Ente
- 708
- 5
- 760
Ente
Zitat von Otto_Feige:
Das ist wohl wahr. Und ich möchte auch die 20 Jahre nicht missen, die ich mit meiner Frau zusammen verbrachte. Andererseits hat sie sich am Ende dermaßen daneben benommen, dass ich mich fragte, mit wem ich da die vorhergehenden Jahre zusammenlebte. Und für diese letzten Jahre habe ich begonnen, ehrlich zu hassen. Das hält auch jetzt, 13 Jahre nach der Trennung noch an. Und wenn ich daran denke, könnt ich noch immer abkotzen.
Jetzt bitte keine Diskussion darüber, ihr wisst nicht, was ablief und werdet es nie erfahren - Punkt.
Aber ich gebe zu, dass es durchaus Situationen gab, in denen ich mich schäbig benommen habe, und es sicher ausreichend Gründe für sie gab, mich ebenfalls verabscheuenswert zu finden.
Zitat von _Tara_:Langeweile in der Beziehung, Ego-Push, Abenteuerlust, Eroberungsdrang. Fällt mir da so ein.
*muahaha* Ich hoffe nicht, dass mir jemals ein DHL-Mann einen Pi***l überreicht.
Ex-Mitglied
Zitat von yvesdave:Komplexe, Feigheit, nicht wirklich geliebt...................
Körperklaus
Zitat von Ente:die sich auch nach Jahren noch grämen und sich über den Ex abfällig und respektlos auslassen. Da bin ich, nach mittlerweile zwei Jahren, weit entfernt von.
Irgendwie haben wir diese Menschen ja in unser Leben gelassen.
Zitat von Tempi-Gast:sich dem Partner einmal
überlegen fühlen;
herzsch
Zitat von Shufa:Man kann mit einer Frau Seex haben obwohl sie will nicht, aber wenn ein Mann sein Shwanz nicht hoch bekommt, dann diese Frau hat keine Chance bei solchen Mann, egal was und wie sie es tut und scharf auf diesem Mann ist ( meiner Erfahrung nach )
Ich hätte schon gern gewusst, wenn mM fremdgehen würde oder war, und alles schön einzeln , genau und detailliert beschrieben und erzählt.
Möchte genau Bild von mM wiessen, wie er sich benimmt, wenn ich nicht bei ihm bin und alles was er über mich erzählt.
Wäre für mich interessant und lüstig gewesen.
herzsch
Mimi37
Shufa
Zitat von herzsch:
nein , man kann sein *beep* nicht hoch bekommen, neee neee das ist absolut unmöglich ohne Gefühle für ein Mann
Körperklaus
Zitat von Shufa:Aber ich sehe sofort, wenn was in seinen Hosen bewegte.
Zitat von Shufa:Ich habe anderes gemeint, dass die Männer bekommen fast nicht mit ob eine Frau Lüst auf ihn hat oder nur tut so.
Aber ich sehe sofort, wenn was in seinen Hosen bewegte.
Oder kann einfach mal testen, ob der S. mit ihm lonnt .