herzsch
- 89572
herzsch
Zitat von Shedia2:Danke , ich konnte mir schon denken, was das heißt. Ich frage mich nur, warum man so abwertend von einem ehemaligen Sechsualpartner spricht. Noch dazu, da diese Frau offensichtlich fälschlicherweise tiefe Gefühle vorau setzte. Ich finde dieses Wort obszön und in diesem Zusammenhang total daneben.
Shufa
Nutsy
Zitat von Körperklaus:Bist du die Schlangenbeschwörerin?
Gast2000
Zitat:Zitat von Ente:
Eines kann ich dir sagen: nur wenige gehen aus Böswilligkeit und purer Absicht fremd. Und noch viel wichtiger: in einer funktionierenden und harmonischen Beziehung passiert dies auch nicht wirklich... dazu gehören zwei. Aber der Betrogene stellt sich nur allzu oft als Opfer dar und reflektiert nicht, welche Anteile er womöglich auch daran hatte.... (dafür werde ich jetzt bestimmt auseinander genommen
Naja
Körperklaus
Zitat von Shufa:Mancher Männer brauchen eine Frau mit welche sie gut klar kommen.
AllesGegeben30
Zitat von Körperklaus:
Ich würde all in gehen und behaupten, dass das alle Männer betrifft ^^.
Körperklaus
Zitat von AllesGegeben30:
Eher wünschen
Brauchen ist wieder bedürftig
AllesGegeben30
Zitat von Körperklaus:
Ich leite gleich eine Kontaktsperre zu Dir ein!
Zitat von Shedia2:Warum geht Frau fremd? Weil Frau dumm ist und hofft, woanders mehr Liebe und Wertschätzung zu erfahren.
Ich bin aus diesem Grund fremd gegangen und wollte auch warm wechseln. Ich hab versucht, den AM durch Sechs an mich zu binden. Ich hab mir viel Mühe gegeben und sogar Körperteile verschickt. Das fand er zuerst toll. Aber danach wurde ich abgeschossen. Ich war eben doch nur eine Gratis Nut..
Ex-Mitglied
guthe
Zitat von nalea:Vielleicht gehen Menschen einfach fremd, weil allgemein der Wahnsinn tobt?
Zitat von nalea:Vielleicht gehen Menschen einfach fremd, weil allgemein der Wahnsinn tobt?
Ente
Zitat von Gast2000:
Leider ist das eine weitverbreitete Meinung. Aber:
Für den Zustand der Ehe/Beziehung sind beide LP verantwortlich.
Für den Betrug ist alleinig der Betrüger verantwortlich, daran hat der Betrogene nicht den
geringsten Anteil.
Eine gute Beziehung verhindert Fremdgehen nicht. Eine schlechte begünstigt es aber.
Es ist ein Irrtum, dass nur unglückliche Paare sich betrügen.
Eine Affäre verändert eine Beziehung für immer, doch sie muss noch lange nicht deren
Ende bedeuten.
Eine Affäre zu beginnen und zu führen beinhaltet immer mehrfach getroffene, willentliche,
Entscheidungen. Also immer pure Absichten mit Vollzug. Ein ganzes Lügengebilde muß
aufgebaut werden.
Eine nicht gut laufende Ehe/Beziehung rechtfertigt kein fremdgehen bzw. eine Affäre. In
fremde Betten lassen sich keine Beziehungsprobleme lösen.
Eine Affäre verändert eine Beziehung dauerhaft, doch sie muss nicht das Ende bedeuten.
Wenn der untreue Partner sich über die wahrscheinlichen Konsequenzen bewusst wäre,
würden viele Affären gar nicht erst entstehen.
Zur Eingangsfrage. Es gibt sehr viele Gründe warum Frauen wie Männer fremdgehen.
Die meist oder oft genannten Gründe:
-sexuell frustiert
-sich ungeliebt fühlen
-Flucht vor Beziehungsproblemen
-die gute Gelegenheit
-der Reiz des Neuen
-der Reiz des Verbotenem
-sexuelle Anziehung oder Gefühle
-aus reiner Neugierde
-die Kirschen im Garten des Nachbarn schmecken besser, das Gras grüner
-der Reiz der fremden Haut
-notorischer Fremdgänger