La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Shufa:Falsch.
Bin eine gute Schauspielerin und kann das alles vortäuschen.
Bei mir fast jeder Mann denkt, bin verliebt oder scharf auf ihn,
wenn ich mit ihm nur flirte.
Freddie
Zitat von Shufa:Bei mir fast jeder Mann denkt, bin verliebt oder scharf auf ihn,
wenn ich mit ihm nur flirte.
Shufa
Zitat von Shufa:Dass heißt TALENT
Zitat von Shufa:Ihr seid so naiv. Glaubt ihr wirklich, wenn ein Liebesfilm läuft und dort sind auch echte Gefühle und Seex zwischen den Darstellern.
Im Leben ist nicht anders, manche beherrschen es gut, die andere nicht.
Dass heißt TALENT.
Freddie
Zitat von MuchAdoabout:Hey, Mädels.
Nicht streiten!
Es sind genug für alle da.
Außer, Ihr wollt nicht teilen.
Shufa
Zitat von Freddie:Sehr interessant Schufa. Du täuscht also vor und schauspielerst. Heißt doch, dass dich die Männer gar nicht interessieren, sondern lediglich die Aufmerksam gut für dich ist. Jetzt aber noch einmal im Klarsatz: Du schauspielerst, während du mit Männern flirtest, die du nicht willst - weil sonst bräuchtest du die Gefühle nicht vortäuschen. Sehr, sehr merkwürdig.
Man stelle sich einen Typen vor, der an der bar mit ner Frau flirtet, die er nicht wirklich attraktiv findet... Also S. wäre das was mir hierzu einfiele. Dir auch? Dann als S mit Typen, bei denen man besser das Licht ausmacht? Wirklich sehr strange.
Marcell
Ente
Zitat von Shufa:Ihr seid so naiv. Glaubt ihr wirklich, wenn ein Liebesfilm läuft und dort sind auch echte Gefühle und Seex zwischen den Darstellern.
Im Leben ist nicht anders, manche beherrschen es gut, die andere nicht.
Dass heißt TALENT.
Shufa
Zitat von La-Fleur:
Das was Shufa abgreift kann sie behalten, das sind nämlich definitiv Männer die ich nicht mal mit dem Stock anstupsen würde
Freddie