Isely
- 89630
Isely
Shufa
Zitat von Körperklaus:
Ich würde all in gehen und behaupten, dass das alle Männer betrifft ^^.
Ente
Zitat von Shufa:Kann sein dass dieser Fehler, liegt nicht an euch deutsche Männer aber an eure Landfrauen.
Solche Fehler begegnen auch manche meine Landfrauen in dem wo sie fangen an die deutsche Frauen zu kopieren und so automatisch werden sie auch unglücklich, unzufrieden und an alles und allem die Schuld geben.
Und vergessen dabei , das sie würden von Anfang an anders erzogen und man kann dass schlecht zurück gängig machen oder sogar unmöglich .
Körperklaus
Zitat von Shufa:Landfrauen
Isely
Shufa
Zitat von Ente:
Wah?
Was genau machen wir deutschen Frauen deiner Meinung nach falsch, das die Männer uns betrügen?
Jetzte wirds wohl spannend
Zitat von Shufa:Kann sein dass dieser Fehler, liegt nicht an euch deutsche Männer aber an eure Landfrauen.
Solche Fehler begegnen auch manche meine Landfrauen in dem wo sie fangen an die deutsche Frauen zu kopieren und so automatisch werden sie auch unglücklich, unzufrieden und an alles und allem die Schuld geben.
Und vergessen dabei , das sie würden von Anfang an anders erzogen und man kann dass schlecht zurück gängig machen oder sogar unmöglich .
Körperklaus
Zitat von Shufa:wieso die deutsche Männer hollen sich lieber eine Frau aus dem Ausland
Zitat von Shufa:Dann erkläre mir bitte diese Fenomen, wieso die deutsche Männer hollen sich lieber eine Frau aus dem Ausland, welche versteht kein Wort Deutsch und
besitzt nichts, gar nichts an materiellen Werten.
Ich glaube dass die deutsche Männer sind in dieser Gebiet Spitzenreiter
Maris
Körperklaus
Zitat von La-Fleur:Weil diese Frauen abhängig gemacht werden und somit leicht händelbar sind, den sie sie haben ja nix im Gegensatz zur Deutschen Kartoffel
Ente
Zitat von Shufa:Dann erkläre mir bitte diese Fenomen, wieso die deutsche Männer hollen sich lieber eine Frau aus dem Ausland, welche versteht kein Wort Deutsch und
besitzt nichts, gar nichts an materiellen Werten.
Ich glaube dass die deutsche Männer sind in dieser Gebiet Spitzenreiter
Isely
Körperklaus
Zitat von Isely:Und in welcher Liga spielst du? Das du scheinbar nur solche kennengelernt hast ?
In meinem Dunstkreis kenne ich keine einzige Frau um die 40 die fett und hässlich ist.
Ente