61

Warum gehen soviel vergebene Männer zu Prost ?

E
Zitat von Arcas:
So, also noch mal zusammenfassend. Es gibt in DL wohl offiziell ca. 500.000 gewerbliche Liebesdienerinnen welche täglich 1,5 Millionen Kunden abarbeiten, das wären 3 Gäste pro Dame, nicht viel um davon leben zu können...
Dem gegenüber stehen die oben erwähnten 15 Millionen potenziellen Kunden.
Das hieße also, rein statistisch, das jeder deutsche Mann aus obiger Gruppe, drei mal im Monat zu einer Prost...
geht...!
Nein, das will natürlich keine Frau wahr haben, denn das wären ja auch deren Väter, Brüder, Kinder, Schwäger und natürlich Partner....!
Aber das verdrängen wir jetzt mal ganz schnell wieder, denn es ist doch besser naiv zu glauben es wären immer nur die Anderen.....
Und übrigens, da sind noch nicht mal die kostenlosen Affärenfrauen mitgerechnet !

Irgendwie erschreckend oder?

Das hatte ich auch schon mal grob überschlagen.
Bei mir kam als Endergebnis raus, dass jeder zweite Mann regelmäßig geht/mindestens 1x bei einer Prost. war.

Kenne aber nur 2 Männer, die das zugegeben haben. Bei den meisten kommt ne, habe ich nicht nötig.

08.06.2016 14:23 • #76

Y
Seh
Zitat:
Also ich m,36, finde es relativ normal, wenn Männer - vergeben oder nicht - zu Prost. gehen.

wenn es so selbstverständlich ist, warum dann all das Gerede um Treue? - häufig sogar von Seiten der Männer.
Ich habe`s schon erlebt, dass ein Mann sich alle möglichen Freiheiten heraus nahm, aber einen riesen Aufstand machte weil ich im Cafe ein schönes Gespräch mit einem Mann hatte.

Se,x ganz ohne Gefühl oder mit nur vorgespieleter Lust findet auf Dauer kein Mann befriedigend. Die Männer, die Jahre Single sind und nichts als bezahlten S. erleben, sehnen sich schon nach etwas anderem.

08.06.2016 14:32 • #77

A

Warum gehen soviel vergebene Männer zu Prost ?

x 3

D
Zitat:
wenn es so selbstverständlich ist, warum dann all das Gerede um Treue?

Meinst die Frage ehrlich? Kuck Dir doch den Thread an.
Es gibt nur wenige Exemplare von Männern die tatsächlich den A. in der Hose hätten dazu zu stehen. Und das nur, weil sie wissen, sie haben kein Problem damit, wenn die halbe Welt aufschreit und sie zur Steinigung schicken will. Nur Wenige sind auch bei sozialem Suizid noch ehrlich.

Schau Dir die Stimmen einiger Herren hier an.

Würd ich nie machen - hab ich nicht nötig. Pfui. Bäh. Wie schlimm.

Die Stimmen einiger Damen:

Hängt sie alle auf. Höher!

Naja, da ist schon nachvollziehbar, warum man da lieber die Fresse hält.

Ich war schon. Halte sehr große Stücke auf die Dame. Die es nicht ausschliesslich für Geld macht. Selten Jemand getroffen mit dem man so ehrlich und offen reden konnte. Da können sich viele Frauen ne Scheibe abschneiden und noch was lernen.

Zwangsprost. würde ich jedoch sofort zur Anzeige bringen. Genauso schlimm find ich Kerle die glauben sie dürften alles weil sie doch gezahlt hätten. Furchtbar. Ausserdem verpassen die alles, weil auch wenn man dafür bezahlt, macht es mehr Laune wenn man einen Draht zueinander findet. Für rein mechanisches P.oppen kann ich mir auch was aus Gummi zulegen. Warum dann Bezahlen? Weil es manchmal einfach nur stressig, nervig und anstrengend ist und man befürchten muss 'ne Beziehung oder Affäre zu erben nur weil man mal S. will. Es ist schlicht und einfach ehrlich. Angenehm ehrlich. Du bist hier. Ich bin hier. Wir wissen weswegen ich hier bin. Niemand muss so tun, als ob er was Anderes wöllte. Ich geniesse vor allem diese Ehrlichkeit.

