168

Warum geht man fremd

E
Zitat von Shufa:
Dass musst ihr nicht, wenn ihr selbst dass nicht wollt.
Herzsch und ich, dasselbe Person ?
Das gibt's doch nicht.!
Bin einzigartig , dachte ich immer

So einzigartig wie alle anderen Bückstücke, die es auf das Geld und ihren eigenen Vorteil abgesehen haben.

Gibts ja jetzt nicht soooooo viele von.

Ja ja ja. Durchaus einzigartig.

06.06.2019 08:48 • #166

E
Zitat von Balkonia:
Ich bin nur Gast, lese aber schon lange hier. Ich möchte euch nur drauf aufmerksam machen bzw fragen ob euch aufgefallen ist, dass die ersten beiden Beiträge von Shufa in fast fehlerfreiem Deutsch geschrieben wurden und im Laufe, eigentlich ab der Aussage, dass sie Ausländerin ist, die Beiträge immer in schlechterem Deutsch geschrieben werden.

Ich denke, da veralbert euch jemand ganz gewaltig.

Das dann schlechtere deutsch ist der zunehmenden Extase geschuldet, wenn sie an die zahlreich vorhanden deutschen Männer denkt, die schon alle nach ihr und ihren offenen Beinchen lächzen.

Entschuldigt. Ich vergesse gerade meine gute Kinderstube ....

Kann natürlich auch sein, das sie n Fake ist. Soviel Zeit muss man dann erstmal haben.... dann wohl doch ohne zwei Ausbildungen und arbeitslos daheim...

06.06.2019 08:51 • x 1 #167

A

Warum geht man fremd

x 3

M
Zitat von Shufa:
Ihr habt aber eine Begabung alles negativ und schwarz sehen
Fehlt euch dass nicht an

Liebe Shufa,

Es geht hier gar nicht darum etwas schwarz oder weiß zu sehen. Es ist doch eher so, dass du eine für dich vorgefertigte Meinung hast, die hier den Meisten (vielleicht sogar Allen) wiederstrebt.

Alles was ich von dir lese und das ist zugegebenermaßen nur ein Bruchteil deines Charakters, stellt dich als eine Person dar, die berechnend ihren Vorteil nutzt um möglichst wenig eigenen Aufwand zu betreiben ihre Ziele zu erreichen. Zum einen sprichst du davon Männer mit deinem Talent um den Finger wickeln zu können, sobald du erkennst, dass sie scharf auf dich sind. Dabei interessieren dich die Männer als Person nicht. Wie du weiter vorne geschrieben hast nutzt du dieses Talent auch im Beruf und immer dort, wo es dir nützt.

Auch eine (weitere) Ausbildung ermöglichst du dir nicht selber. Vielmehr gehst du zum Arbeitsamt und möchtest von diesem und somit von der Allgemeinheit, die Finanzierung übernommen bekommen. Da sich das Arbeitsamt weigert, obwohl du vier Stunden einen Test gemacht hast, hast du keine andere Vorstellung, wie du diese Ausbildung machen kannst und lässt es lieber sein. Da du ja scheinbar einer geregelten Tätigkeit nachkommst, sollte es auch möglich sein sich das Geld für diese Ausbildung zu erarbeiten. Doch dies würde Aufwand bedeuten und wie du geschildert hast, brauchst du ja deine komplette Freizeit für andere Dinge.
Weiterhin stellst du deutschen Männern und Frauen ein schlechtes Zeugnis aus, weil du ja mit deiner Art einiges erreichen kannst, ohne dich besonders anstrengen zu müssen.
Dazu ließe sich jetzt auch eine Menge schreiben, aber unter Strich scheint es sich bei dir um niemanden zu handeln, der reflektiert oder sich (unnötige) Gedanken macht. Daher: Leb einfach weiter so. Hab dein Weltbild, wie es dir passt und glaube meinetwegen an all das, was du denkst.

Nach meiner Meinung bist du kein netter Mensch aber im Gegensatz zu dir muss ich nicht mit dir leben.

06.06.2019 08:53 • x 3 #168

S
Zitat von Maris:

Liebe Shufa,

Es geht hier gar nicht darum etwas schwarz oder weiß zu sehen. Es ist doch eher so, dass du eine für dich vorgefertigte Meinung hast, die hier den Meisten (vielleicht sogar Allen) wiederstrebt.

Alles was ich von dir lese und das ist zugegebenermaßen nur ein Bruchteil deines Charakters, stellt dich als eine Person dar, die berechnend ihren Vorteil nutzt um möglichst wenig eigenen Aufwand zu betreiben ihre Ziele zu erreichen. Zum einen sprichst du davon Männer mit deinem Talent um den Finger wickeln zu können, sobald du erkennst, dass sie scharf auf dich sind. Dabei interessieren dich die Männer als Person nicht. Wie du weiter vorne geschrieben hast nutzt du dieses Talent auch im Beruf und immer dort, wo es dir nützt.

