Vivazi
- 8
- 1
Zitat von Cocolores:Hallo Vivazi, um die Situation besser beurteilen zu können, wären ein paar mehr Infos hilfreich: - wie alt seid Ihr beiden - wie lange wart Ihr ...
Visko
Zitat von Vivazi:@Visko er sagte den Montag das ich das einzige Problem sei bevor er die Schlüssel verlangte. Mehr nicht.
Zitat:Zuletzt lief es in meinen Augen wirklich besser zwischen uns beiden
Zitat von Vivazi:Warum löscht er meine Nummer nicht, wenn er tatsächlich nie wieder von mir hören will.
Sonnenblume53
Zitat von Vivazi:Eine normale Beziehung wie jede andere. Man liebt sich, man streitet. Wenn er etwas brauchte war ich immer da und gab. Er wollte weg und hatte kein Geld, gab ich es ihm. Er musste irgendwo hin oder wollte früh morgens abgeholt werden fuhr ich ihn. Ich hab echt keine Ahnung.
Dauerverliebt
Zitat von Vivazi:Er ist 33 und ich 37. Wir haben eigentlich zusammen bei ihm gewohnt und er hat immer wieder betont dass dies unser Zuhause ist. Zusammen waren wir 2 Jahre in denen wir wenn es hoch kommt nur einen Monat hatten wo wir uns selten sahen. So oft bedankte er sich dafür dass es mich gibt und auch wenn er nie sagte das er ...