little-sunshine
- 88509
little-sunshine
Ex_Mitglied
Tamitama
Voyager15
ysabell
ysabell
little-sunshine
Zitat:Möglich ist auch eine 6uelle Neigung, über die er lieber schweigt.
Beispielsweise das Verlangen nach einer Herrin oder andere Hardcore-Phantasien.
little-sunshine
Zitat:.weil in den meisten Beziehungen nach Jahren S.,uell die Luft raus ist und nicht jeder sich alle paar Jahre einen neuen Partner sucht, nur um mal wieder aufregenden S zu haben
Zitat:Abwechslung ohne viel zu riskieren wie bei einer Affaire.
Zitat:...um mal mit einer jungen Frau S,ex zu haben.
Zitat:.. weil der Kerl ein kleiner Doppelmoralist ist. Seine eigene Frau soll so etwas nicht machen...
Zitat:um mal ganz ohne Gefühl und Zärtlichkeiten die Sau rauszulassen
Zitat:Mal sicher einfach aus Reflex, Lust... Es ergibt sich...
Zitat:p.s. wenn bei euch sonst alles in Butter ist- nicht trennen.
Chris65
Yosie
Zitat:....Und übrigens, da sind noch nicht mal die kostenlosen Affärenfrauen mitgerechnet !....
little-sunshine
ysabell
Zitat:Wir sind zwar jetzt fast 4 Jahre zusammen, aber der s. ist bisher nicht wirklich weniger geworden. Klar, man weiß was dem anderen gefällt, kennt die Tricks wo man weiß, darauf steht er/sie, aber an der Häufigkeit zumindest kann es nicht liegen. Und um das mal anzumerken, er hat deswegen nicht weniger Lust auf mich.
Zitat:kostenlosen Affärenfrauen
little-sunshine
Zitat:Geht er denn regelmäßig zu Prost.?
Zitat:Bleibe lieber bei Dir selbst. Sonst bist Du nur noch am grübeln, was er wollen könnte. Aber es geht doch auch um Deine Zufriedenheit
Zitat:Ich weiß dass es nicht leicht zu ertragen ist aber laut Arcas Statistik ist die Chance, dass es beim nächsten Mann anders wird verschwindend gering Und wenn ihr eine top Beziehung und erfüllenden S habt, wär`s doch verrückt, deswegen alles in den Sand zu setzen. Ich habe es wegen solcher Dinge nie getan. Solange ein Mann sich die Schürzenjagd nicht zum Hobby gemacht hat und ich wirklich glücklich mit ihm war..., hieß mein Motto stets: se,xuell kann ein Mann mir auf Dauer nicht allein gehören.