Davon abgesehen, würd ich in einer Beziehung nicht gehen. Da will ich die ganze Party zu Hause. Geht das nicht weil die Freundin zu prüde ist aber die Liebe beiderseits da ist und das Zusammenbleiben Prio hat, würde ich es durchaus in Betracht ziehen in Absprache mit ihr durch gelegentliche Prost.-Besuche die Beziehung zu erhalten. Ob sie dann alle Details wissen will oder lieber gar nichts, mag ihr überlassen sein. Alle Details wären mir am liebsten, denn das gezeigte Interesse an meiner S.ualität wäre ja das was mir in der Beziehung tatsächlich fehlen würde. Denn auch hier gilt - Ehrlichkeit, ich will nichts Anderes.

Nahezu jeder Mann hat sich irgendwann mal damit auseinandergesetzt. Offen und ehrlich oder vertstohlen im Heimlichen.

Frau sollte vor den Exemplaren Angst haben - die ja sowas niiiiie machen würden. Diese Männer sind entweder Lügner oder kennen sich selbst sehr, sehr schlecht und überschätzen sich maßlos. Kein Mann der sich wirklich gut kennt und kein Problem mit seiner S.ualität hat, würde das jemals ausschliessen sondern könnte schlicht ehrlich die Rahmenbedingungen nennen unter denen er das tun würde oder was nötig ist, dass es als Option für ihn nicht in Frage kommt.

So, und da ich gerade diese Zeilen schreibe, vermute ich gerade wie bei der Ein- oder andere Dame die hier gerade mitliest das Lesen dazu führt, dass ich als potentieller Partner gedanklich aus dem Raster falle. Juckt mich nicht, da eben genau diese Damen für mich auch uninteressant sind.

Dennoch - reicht genau das als Erklärung aus, warum Mann da nicht drüber spricht und schön die Fresse hält!

08.06.2016 14:54 • x 6 #78

A
Es ist keine normale Dienstleistung, s. meinen Post.

Zwischen Moral und Ethik muss differenziert werden.

Dass der Mann das braucht, genetisch etc bedingt, halte ich für eine Ausrede. Die Zivilisation lebt davon, sich kontrollieren zu können.

Vom ältestem Gewerbe der Welt zu sprechen, halte ich für eine Verniedlichung. Widersprechen darf nur der, der offen und ehrlich -also nicht als Kunde- mit einer P in einer schwachen Minute geredet hat.
Egal, es gibt es.

Hat sich nicht auch die Einstellung von den TEs und EFs zu P geändert? Früher gab es nicht die Ver.hütungsmlglichkeiten wie heute. Frauen waren vom Schwangersein ausgelaugt, 10 Geburten nicht ungewöhnlich, noch mehr heimliche Ab.treibungen auch nicht. Da war es eine Erleichterung, könnte es sein.
Das bedeutet aber auch, dass die Frauen erst seit knapp 50 Jahren für sich in Anspruch nehmen (können), dass die Angst vor Schwangerschaft zu S.. Enthaltsamkeit nicht führen muss.
50 Jahre sind nicht mal 2 Generationen.

08.06.2016 15:14 • x 1 #79

Chanyu
Zitat von ysabell:
Zitat:
wenn es mir auch nicht gefiel, wie abwertend manche über die Damen schrieben.

ja, das sehe ich als Problem an. Warum geht es so häufig mit Abwertung einher?

Wahrscheinlich dieser H.ure/Heilige-Komplex, die Unterscheidung zwischen Ehefrau und käuflicher Frau für Spaß... die eine ist gut, die andere verachtenswert, schmutzig...? So durch Erziehung im Unterbewusstsein verankert...? Gesellschaftliche Prägung...?

