Olli69
- 699
- 175
stefun103
Zitat von stefun103:Warum sie es tun ist also nicht die Frage ....
sondern .... warum die meisten es so schlecht machen ... ! Andere verletzen ... belügen, betrügen, hintergehen, zerbrechen lassen ... und und und ...
Zitat von Olli69:Zitat von leserin:so so ..... Weil die Natur es so vorgesehen hat.
?
Natürlich, da wir nunmal polygam veranlagt sind. Den Rest hat sich der Mensch ausgedacht, Ehe, Treue und Ewigkeit, somit zwangsläufig auch Betrug, Schmerz und Enttäuschung.
Man kann im Rahmen seiner Möglichkeiten die Triebe unterdrücken, viele können es halt nicht. Fakt ist, daß es ein ausschlaggebender Aspekt der Untreue ist.
Ob man darüber lacht, ist jedem freigestellt.
Zitat von Piago:Zitat:oli, darüber kann man unedlich diskutieren.
ich zum beispiel glaube es nicht! dass ALLE menschen so veranlagt sind.
aber durchaus welche. aber dann gibts für diese welche immer eine wahl.
ohne hässlichen pack, was lug, betrug und so weiter heißt. nämlich offen das zu leben, was oder wer man ist!
Den Mann will ich lieber nicht sehen, der nicht polygam ist...
Und liebe Damen, wenn der Mann nicht so triebhaft veranlagt wäre, würde er sich nicht mit solcher Begierde auf Euch stürzen- wie ihr es mögt
Die Wahrheit tut weh, bringt aber allen Beteiligten auch Spaß
Zitat von Piago:Wir lieben die kleinen Engelchen in euch, ihr liebt (heimlich) den Teufel in uns. Gebts zu
Keine Frau fühlt sich s.uell von einem Mann angezogen, der nicht ein wenig teuflisch ist. Und wenn ihr schon mit der Bibel kommt...Der Sündenfall...Die Frau verführt den Mann...Tut sie noch heute mit größter Sorgfalt...
stefun103
Zitat von Nippes:Zitat von Olli69:Zitat von leserin:so so ..... Weil die Natur es so vorgesehen hat.
?
Natürlich, da wir nunmal polygam veranlagt sind. Den Rest hat sich der Mensch ausgedacht, Ehe, Treue und Ewigkeit, somit zwangsläufig auch Betrug, Schmerz und Enttäuschung.
Man kann im Rahmen seiner Möglichkeiten die Triebe unterdrücken, viele können es halt nicht. Fakt ist, daß es ein ausschlaggebender Aspekt der Untreue ist.
Ob man darüber lacht, ist jedem freigestellt.
ich habe früher mal ähnlich gedacht, aber das stimmt nicht. wenn du liebst, lebst du die werte. der trieb ist nur solange vorhanden, bis du das wesen (wenn wir es mal technisch sehen wollen) entdeckt hast, welches für deine gene optimal ist. das merkt man am geschmackt, am wesen und und und....dann bleibst du dabei und willst viele optimale nachkommen zeugen. ist es nicht optimal, sucht man weiter, oder in jungen jahren, noch eine zweite optimale usw.
Piago
Zitat:guck mich an, dann siehst du so ein elend....
leserin
stefun103
leserin
Piago
Piago