168

Warum geht man fremd

I
Und warum ist es nach 17 Jahren dann auseinander gegangen ? Warum ist er erneut fremd gegangen?
War wieder die Routine eingekehrt? So wie eben überall ? Wolltest du diesmal ein ruhiges Familienleben ?
Würde mich interessieren.

06.06.2019 07:32 • #136

S
Zitat von Körperklaus:

Ich würde all in gehen und behaupten, dass das alle Männer betrifft ^^.

Kann sein dass dieser Fehler, liegt nicht an euch deutsche Männer aber an eure Landfrauen.
Solche Fehler begegnen auch manche meine Landfrauen in dem wo sie fangen an die deutsche Frauen zu kopieren und so automatisch werden sie auch unglücklich, unzufrieden und an alles und allem die Schuld geben.
Und vergessen dabei , das sie würden von Anfang an anders erzogen und man kann dass schlecht zurück gängig machen oder sogar unmöglich .

06.06.2019 07:50 • #137

A

Warum geht man fremd

x 3

E
Zitat von Shufa:
Kann sein dass dieser Fehler, liegt nicht an euch deutsche Männer aber an eure Landfrauen.
Solche Fehler begegnen auch manche meine Landfrauen in dem wo sie fangen an die deutsche Frauen zu kopieren und so automatisch werden sie auch unglücklich, unzufrieden und an alles und allem die Schuld geben.
Und vergessen dabei , das sie würden von Anfang an anders erzogen und man kann dass schlecht zurück gängig machen oder sogar unmöglich .

Wah?

Was genau machen wir deutschen Frauen deiner Meinung nach falsch, das die Männer uns betrügen?

Jetzte wirds wohl spannend

06.06.2019 07:54 • x 2 #138

K
Zitat von Shufa:
Landfrauen

Deswegen bevorzuge ich Stadtfrauen und weniger die Magd vom Lande.

06.06.2019 07:56 • x 1 #139

I
Ah ok ich habe deinen Thread gelesen.

Du hast also nach vielen Jahren wieder die gleiche Erfahrung machen müssen.

Wie immer geht nach dem 10. Beziehungsjahr die Kurve der Anziehung und Liebe kontinuierlich nach unten.
Es wiederholt sich alles. Nichts bleibt so wie in den ersten Jahren.
Darum kommen gerade nach vielen Beziehungsjahren Affären ins Spiel, weil es immer um das gleiche geht.
Der andere, die andere versteht mich besser, hört besser zu, begehrt mich, ist aktiver usw. Was nicht verwundert, niemand kann über Jahre eine Beziehung so spannend halten, wie am Anfang. Da wir aber alle einmal dieses Gefühl so toll fanden, möchten wir das nochmal so erleben, natürlich nicht ohne den grossen Preis dafür zu zahlen, entweder trennen oder eine billige Affäre führen. Und dann ? Wird sich irgendwann getrennt ? Geht man zur Affäre? Wie du bei dir gesehen hast, auch da hat sich das alte Spiel wiederholt. Langeweile in der Beziehung, und die Erwartungshaltung der andere möchte bitte für mehr Pep sorgen.
Ob man mit diesem oder jenen zusammen ist, es machen die gemeinsamen Jahre aus. Kein Mensch kann über so einen langen Zeitraum alle Bededürfnisse des anderen abdecken, dass ist nicht möglich.

Ein immer wiederkehrendes Spiel.

06.06.2019 07:59 • x 2 #140

S
Zitat von Ente:

Wah?

Was genau machen wir deutschen Frauen deiner Meinung nach falsch, das die Männer uns betrügen?

Jetzte wirds wohl spannend

Dann erkläre mir bitte diese Fenomen, wieso die deutsche Männer hollen sich lieber eine Frau aus dem Ausland, welche versteht kein Wort Deutsch und
besitzt nichts, gar nichts an materiellen Werten.
Ich glaube dass die deutsche Männer sind in dieser Gebiet Spitzenreiter

06.06.2019 08:06 • #141

La-Fleur
Zitat von Shufa:

Was ist das den für ein Schwachsinn Das nenne ich mal eindimensionales Denken.