08.06.2016 15:18 • #80

D
Zitat:
Dass der Mann das braucht, genetisch etc bedingt, halte ich für eine Ausrede.

Da stimme ich als Mann vorbehaltlos zu!

08.06.2016 15:20 • #81

T
@ysabell: Hab ich noch nie erlebt. Ohne Liebe, ja. Nicht aber nur der Body ohne die Persönlichkeit.

Mit s.uellem Verlangen meinte ich nicht zwangsläufig eine s.uelle Handlung. Das Strandbeispiel gilt für mich auch in Situation, in denen liiert und S.uell glücklich bin. Trotzdessen fremde, rein visuelle Reize als anregend zu empinden. Ob daraus eine S.uelle Handlung steht woanders geschrieben.

Ich bin Frau und weiss, das oft edlere Motive wie eine dufte Persönlichkeit für S.uelle Handlungen herhalten müssen... Aus meinem eigenen Empfinden: Ist das nicht ein wenig verlogen? Bei mir gibt es diese Ansprache auf der untersten, primitiven Ebene, wo mich ein schöner Männerkörper erregt, ohne dass ich überhaupt irgendwas über den Typen weiss.

08.06.2016 15:38 • #82

T
Sorry für Rechtschreibfehler, sitze grade in der Bahn und es ist warrrrm

08.06.2016 15:43 • #83

L
Zitat:
In einem anderem Forum habe ich mal einen Hinweis auf ein Forum gefunden, in denen Männer Testberichte über ihre Besuche bei P. Schreiben. Aus Neugier habe ich ein paar Wochen mitgelesen und fand den Einblick in diese Welt recht interessant

Ja diese Foren kenne ich mittlerweile auch, bin da quasi momentan stille Mitleserin
Sehr interessant, wobei ich glaube, da überschätzen sich einige gnadenlos und über treiben auch in der Darstellung, wie toll es doch war. Man liest aber auch erstaunlich viele kritische Bemerkungen, dass es eben nicht so toll war, das die angepriesenen Services nicht stattfanden, dass die Dame nur mechanisch abarbeitete usw.

Zitat:
Wahrscheinlich dieser H.ure/Heilige-Komplex, die Unterscheidung zwischen Ehefrau und käuflicher Frau für Spaß... die eine ist gut, die andere verachtenswert, schmutzig...? So durch Erziehung im Unterbewusstsein verankert...? Gesellschaftliche Prägung...?

Deswegen sicher auch dieses häufige Denken, dass die eigene Frau so etwas doch bitte schön zu lassen hat. Würde man es vor der Partnerin zugeben, müsste man es ihr ja ebenso zugestehen oder ggf. einer Trennung ins Auge sehen.

08.06.2016 15:48 • #84

Y
@Dertyp...

Ja, meine Frage war ernst gemeint. Ich denke, es ist viel dran an dem, was Du schreibst. So oder ähnlich hörte ich es auch von anderen Männern.

Ich glaube aber, dass manche Männer auch deswegen nicht offen drüber sprechen weil ihre Freundin sich dann ähnliches heraus nehmen könnte, oder? Ich meinte weniger, warum Männer nicht zugeben, dass sie mal bei einer Prost. waren, sondern warum sie ihrerseits auf Treue pochen- wenn sie doch wissen, dass sie es selbst nicht sind.

Zitat:
So, und da ich gerade diese Zeilen schreibe, vermute ich gerade wie bei der Ein- oder andere Dame die hier gerade mitliest das Lesen dazu führt, dass ich als potentieller Partner gedanklich aus dem Raster falle. Juckt mich nicht, da eben genau diese Damen für mich auch uninteressant sind.

Dennoch - reicht genau das als Erklärung aus, warum Mann da nicht drüber spricht und schön die Fresse hält!

Ne, ich finde es super, dass Du offen darüber schreibst.

