_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Zitat von Körperklaus:Richtig krank wird es wenn die Körperteile mit der Post kommen.
nmp
Zitat von Ente:dafür werde ich jetzt bestimmt auseinander genommen
Ente
Zitat von Ente:Man merkt in diesem Thread wahrlich, wer noch zutiefst verletzt ist, durch das Geschehene und wer es aus einer gewissen Distanz und objektiv betrachten kann.
Spannend.
Ente
Zitat von Otto_Feige:
Das Leben ist seinen vielen Facetten per se spannend.
Und weißt du, Entchen, wenn das Forum half, aus diesen anfänglichen Verletzungen, deretwegen man ja auch hier aufschlagen ist, eine gewisse Distanz zu schaffen zu den eigenen Befindlichkeiten, dann ist schon viel erreicht. Oder siehst du das anders?
Zitat von Ente:Irgendwie haben wir diese Menschen ja in unser Leben gelassen. Mit Ihnen gelebt und vor allem geliebt. Ein unschönes Ende ist kacke. Keine Frage. Aber das was davor war, das möchte ich nicht missen.
Zitat von _Tara_:Langeweile in der Beziehung, Ego-Push, Abenteuerlust, Eroberungsdrang. Fällt mir da so ein.
*muahaha* Ich hoffe nicht, dass mir jemals ein DHL-Mann einen Pi***l überreicht.
Zitat von Hana-Ogi55:Ich war so irritiert und plauzte gleich heraus, ob er denn ungebunden und frei sei. Da wurde er knallrot, natürlich nicht, er war verheiratet. Ich gab ihm die Rose zurück und sagte, vielen Dank, aber nicht mit mir. Es gab keinen Kontakt mehr danach.
Zitat von Otto_Feige:
Naja, das hätte wahrscheinlich sogar mich geplättet. Du hast ihn volle Kanne gegen die Wand laufen lassen.
Zitat von Hana-Ogi55:Helga Hahnemann Clärchens Ballhaus.
Shufa
Zitat von herzsch:Gelegenheit macht Diebe
bei mein Mann war es klassische Kurschattengeschichte,.. die Frau buchstäblich ins Bett gerollt. Mein Mann ist keine Typ wer baggert und gibt keine Anlass... einfach viele Frauen finden ihn toll..ist halt so.
Kurschatten Frau hat seine Versprechen-Mund halten, bewusst nicht gehalten, sondern dafür gesorgt das ich alles erfahre. Erst behauptete sie, dass sie über mich nicht wusste, dann wusste aber war es schon zu spät, sie hat sich verliebt, die arme.
Zitat von Otto_Feige:
Oha dann kennst du ja bestimmt auch Zickenschulzes Hochzeit?
Dattel