Ente
- 708
- 5
- 760
Ente
Freddie
Shufa
Zitat von Freddie:@Shufa
ZitatIch benutze mein Talent nur dann, wenn ich was vom besagten Mann was will, ob es beruflich oder privat ist egal , leider hab keine andere Talente, dann kommt dass bei mir automatisch und kann das schlecht beherrschen.
Auch gut. Warum eine Ausbildung machen und auf sich selbst vertrauen, wenn man sich Menschen gefügig machen kann, die glauben, dass man ihnen etwas bedeutet. Moralisch braucht man dir nichts erklären, weil du Empathie als Begriff wahrscheinlich als Stadtteil von Rom einordnest. Seit drum.
Zitat von Shufa:Es könnte einer von deine Männer sein, sei dir nicht so sicher.
Dein Glück, dass wir keinen uns nicht persönlich
Zitat von Shufa:Bin eine gute Schauspielerin und kann das alles vortäuschen.
Bei mir fast jeder Mann denkt, bin verliebt oder scharf auf ihn,
Ente
Zitat von _Tara_:Dieses Talent teilst Du Dir mit vielen professionellen Liebes-Damen! Nimmst Du denn auch Geld?
UnglücklicherXX.
Shufa
Zitat von La-Fleur:
Männer die ich für mich in Betracht ziehe, sind keine Männer die auf Frauen stehen die sich wie totes Wild ihnen vor die Füsse schmeißt und denen es an Authentizität fehlt. Und Frauen wie dich würde ich nie im Dunstkreis meines Umfeldes wollen.
Ente
Zitat von Shufa:Nur zur Info, habe zwei Ausbildungen gemacht und die sind immer noch aktuell bei mir.
Ente
Zitat von Shufa:Wieder Falsch.
Bin sehr lebendig
@ Freddie
Wollte noch eine Ausbildung machen, aber der Arbeitsamt hat abgelehnt, wegen schlechten Deutsch.
Zitat von Shufa:Wieder Falsch.
Bin sehr lebendig
@ Freddie
Wollte noch eine Ausbildung machen, aber der Arbeitsamt hat abgelehnt, wegen schlechten Deutsch.
Freddie
Freddie
Ente
Zitat von Otto_Feige:Also, wenn ich stutenbissig nicht schon gekannt hätte, hier würde mir de Begriff sicher verständlich.
Ich will ja Shufa nicht in Schutz nehmen, aber wie ihr Mädels verbal auf sie eindrescht, das ist schon machomäßig.
Viel kommt auch auf die Erziehung, die Erfahrung und den Kulturkreis an, aus dem jemand stammt. Und Shufa kommt offenbar aus einem anderen, uns weder bekannten noch verständlichen Kulturkreis. Womöglich gehört ja sogar eine Verhaltensweise der Frau wie sie Shufa beschreibt, dort zum Geschlechterverhalten.
Auf jeden Fall, so empfinde ich das als Mann, solltet ihr euch verbal etwas zurücknehmen, damit der gute Ton hier gewahrt bleibt.
Danke!