Artemisia
- 88585
Artemisia
Artemisia
little-sunshine
Zitat:Interessant auch: es gibt Männer, die ein Problem damit haben, wenn Ihre Lieblings-pro mit ihrem Kumpel ebenso ihre Dienstleistung abziehen wie mit Ihnen...
elisabeth123
Zitat von little-sunshine:@elisabeth123:
Tja, wie wohl... Durch Suchen und Spionieren, und jetzt muss ich sehen, wie ich damit klar komme. Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen möchte, ich habe damit erst angefangen, als ich was entdeckte, was mir komisch vorkam! Er hat, ganz offen auf dem Schreibtisch, einen Zettel liegen gehabt, auf dem zwei Handynummern standen und dazu eine Adresse in der nächstgrößeren Stadt bei uns. Zusätzlich stand dann noch dabei klingeln bei... Naja, ich habe in der Stadt mal gearbeitet, die Adresse mit diesem Zusatz dazu...ich musste eigentlich nicht mal mehr Google befragen, um herauszufinden, wozu das gehört. Naja und dann habe ich angefangen genauer aufzupassen. Wusste auch, dass er öfter mal auf einer bestimmten Seite surft, die hab ich mir dann selber mal angeschaut. Handynummern und -gespräche, die ich eindeutig einzelnen Frauen zuordnen kann. Manchmal wirklich nur ganz kurz, 4-5sek. Aber eben vereinzelt auch länger.
Da sieht man wieder, man tut sich nichts Gutes damit, aber der Anfangsverdacht war zufällig gesät und dann konnte ich nicht mehr zurück.
elisabeth123
Zitat von Chanyu:Ich höre auch heutzutage noch so oft den Mythos, dass Frauen verliebt sein müssen, um 6 zu haben und ein Betrug der Frau daher viel schwerer wiegt als der P*ffbesuch des Mannes.
Zitat von elisabeth123:Zitat von Chanyu:Ich höre auch heutzutage noch so oft den Mythos, dass Frauen verliebt sein müssen, um 6 zu haben und ein Betrug der Frau daher viel schwerer wiegt als der P*ffbesuch des Mannes.
Obwohl ich nichts von diesen Klischees über die S. der Frau halte - in diesem Fall bin ich Teil des Mythos.
Ich kann kein S. ohne Gefühle. Kenne übrigens auch einige Männer bei denen das so ist.
rokko
elisabeth123
rokko
little-sunshine
Zitat:Da du aber nun die Gewissheit hast muss ein klärendes Gespräch geführt und die Beziehungsmodalitäten erneut geklärt werden. Wenn du das überhaupt kannst und willst. Es spielt vor allem eine Rolle, wie eure Beziehung die letzten Jahre war. War sie gut, hattest du Vertrauen, konntet ihr offen sprechen? Habt ihr eine Krise schon mal positiv bewältigt?
Es liegt nun auch ganz arg an ihm dir entgegenzukommen. Oder erwartet er nun echt, dass du das so hinnimmst und alles läuft so wie es ihm beliebt und er kann seinen Interessen weiter nachgehen?
little-sunshine
Zitat:Ich glaube, ein ganz sachlich geführtes Gespräch solltest du nochmal mit deinem Mann führen, auch wenn dir vielleicht das Herz bis in den Hals klopft, auch wenn es weh tut. Die Beweggründe sollten geklärt werden: fehlt dir die Abwechslung oder der Kick des Verbotenen? Oder der härtere S.? Wenn es das ist, musst du dich fragen, ob du damit klarkommst. Denn das Schlimme finde ich persönlich nicht den Besuch im Rotlichtbezirk, sondern das damit einhergehende Lügen. Lügen gehen bei mir immer mit Respektlosigkeit einher, und Lügen zerstören erst das Vertrauen und dann nach und nach die Liebe. Und lügen müsste er ja schon, um das Ganze durchzuführen, er müsste seine Abwesenheit ja irgendwie begründen. Pokerabend bei den Kumpels oder Überstunden...
Zitat:Ja, die Frage nach gleichem Recht für die Frau drängt sich da auch auf. Wie reagieren wohl die Männer,
Frag doch deinen Mann mal, ob du, wenn er darf, dann auch außerhalb der Beziehung deine Befriedigung suchen darfst? Die Antwort würde mich sehr interessieren!
Yosie
Zitat:
....Habe eben auch Angst, dass er mir einfach nicht die Wahrheit sagt, ich kann ihm ja nicht beweisen, dass er dort war
little-sunshine