Marcell
- 89626
Marcell
Zitat von herzsch:Das Problematik des Fremdgehen ist menschlich, international und so alt wie das Welt und es wird erforscht von Wissenschaftler z. B. Verhaltensforscher.
Ich versuche zu verstehen, wie kann eine Frau mit vergebene Mann was anfangen? Angenommen auf mich wird aufmerksam aus welche Grunde wie immer Brad Pitt oder George Clooney, ich werde nicht ins Bett zum Herren hupfen.
Mimi37
Zitat von Shufa:Dann ignoriere weiterhin meine Beiträge und deine Meinung behalte bitte für dich.
herzsch
Zitat von Marcell:Och, nach meiner Erfahrung reden Frauen immer so, sind aber auch ganz schnell mal inkonsequent, wenn dann wirklich ein Brad Pitt - Verschnitt um die Ecke kommt.
Auch das ist normal...
Annalena5
Zitat von Marcell:Och, nach meiner Erfahrung reden Frauen immer so, sind aber auch ganz schnell mal inkonsequent, wenn dann wirklich ein Brad Pitt - Verschnitt um die Ecke kommt.
Auch das ist normal...
herzsch
Zitat von Barbina:
Das gilt aber nur, wenn sie oder er) das vorher wußte. Wenn man es erst Monate später klar wird, ist man oft schon soweit in den Liebesbrunnen gefallen, dass man schwer wieder rauskommt.
Isely
Zitat von Annalena5:Annalena5 ist beruflich aus der linguistischen Ecke und sagt jetzt mal, dass Shufas und auch herzschens Fehler nicht konsistent sind, und die Syntax nur hin und wieder sehr offensichtlich absichtlich falsch angewandt wird. Schwierige Punktuation meistern sie beide mit Bravour.Deshalb glaube ich, dass wir uns beruhigen können, denn hier trappst mir der Troll gewaltig
herzsch
Zitat von Wurstmopped:
...jepp, wenn der Mann ein Alpha Tier ist und in der Damenwelt sehr gefragt ist, dann springen die Hormone in die Lüfte..ich als nicht Alpha Mann kann damit umgehen, die Damen weniger, da sie da nur eine von vielen sind und das schmerzt halt, das gejaller kann man dann hier lesen
Ente
Annalena5
herzsch
Annalena5
herzsch
Zitat von Annalena5:@herzsch
Die Parallelen sind zu auffällig und ich frage mich, ob es ein wirkliches Problem gibt? Befindest du dich in einer psychologischen Ausnahmesituation? Ich frage das ganz wertschätzend und im Ernst.
Isely