Ente
- 708
- 5
- 760
Ente
Zitat von Shufa:Dass musst ihr nicht, wenn ihr selbst dass nicht wollt.
Herzsch und ich, dasselbe Person ?
Das gibt's doch nicht.!
Bin einzigartig , dachte ich immer
Ente
Zitat von Balkonia:Ich bin nur Gast, lese aber schon lange hier. Ich möchte euch nur drauf aufmerksam machen bzw fragen ob euch aufgefallen ist, dass die ersten beiden Beiträge von Shufa in fast fehlerfreiem Deutsch geschrieben wurden und im Laufe, eigentlich ab der Aussage, dass sie Ausländerin ist, die Beiträge immer in schlechterem Deutsch geschrieben werden.
Ich denke, da veralbert euch jemand ganz gewaltig.
Maris
Zitat von Shufa:Ihr habt aber eine Begabung alles negativ und schwarz sehen
Fehlt euch dass nicht an
Shufa
Zitat von Maris:
Liebe Shufa,
Es geht hier gar nicht darum etwas schwarz oder weiß zu sehen. Es ist doch eher so, dass du eine für dich vorgefertigte Meinung hast, die hier den Meisten (vielleicht sogar Allen) wiederstrebt.
Alles was ich von dir lese und das ist zugegebenermaßen nur ein Bruchteil deines Charakters, stellt dich als eine Person dar, die berechnend ihren Vorteil nutzt um möglichst wenig eigenen Aufwand zu betreiben ihre Ziele zu erreichen. Zum einen sprichst du davon Männer mit deinem Talent um den Finger wickeln zu können, sobald du erkennst, dass sie scharf auf dich sind. Dabei interessieren dich die Männer als Person nicht. Wie du weiter vorne geschrieben hast nutzt du dieses Talent auch im Beruf und immer dort, wo es dir nützt.
Auch eine (weitere) Ausbildung ermöglichst du dir nicht selber. Vielmehr gehst du zum Arbeitsamt und möchtest von diesem und somit von der Allgemeinheit, die Finanzierung übernommen bekommen. Da sich das Arbeitsamt weigert, obwohl du vier Stunden einen Test gemacht hast, hast du keine andere Vorstellung, wie du diese Ausbildung machen kannst und lässt es lieber sein. Da du ja scheinbar einer geregelten Tätigkeit nachkommst, sollte es auch möglich sein sich das Geld für diese Ausbildung zu erarbeiten. Doch dies würde Aufwand bedeuten und wie du geschildert hast, brauchst du ja deine komplette Freizeit für andere Dinge.
Weiterhin stellst du deutschen Männern und Frauen ein schlechtes Zeugnis aus, weil du ja mit deiner Art einiges erreichen kannst, ohne dich besonders anstrengen zu müssen.
Dazu ließe sich jetzt auch eine Menge schreiben, aber unter Strich scheint es sich bei dir um niemanden zu handeln, der reflektiert oder sich (unnötige) Gedanken macht. Daher: Leb einfach weiter so. Hab dein Weltbild, wie es dir passt und glaube meinetwegen an all das, was du denkst.
Nach meiner Meinung bist du kein netter Mensch aber im Gegensatz zu dir muss ich nicht mit dir leben.
Shufa
Zitat von Körperklaus:
Ja, das bist du.
Ganz bestimmt!
Körperklaus
Zitat von Shufa:Darf ich dich dafür ein Küsschen auf die Backe geben
Shufa
Zitat von Körperklaus:
Du darfst mir sogar blicke zuwerfen die eigentlich Haram sind!
Körperklaus
Zitat von Shufa:Dass würde ich lieber nicht tun, sonst wirst du mich falsch verstehen
Shufa
Mimi37
Shufa
Zitat von Mimi37:Wie kann man als gast so viele Beiträge verfassen?..
.
Mimi37
Zitat von Shufa:So dumm bin ich doch nicht
Shufa
Zitat von Mimi37:
Das ist eine Info die ich persönlich nicht brauche.
Zitat von Shufa:Darf ich dich dafür ein Küsschen auf die Backe geben ?
herzsch