Isely
- 89587
Isely
Zitat von Körperklaus:
Gemeint sind nicht die Frauen , sondern die 60 jährigen Pattaya-Günthers.
Zitat von Ente:
Oh. Das wusste ich gar nicht das unsere Männer da Spitzenreiter sind.
Ich glaube, das diese Männer einfach nix anderes bekommen oder diese einfachen Frauen brauchen. Diese Frauen sind abhängig von Ihnen und das wissen Sie. Weil sie eben nischt haben. Vielleicht ne Art Win Win Situation
Auch wenn ich nicht weiß, was für ein Gewinn das für den Mann sein soll, außer ein Duckmäuschen zu haben was nicht Mipp und nicht Mapp macht.
Kann es sein, das du da aber in einen irrglauben bist, das unsere Männer genau sowas suchen? Also bisher bin ich auf eine andere Art Männer getroffen. Die wollten alle was anständiges
herzsch
Shufa
Ente
Körperklaus
Zitat von Ente:
Ist ja schon erwähnt worden, daß sind die, welche hier nicht mal mehr in der Deutschen Resterampe was ergattern können, da bleibt ja nur noch die Wahl über die eigenen Landesgrenzen hinweg sich eine zu suchen die zumindest paar Ehe Jahre mit so einem Hans Wurst ertragen kann. [/
Ach diiiiiiiieeeee!
Ich frage mich, woher die Dame hier im Forum, ihr Selbstbewusstsein nimmt, so über die deutschen Männer herzuziehen.
Hat die schonmal wen gescheites erlebt? Also sone richtig krasse Beziehung mit m Monster-Schmetterling und ohne jegliche Super-Mario-Coins? Oder ist ihr Dunstkreis lediglich in einem Metier der Männer die eh niemand mehr will und die sich Liebe erkaufen müssen?
Und wenn ja, und überhaupt ja, was will sie dann in einem Trennungsforum?
Ente
Zitat von La-Fleur:Ik maken gute Mass. mit Happy End, ja musst du nur mit nehmen mik und mik zu Frau maken, dann ganz viel Mass.....
Wo liegt da jetzt noch mal der Fehler von den deutschen Frauen? Das hab ich immer noch nicht verstanden.
Zitat von Körperklaus:Sind Herzsch und der Schufa- Eintrag eigentlich ein und dieselbe Person?
Shufa
Zitat von Ente:
Das werden wir deutschen Frauen wohl auch nicht verstehen. Sind wir wohl zu dumm.
Sei es drum.
Körperklaus
Zitat von Shufa:Bin einzigartig
Zitat von Ente:
Das werden wir deutschen Frauen wohl auch nicht verstehen. Sind wir wohl zu dumm.
Sei es drum.
Balkonia
herzsch
Zitat von La-Fleur:
Könnte man meinen, haben ja beide den gleichen Slang.