06.06.2019 08:08 • x 1 #142

K
Zitat von Shufa:
wieso die deutsche Männer hollen sich lieber eine Frau aus dem Ausland

Weil sie fett, alt und auf dem deutschen Frauenmarkt nur in der Kreisliga spielen.
Meist führen diese Damen, häufig aus dem asiatischen Raum, solch eine Beziehung aus allen Motiven heraus (finanziell) aber nicht aus liebe.

Also eine Win- Win- Situation.
S. und Zweisamkeit gegen Geld .

06.06.2019 08:09 • x 1 #143

La-Fleur
Zitat von Shufa:
Dann erkläre mir bitte diese Fenomen, wieso die deutsche Männer hollen sich lieber eine Frau aus dem Ausland, welche versteht kein Wort Deutsch und

Weil diese Frauen abhängig gemacht werden und somit leicht händelbar sind, den sie sie haben ja nix im Gegensatz zur Deutschen Kartoffel.

06.06.2019 08:11 • x 1 #144

M
@Shufa, du wirst schon mit allem Recht haben. Deutsche Frauen doof, deutsche Männer nur an ausländischen Frauen interessiert und du bist beste Schauspielerin von Welt mit super Talent

Die Frage, warum du gerade auf der Seite trennungsschmerzen aufschlägst, wurde ja mehrfach gestellt und lässt genug Spielraum für Interpretationen.

06.06.2019 08:13 • x 2 #145

K
Zitat von La-Fleur:
Weil diese Frauen abhängig gemacht werden und somit leicht händelbar sind, den sie sie haben ja nix im Gegensatz zur Deutschen Kartoffel

06.06.2019 08:13 • x 1 #146

E
Zitat von Shufa:

Oh. Das wusste ich gar nicht das unsere Männer da Spitzenreiter sind.

Ich glaube, das diese Männer einfach nix anderes bekommen oder diese einfachen Frauen brauchen. Diese Frauen sind abhängig von Ihnen und das wissen Sie. Weil sie eben nischt haben. Vielleicht ne Art Win Win Situation
Auch wenn ich nicht weiß, was für ein Gewinn das für den Mann sein soll, außer ein Duckmäuschen zu haben was nicht Mipp und nicht Mapp macht.

Kann es sein, das du da aber in einen irrglauben bist, das unsere Männer genau sowas suchen? Also bisher bin ich auf eine andere Art Männer getroffen. Die wollten alle was anständiges

06.06.2019 08:14 • #147

I
[quote=Körperklaus]Weil sie fett, alt und auf dem deutschen Frauenmarkt nur in der Kreisliga spielen. [/
Falls das keine Ironie sein sollte.

Und in welcher Liga spielst du? Das du scheinbar nur solche kennengelernt hast ?
In meinem Dunstkreis kenne ich keine einzige Frau um die 40 die fett und hässlich ist.

Frauen aus dem Ausland. Wer ein grosses Bankkonto hat, na bitte. Da gilt es nämlich die ganze Sippe im fernen exotischen Land finanziell zu unterhalten. Und sinnlich und hingebungsvoll sind die nur so lange wie der Rubel rollt. Und wehe das Geld geht alle... oh weih , oh Weih . Dann ist vorbei mit ,, ich liebe nur Dich.

06.06.2019 08:16 • #148

K
Zitat von Isely:
Und in welcher Liga spielst du? Das du scheinbar nur solche kennengelernt hast ?
In meinem Dunstkreis kenne ich keine einzige Frau um die 40 die fett und hässlich ist.

Gemeint sind nicht die Frauen , sondern die 60 jährigen Pattaya-Günthers.

06.06.2019 08:18 • #149

E
[quote=Isely][/quote]

Meine Güte. Er redet von fetten Männern. Erst lesen, konzentrieren, dann antworten.

06.06.2019 08:18 • x 1 #150

A

x 4