Arahant
- 19
- 1
- 30
Arahant
Binaneu
Bridget
Arahant
vorbei
Kaetzchen
Zitat von vorbei:und am meisten haben sie schiss sich mit der ehefrau auseinander zu setzen.. wegen haus und geld und man könnte ja soviel verlieren und dann müsste man zahlen für sie vielleicht .. und wo bliebe man dann selber als mann..
und dann die ganzen streitereien.. dann macht man( n) es sich doch viel besser bequemer und lässt beides laufen..
zu hause die sicherheit und die bequemlichkeit und bei der geliebten die aufregung und das unverbindliche abenteuer..
schon toll oder?
Binaneu
vorbei
Ex-Mitglied
Zitat von Bridget:
Wenn liebt der Betrüger dann? Die Frau nicht.....die AF nicht.....sich selbst?
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:
Und wie überhaupt kommt man dann noch mit sich selber klar?
Arahant
Zitat von Kaetzchen:
Weil Frauen Monogamie nutzen, um in einer Beziehung die Macht zu behalten
Binaneu
Zitat von Arahant:@Binaneu ich kenne einige Frauen, mehr als Männer, die ihre Ehemänner betrügen. Keiner von ihnen würde ich einen miesen Charakter attestieren. Wir machen es uns zu leicht, wenn wir gleich die moralische Keule herausholen. Ich persönlich würde nicht parallel fahren. Aber ich erlaube mir kein Urteil über andere, da habe ich viel zu wenig Einblick. Ich weiss nicht ob der Mensch für Monogamie geschaffen ist.....
Ex-Mitglied
Zitat von Branda:
Die größten Fremdgänger sind aber oft die eifersüchtigsten Ehemänner.
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:
Mit meinem Beitrag wollte ich nicht verurteilen!
Ich frag mich das, weil ich selber denke, wenn ich jemanden liebe, KANN ich ihm nicht so bewusst weh tun!