Ball Paradox. Ich war nie drin, aber das muss so 50er Jahre Plüsch für die Wilmersdorfer Witwen gewesen sein. Als so nix anrüchiges.
Zitat von Unglück0009:Mich würde interessieren warum man fremd geht es verheimlicht.
Warum man alles aufs Spiel setzt .
Warum man sich nicht einfach trennt und AF über Jahre hat.
Minion84
Zitat von marryheranyway:Ich kann mir vorstellen, dass man einfach was Neues, Spannendes sucht. Ein Beispiel, man hat Frau und Kind und man ist schon lange zusammen. Irgendwann wird die Beziehung zur Gewohnheit es entsteht eine Routine. Jeden Tag passiert nur das Selbe, der selbe Ablauf im Alltag, der selbe Ablauf im Bett. Vielleicht fühlt man sich auch nicht mehr so begehrt und will wieder dieses Gefühl bekommen. Dann kommt jemand ins Leben und zag, er/sie gibt der Person das, was er/sie in der Beziehung nicht mehr bekommt.