Annalena5
- 89564
Annalena5
Mimi37
Zitat von Annalena5:@Barbina
Herzsch hat ein anderes Problem. Eines, das wir hier offenbar nicht lösen können und das Experten bedarf. Die Art ihres und Shufas Schreiben ist identisch und es steht jemand dahinter der/die sehr gut deutsch sprechen und schreiben kann, denn die komplexen Satzteile stimmen immer, während die eingebauten Fehler sehr zufällig auftreten. Wir können hier weiter die fiktiven Geschichten der beiden kommentieren oder es lassen und ihm/ihr ans Herz legen, sich dringend professionelle Hilfe zu suchen, vielleicht bereits per Sorgentelefon oder Kriseninterventionsdienste.
Also Shufa/Herzsch, wenn du das gelesen hast, dann such dir bitte Hilfe. Ganz im Ernst!
herzsch
Zitat von Barbina:
Wenn Du Deinem Mann die Story wirklich verzeihen könntest,
dann würde Dich diese Frau doch gar nicht mehr interessieren?
Ich glaube, ich erinnere mich schwach an Deinen Thread - das war eine Kur - oder Reha Geschichte, richtig?
Annalena5
herzsch
Annalena5
Mimi37
Zitat von herzsch:Ich sehe hier lauter Fachspezialisten, die über mich lachen...Mir kommt vor wie in der Geschichte Don Kihot..traurig liebe Damen,..ich hätte sie gerne in wahre Leben gesehen...
herzsch
Freddie
SanSan
Zitat von Freddie:Was war doch gleich die Ausgangsfrage? War sie schon hinreichend beantwortet?
Zitat von herzsch:
Richtig. Was geht um die Kurschatten,..Iich habe so eine draiste Frau nie gesehen...Ich dachte gibt es nur in Filmen., eben bin sehr naiv... gewesen.
Puppenspieler
herzsch
Tisiphone