168

Warum geht man fremd

I
Zitat von Körperklaus:

Gemeint sind nicht die Frauen , sondern die 60 jährigen Pattaya-Günthers.

Ok, sorry ,, ich dachte schon. Hab es falsch gelesen.

06.06.2019 08:21 • x 1 #151

La-Fleur
Zitat von Ente:

Oh. Das wusste ich gar nicht das unsere Männer da Spitzenreiter sind.

Ich glaube, das diese Männer einfach nix anderes bekommen oder diese einfachen Frauen brauchen. Diese Frauen sind abhängig von Ihnen und das wissen Sie. Weil sie eben nischt haben. Vielleicht ne Art Win Win Situation
Auch wenn ich nicht weiß, was für ein Gewinn das für den Mann sein soll, außer ein Duckmäuschen zu haben was nicht Mipp und nicht Mapp macht.

Kann es sein, das du da aber in einen irrglauben bist, das unsere Männer genau sowas suchen? Also bisher bin ich auf eine andere Art Männer getroffen. Die wollten alle was anständiges

Ist ja schon erwähnt worden, daß sind die, welche hier nicht mal mehr in der Deutschen Resterampe was ergattern können, da bleibt ja nur noch die Wahl über die eigenen Landesgrenzen hinweg sich eine zu suchen die zumindest paar Ehe Jahre mit so einem Hans Wurst ertragen kann.

06.06.2019 08:21 • x 1 #152

A

Warum geht man fremd

x 3

H
Wenn ich hier die Geschichten lese wo langjährige Affären gewesen, da ist meine zum lachen, oder zumindest nicht ernsthaft nehmen..mM hat zwei Woche mit Kurschatten verbracht,..im Vollrausch,.. die Dame hat mM hat nicht nur zum hemmungslosen S annimiert sonder wieder Rauchen beigebracht. Das hat mich meistens geärgert, weil mM war wegen seine Herzprobleme in Reha. Er hat nach OP rauchen abgewöhnt und nach Reha mit Cigarette im Mund kamm, Dank Kurschatten. Sie hat genau gewust das Rauchen nach lange Pause eine Euphorie auslöst und geschickt für sich ausgenutzt.

06.06.2019 08:23 • #153

S
Ihr habt aber eine Begabung alles negativ und schwarz sehen
Fehlt euch dass nicht an

06.06.2019 08:24 • #154

E
[quote=La-Fleur][/quote]

Ist ja schon erwähnt worden, daß sind die, welche hier nicht mal mehr in der Deutschen Resterampe was ergattern können, da bleibt ja nur noch die Wahl über die eigenen Landesgrenzen hinweg sich eine zu suchen die zumindest paar Ehe Jahre mit so einem Hans Wurst ertragen kann. [/

Ach diiiiiiiieeeee!

Ich frage mich, woher die Dame hier im Forum, ihr Selbstbewusstsein nimmt, so über die deutschen Männer herzuziehen.

Hat die schonmal wen gescheites erlebt? Also sone richtig krasse Beziehung mit m Monster-Schmetterling und ohne jegliche Super-Mario-Coins? Oder ist ihr Dunstkreis lediglich in einem Metier der Männer die eh niemand mehr will und die sich Liebe erkaufen müssen?

Und wenn ja, und überhaupt ja, was will sie dann in einem Trennungsforum?

06.06.2019 08:25 • x 1 #155

K
Sind Herzsch und der Schufa- Eintrag eigentlich ein und dieselbe Person?

06.06.2019 08:26 • #156

La-Fleur
Ik maken gute Mass. mit Happy End, ja musst du nur mit nehmen mik und mik zu Frau maken, dann ganz viel Mass.....

Wo liegt da jetzt noch mal der Fehler von den deutschen Frauen? Das hab ich immer noch nicht verstanden.

06.06.2019 08:29 • #157

La-Fleur
Zitat von Ente:

Ist ja schon erwähnt worden, daß sind die, welche hier nicht mal mehr in der Deutschen Resterampe was ergattern können, da bleibt ja nur noch die Wahl über die eigenen Landesgrenzen hinweg sich eine zu suchen die zumindest paar Ehe Jahre mit so einem Hans Wurst ertragen kann. [/

Ach diiiiiiiieeeee!

Ich frage mich, woher die Dame hier im Forum, ihr Selbstbewusstsein nimmt, so über die deutschen Männer herzuziehen.

Hat die schonmal wen gescheites erlebt? Also sone richtig krasse Beziehung mit m Monster-Schmetterling und ohne jegliche Super-Mario-Coins? Oder ist ihr Dunstkreis lediglich in einem Metier der Männer die eh niemand mehr will und die sich Liebe erkaufen müssen?

Und wenn ja, und überhaupt ja, was will sie dann in einem Trennungsforum?

Keine Ahnung, was ihr Auftrag hier ist.

Ich schieb sie jetzt in die Kategorie Buumsebiene die, Hans und Franz auf n Lörres hupt und die Männerversteherin schlecht hin ist mit dem Zusatz deutsche Frau nix gute Frau nur Buumsebiene gute Frau

06.06.2019 08:32 • x 1 #158

E
Zitat von La-Fleur:
Ik maken gute Mass. mit Happy End, ja musst du nur mit nehmen mik und mik zu Frau maken, dann ganz viel Mass.....

Wo liegt da jetzt noch mal der Fehler von den deutschen Frauen? Das hab ich immer noch nicht verstanden.

Das werden wir deutschen Frauen wohl auch nicht verstehen. Sind wir wohl zu dumm.

Sei es drum.

06.06.2019 08:33 • x 1 #159

La-Fleur
Zitat von Körperklaus:
Sind Herzsch und der Schufa- Eintrag eigentlich ein und dieselbe Person?

Könnte man meinen, haben ja beide den gleichen Slang.

06.06.2019 08:35 • x 1 #160

S
Zitat von Ente:

Das werden wir deutschen Frauen wohl auch nicht verstehen. Sind wir wohl zu dumm.

Sei es drum.

Dass musst ihr nicht, wenn ihr selbst dass nicht wollt.
Herzsch und ich, dasselbe Person ?
Das gibt's doch nicht.!
Bin einzigartig , dachte ich immer

06.06.2019 08:40 • #161

K
Zitat von Shufa:
Bin einzigartig

Ja, das bist du.
Ganz bestimmt!

06.06.2019 08:40 • x 1 #162

La-Fleur
Zitat von Ente:

Sei es drum.

Jaaaa, dumm sterben is jetzt auch nicht soooo schlimm

06.06.2019 08:41 • x 1 #163

B
Ich bin nur Gast, lese aber schon lange hier. Ich möchte euch nur drauf aufmerksam machen bzw fragen ob euch aufgefallen ist, dass die ersten beiden Beiträge von Shufa in fast fehlerfreiem Deutsch geschrieben wurden und im Laufe, eigentlich ab der Aussage, dass sie Ausländerin ist, die Beiträge immer in schlechterem Deutsch geschrieben werden.

Ich denke, da veralbert euch jemand ganz gewaltig.

06.06.2019 08:47 • x 1 #164

H
Zitat von La-Fleur:

Könnte man meinen, haben ja beide den gleichen Slang.

Negativ, ich bin nicht Shufa.. Mein #Slang# ist nur Zufall, ..bin nicht in Deutschland geboren, das ist die einzige Gemeinsamkeit mit Shufa.

06.06.2019 08:48 • #165

A

x 4