mafa
- 2887
- 6
- 3039
Zitat von machtlos:Warum haben fast alle Frau ab dem Rentenalter kurze Haare?
Zitat von mafa:Vielleicht weil es einfach natürlich ist ? Und nur weil es manche nicht tun, heißt es nicht das sie es nicht gerne würden ...
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von mafa:Vielleicht weil es einfach natürlich ist ? Und nur weil es manche nicht tun, heißt es nicht das sie es nicht gerne würden ...
Selbst wenn S. Vielfalt natürlich ist, so ist es die Unehrlichkeit mit Sicherheit nicht.
Kaetzchen
Zitat von Waldfee47:Zitat von machtlos:Warum haben fast alle Frau ab dem Rentenalter kurze Haare?
Das verstehe ich auch nicht. hab ich mir auch schon oft überlegt... gefällt mir oft nicht..
Trost
Trost
Irrlicht
Zitat von WhosThatGirl:Selbst wenn S. Vielfalt natürlich ist, so ist es die Unehrlichkeit mit Sicherheit nicht.
Zitat von Irrlicht:Das ist übrigens kein Plädoyer für die Unehrlichkeit.
ysabell
Zitat:Weil die Haare im Alter dünn werden. Und dann sehen lange Haare sch... aus. Männer haben im Rentenalter ja auch oft eine Glatze
Irrlicht
Zitat von Mairenn:da braucht man das Fremdgehen, Unehrlichkeit und Lügen unter Deckmantel ist ja natürlich nicht auch noch zu kultivieren.
Zitat von ysabell:Ich selbst habe mein Haar immer sehr lang getragen und wurde auch schon manchmal gefragt, ob das nicht zuuuu lang für eine Frau Ende 30. sei. Völliger Unsinn, finde ich. Ist glaube ich auch zimelich deutsch, oder? In manchen anderen Ländern tragen auch sehr alte Frauen ihr Haar lang...
Poppygast
Zitat von Poppygast:Vielleicht könnten diejenigen, die sich über Haarlängen austauschen einen eigenen Tread eröffnen?
Ist doch wohl etwas offtopic!