Auch eine (weitere) Ausbildung ermöglichst du dir nicht selber. Vielmehr gehst du zum Arbeitsamt und möchtest von diesem und somit von der Allgemeinheit, die Finanzierung übernommen bekommen. Da sich das Arbeitsamt weigert, obwohl du vier Stunden einen Test gemacht hast, hast du keine andere Vorstellung, wie du diese Ausbildung machen kannst und lässt es lieber sein. Da du ja scheinbar einer geregelten Tätigkeit nachkommst, sollte es auch möglich sein sich das Geld für diese Ausbildung zu erarbeiten. Doch dies würde Aufwand bedeuten und wie du geschildert hast, brauchst du ja deine komplette Freizeit für andere Dinge.
Weiterhin stellst du deutschen Männern und Frauen ein schlechtes Zeugnis aus, weil du ja mit deiner Art einiges erreichen kannst, ohne dich besonders anstrengen zu müssen.
Dazu ließe sich jetzt auch eine Menge schreiben, aber unter Strich scheint es sich bei dir um niemanden zu handeln, der reflektiert oder sich (unnötige) Gedanken macht. Daher: Leb einfach weiter so. Hab dein Weltbild, wie es dir passt und glaube meinetwegen an all das, was du denkst.

Nach meiner Meinung bist du kein netter Mensch aber im Gegensatz zu dir muss ich nicht mit dir leben.

Hmm
Wegen einer anderen Ausbildung habe mir die Dame gesagt, dass ist machbar aber wird für mich sehr schwierig sein, wegen deutsch.
Und weil ich schon eine Arbeit hatte, habe dass einfach los gelassen. Möchte kein Stress beim neuen Ausbildung haben, dass wäre mir nicht Wert.
Ich versuche die Stress zu vermeiden und dass ist nicht anders wie hier .

06.06.2019 09:15 • #169

S
Zitat von Körperklaus:

Ja, das bist du.
Ganz bestimmt!

Danke schön, wenn dass ernst von dir gemeint ist.
Darf ich dich dafür ein Küsschen auf die Backe geben ?

06.06.2019 09:18 • #170

K
Zitat von Shufa:
Darf ich dich dafür ein Küsschen auf die Backe geben

Du darfst mir sogar blicke zuwerfen die eigentlich Haram sind!

06.06.2019 09:19 • #171

S
Zitat von Körperklaus:

Du darfst mir sogar blicke zuwerfen die eigentlich Haram sind!

Dass würde ich lieber nicht tun, sonst wirst du mich falsch verstehen .

06.06.2019 09:23 • #172

K
Zitat von Shufa:
Dass würde ich lieber nicht tun, sonst wirst du mich falsch verstehen

Es würde sich also dadurch ja nichts ändern.

06.06.2019 09:23 • #173

S
Bist du dir sicher

06.06.2019 09:32 • #174

M
Wie kann man als gast so viele Beiträge verfassen?..
Die Schufa dame hat mich auch schon versucht zu belehren das deutsche Frauen dumm und naiv sind, Im Bezug auf Affären und betrogen werden. Ich fand die texte nicht nur unverständlich sondern war allgemein ziemlich abgeneigt weiter zu lesen. So gehts mir hier auch wieder... das erinnert eher an eine miserable Variante des Quatsch Comedy Clubs.

06.06.2019 09:58 • #175

S
Zitat von Mimi37:
Wie kann man als gast so viele Beiträge verfassen?..
.

So dumm bin ich doch nicht

06.06.2019 10:10 • #176

M
Zitat von Shufa:
So dumm bin ich doch nicht

Das ist eine Info die ich persönlich nicht brauche.

06.06.2019 10:34 • #177

S
Zitat von Mimi37:

Das ist eine Info die ich persönlich nicht brauche.

Dann ignoriere weiterhin meine Beiträge und deine Meinung behalte bitte für dich.

06.06.2019 10:39 • #178

_Tara_
Zitat von Shufa:
Darf ich dich dafür ein Küsschen auf die Backe geben ?

Pfui.

Backe (Substantiv, feminin [die]) : Gesäßhälfte

06.06.2019 10:47 • #179

H
Das Problematik des Fremdgehen ist menschlich, international und so alt wie das Welt und es wird erforscht von Wissenschaftler z. B. Verhaltensforscher.
Ich versuche zu verstehen, wie kann eine Frau mit vergebene Mann was anfangen? Angenommen auf mich wird aufmerksam aus welche Grunde wie immer Brad Pitt oder George Clooney, ich werde nicht ins Bett zum Herren hupfen.

06.06.2019 11:02 • #180

A

x 4