Mimi37
- 89626
Mimi37
Zitat von herzsch:Ich habe mich extra angemeldet hier im Forum um zu zeigen, das ich keine Troll bin wie hier Fachleute vollkommen falsch vermutet haben. Und wenn mich hier Fachleute zu anderem Kulturkreis auf Grund meines schlechtes Deutsch zu ordnet haben, dann hätte ich gerne eine Erklärung, was heißt andere Kulturkreis? Bin ich nicht westlich (deutsch?) genug um zu verstehen, wenn eine Frau Bock auf meine Mann hat, dann muss ich das einfach hinnehmen? Und mM zum Teufel zu verjagen? Weil er mich nicht wircklich liebt? Das hat mir auch Kurschatten geschrieben, sie wollte seine Ziel erreichen..
Warum ist meine Geschichte fiktiv hier gesehen von Fachleute ist mir auch unklar, nur weil ich als Gast bis jetzt geschrieben habe? Ich habe zwei kleine Kinder und eigentlich bin hier nur um zu lesen gewesen, hier schreiben braucht viel Zeit..
Liebe Spezialisten, ich habe meine Geschichte an Leib und Seele erlebt.. und wollte hier ein Bespiel hier zum Thema zeigen.
Ente
Zitat von herzsch:Ich habe mich extra angemeldet hier im Forum um zu zeigen, das ich keine Troll bin wie hier Fachleute vollkommen falsch vermutet haben. Und wenn mich hier Fachleute zu anderem Kulturkreis auf Grund meines schlechtes Deutsch zu ordnet haben, dann hätte ich gerne eine Erklärung, was heißt andere Kulturkreis? Bin ich nicht westlich (deutsch?) genug um zu verstehen, wenn eine Frau Bock auf meine Mann hat, dann muss ich das einfach hinnehmen? Und mM zum Teufel zu verjagen? Weil er mich nicht wircklich liebt? Das hat mir auch Kurschatten geschrieben, sie wollte seine Ziel erreichen..
Warum ist meine Geschichte fiktiv hier gesehen von Fachleute ist mir auch unklar, nur weil ich als Gast bis jetzt geschrieben habe? Ich habe zwei kleine Kinder und eigentlich bin hier nur um zu lesen gewesen, hier schreiben braucht viel Zeit..
Liebe Spezialisten, ich habe meine Geschichte an Leib und Seele erlebt.. und wollte hier ein Bespiel hier zum Thema zeigen.
herzsch
Zitat von Mimi37:
Körperklaus
Zitat von herzsch:
Nochmals, ich bin kein Troll und meine Geschichte real.
Genau, mein Mann liebt mich aber hat eben seine schwäche (zu viel Aufmerksamkeit von Frauen fordernt), und muss jetzt in Griff zu bekommen.
herzsch
Zitat von Ente:
Also erstmal: in Zeiten von gefakten Selfies, ist es doch ein Leichtes, ebenfalls eine gefakte Mailadresse zu haben. Oder? Es ist keine Kunst sich hier anzumelden und als Troll weiter zu machen.
Nichtsdestotrotz habe ich dich bisher in deinen Beiträgen nicht als Troll betrachtet, muss aber sagen, das du in deiner Argumentation auch stets nur an der Oberfläche kratzt. So richtig auf das, von uns hier geschriebene gehst du nicht ein. Oder: du bist halt einfach geistig derart nicht in der Lage tiefgründige Betrachtungen zu wagen und noch mehr: dich in etwas reinzudenken. Du lebst nach Schema F und der Aussage, das du die Affäre deines Mannes ergründen möchtest. Ja. Hmm. Ich an deiner Stelle würde erstmal ergründen was dein Mann überhaupt dazu bewegt an, so unschuldig wie er ist, sich in und an ihr auszutoben.... was an ihr so viel anders (besser?) war als an Dir und was ihm evtl in Summe fehlt. Es ist völlig egal warum sie ihn unbedingt wollte, denn, wie schrieb hier deine Landesgenossin?: Sie kann ja auch einfach einen Nutzen in ihm gesehen haben.
Völlig gleich: es bringt dich null weiter. Du schiebst das alles vor Dir her und der Müll (neben dem, den du hier vor Dir gibst) türmt sich nur weiter vor Dir auf.
Hier ist auch niemand der von dir erwartet, das du deinen ach so unschuldigen Mann ziehen lässt. Nö. Auch ich habe meinem Ex einige Chancen gegeben und wollte nicht gleich aufgeben. Darum geht es gar nicht. Aber in erster Linie geht es darum, das du dich reflektierst, auf deine Beziehung schaust und guckst, was schief gelaufen ist / anders gemacht werden muss.
Stattdessen hinkst du ständig einer Frau hinterher, die du nicht im Ansatz kennst, kennen wirst und wiegelst alles ab, was du hier an Tipps bekommst.
Das und nur das, macht dich (neben deinem gestelzten und mutmaßlich schlecht gespieltem Deutsch - super Rechtschreibung!) zu einem Troll mit giftig drahtigen Haaren der hysterisch wie Rumpelstilzchen auf mich wirkt.
herzsch
Zitat von Körperklaus:
Dein Deutsch ist über Nacht erstaunlich gut geworden!
Ente
Zitat von herzsch:
Was geht um Rechtschreibung, wenn ich mich echt anstrenge dann wird es besser, und wenn ich schnell bin, dann achte eben nicht so aus ob das Akkusativ oder Dativ oder Plural ,..Ich habe kein Zeit , deswegen werde ich dir jetzt nicht so viel Antworten. Deine Botschaft habe ich verstanden.
guthe
Zitat von Ente:
Schau: wieder das einzige worauf du eingehst, das du evtl ein troll sein könntest.... hingegen ich meinte, das du ne super Rechtschreibung hast. Das ist das was mir auffällt. Du verkettest die Wörter nur merkwürdig und ziemlich unüblich. Mir ist aber Wurst ob du ein Troll bist oder nicht. Ist ja deine Zeit und irrer Kopf, wenn es so sein sollte ...
Körperklaus
Zitat von Ente:ich finde das nicht witzig. Ich finde das traurig und es zerstört den eigentlichen Inhalt einen Threads. Die TE meldet sich ja auch nicht mehr zu Wort. Völlig verständlich.
Zitat von guthe:Weil ich linguistisch irgendwie anderes schreiben muss wenn ich Ausländerin bin?
Zitat von Körperklaus:Ignorieren und den TE verlinken?
Körperklaus
Zitat von Otto_Feige:
Verlinken? Wohin? Mit wem oder was?
Körperklaus
Zitat von Otto_Feige:So!
Und was hab ich dann davon?
Oder du?
guthe