schwarzekatze99
- 17
- 3
- 4
schwarzekatze99
Zitat von abteilungmann:Blöde Fragen gibt es nicht. Es gibt nur dämliche Antworten.
Warum eine Frau, bzw. ich als Frau, meinen Mann betrüge, werde ich wohl wissen. Mich interessiert hier nur, warum die Männer ihre Frauen betrügen. Deswegen ist auch die Frage so formuliert. Ganz genau so, wie sie gemeint ist.
Weil es dank Frauen wie dir so einfach ist.
Dummda2
Dummda2
Zitat von schwarzekatze99:Zitat von abteilungmann:Blöde Fragen gibt es nicht. Es gibt nur dämliche Antworten.
Warum eine Frau, bzw. ich als Frau, meinen Mann betrüge, werde ich wohl wissen. Mich interessiert hier nur, warum die Männer ihre Frauen betrügen. Deswegen ist auch die Frage so formuliert. Ganz genau so, wie sie gemeint ist.
Weil es dank Frauen wie dir so einfach ist.
keine Nachfrage - kein Angebot
ysabell
Zitat:Weil man als Mann seine Frau nicht mehr liebt, durch die Kinder oder finanzielle Dinge gebunden ist, Verantwortung hat. Und dann ist da die AF. Schön, anmutig, heiß, verspricht Abenteuer, Zuwendung, Liebe, Aufmerksamkeit. Sie gibt einem das Gefühl, wieder Mann zu sein, nicht nur Vater und Versorger, sie gibt einem das Gefühl, besonders zu sein, sie macht sich hübsch für den Mann, sie verführt ihn, sie gibt ihm Wärme, Zärtlichkeit, Nähe, sie lässt einen den Alltag vergessen, sie ist aufregend, sie macht das Leben lebenswerter.
Man kommt raus aus diesem Hamsterrad, was sich das Familienleben nennt raus, man entdeckt sich wieder ein Stück weit selbst. Zu Hause dreht sich doch fast alles um die Kinder, das Haus, die Arbeit, das Geld. Die AF zeigt aber auf, dass es noch viel mehr gibt im Leben. Mit der Ehefrau geht dies oft nicht, da sie zu festgefahren ist, ihre Prioritäten nur noch auf Familie und Geld und nicht mehr auf Paar, ero., Spannung, schöne Momente als Paar liegen.
Trirunner
Zitat von Trirunner:Also ich kenne einen Kumpel der seine Frau betrügt weil er mit ihr gewisse Vorlieben nicht ausleben möchte. Sprich der Fall von Heiliger Frau zu Hause, und AF als Nu..e, für sich beansprucht. Und da es da anscheinend genug solcher AF gibt die sich für solche Vorlieben hergeben, wird es diese Konstellation immer geben.
Zitat von Trirunner:Es ist ja auch so dass der Mann deshalb seine Frau niemals wegen der AF verlässt. Eben weil er sich niemals ein komplettes Leben mit einer solchen Gespielin vorstellen kann.
Zitat von Trirunner:Denn er möchte das reine zu Hause sitzen haben, und das schmutzige nur kurz für die Befriedigung seiner Gelüste. Ja eine scheinheilige Moral, ich weiß, aber auch solche Fälle gibt es, zumindest die, die ich kenne.
Zitat von Trirunner:Es gibt viele Gründe wohl auf beiden Seiten Mann und Frau, doch im Endeffekt ist der Auslöser ein Defizit in der Beziehung, ganz einfach auf den Punkt gebracht.
Irrlicht
Zitat von Trirunner:Es gibt viele Gründe wohl auf beiden Seiten Mann und Frau, doch im Endeffekt ist der Auslöser ein Defizit in der Beziehung, ganz einfach auf den Punkt gebracht.
guteFrage
Zitat von Mairenn:mich stört ein wenig, dass Fremdgehen langsam schon fast als natürlich angesehen wird.
Zitat von Giacccomo:Zitat von Mairenn:mich stört ein wenig, dass Fremdgehen langsam schon fast als natürlich angesehen wird.
Ich finde, das Schlimme daran ist, dass die meisten nicht ehrlich zu ihrem Partner sind. Der Partner wird hintergangen und ihm wird so nicht die Wahl gelassen ob er solch eine Beziehung weiterführen möchte.
Ich gebe dir Recht, wenn man selbst fremd geht, dann muss man diese Freiheit auch seinem Partner/in zugestehen.
Yosie
Zitat von Selbstliebe:Was ich nicht verstehe ist, warum Leute Beziehungen eingehen, wenn es ihnen zu unbequem ist, sich auseinanderzusetzen und miteinander zu wachsen. Wenn man hierzu keinen Bock hat, sollte man solo bleiben !