@TheTruth

die Menschen sind eben unterschiedlich. Ich kenne meine niederen Instinkte gut Heute gerade 2 Männer in meiner Nähe im Vergleich: der eine perfekt gebaut, hübsches Gesicht, volles Haar usw. Der andere klein, älter, keine mega breiten Schultern etc. aber für mich anziehend wegen seines Ausdrucks, seiner Stimme usw. Der super Gebaute hat mich absolut kalt gelassen.

08.06.2016 16:45 • x 1 #85

D
Zitat:
Ich glaube aber, dass manche Männer auch deswegen nicht offen drüber sprechen weil ihre Freundin sich dann ähnliches heraus nehmen könnte, oder?

Ich weiss ziemlich sicher, dass es auch diese Sorte Mann gibt.

Zitat:
Ich meinte weniger, warum Männer nicht zugeben, dass sie mal bei einer Prost. waren, sondern warum sie ihrerseits auf Treue pochen- wenn sie doch wissen, dass sie es selbst nicht sind.

Da wären wir aber bei einer Betrachtung warum einige Menschen in Beziehungen gerne mit zweierlei Maß messen.
Und auch wenn ich es verstehen kann (im Sinne von verstehen, was da passiert) - kann ich es eh nicht nachvollziehen und spielt für mich auch keine Rolle.
Ich seh das immer aus einem Höchstmaß Egoismus heraus. Nur wenn meine Partnerin genauso frei ist wie ich kann das entstehen was ich will - ein vollständig freiwilliges Beiderseitiges Ja zueinander.
Ich will schliesslich, dass zu Hause die Bude brennt. Und das geht nicht, wenn einer sich irgendwie eingesperrt fühlt. Wenn Treue Pflicht wird - ist sie wertlos. Sind Beide freiwillig treu um sich vollkommen auf den Anderen einzulassen, ganz in der gewissheit, dass sie es nicht müssen sondern nur tun, weil sie's wollen - geht die wirkliche Party erst los. Mir ist alles andere zu halbherzig.

08.06.2016 17:00 • x 1 #86

E
Zitat von ysabell:
Ich glaube aber, dass manche Männer auch deswegen nicht offen drüber sprechen weil ihre Freundin sich dann ähnliches heraus nehmen könnte, oder?

Abgesehen von der gesellschaftlichen Doppelmoral sprechen deswegen viele Männer nicht darüber, weil ihre Partnerinnen einen riesen Aufstand machen würden. Da sind viele Frauen krass drauf.
Gibt viele die rasten bereits aus wenn der Partner in einer Beziehung SB praktiziert oder gar Materialien zur Anregung benutzt. Und wenn er dann noch zugibt, dass er als Single mal bei einer Prost. war... nicht auszudenken.

Überdies höre ich von Kumpels immer wieder, dass nach der Geburt eines Kindes nichts mehr läuft und zwar nicht über Monate sondern länger. Da dann zu erwarten, dass der Mann nicht nach Alternativen sucht... Puhh.

Aber natürlich gleiches Recht für alle...

08.06.2016 17:23 • x 2 #87

E
@little-sunshine:

In einer Beziehung mit regelmäßigem S. hätte ich aber auch ein Problem damit.

Und ich finde, du hast ein recht darauf die Gründe zu wissen.
Wie hast dus denn herausgefunden?

08.06.2016 17:33 • #88

juliet
@DerTypderwo40ist
weitgehend kann ich dir absolut folgen...
allerdings glaube ich, dass die p., die das ganze ehrlich (!) nicht nur für Geld macht, eine absolute Ausnahme darstellt ....
nach dem Motto you keep your mind on the money ....

und mir gefällt nicht, dass hier so stark zwischen Mann und Frau klischeeisiert wird...
Von mir persönlich kann ich berichten, dass ich früher auch häufig ONS wollte und dies auch ehrlich kommuniziert habe, wenn ich aktiv auf Typen zugegangen bin...
und dann in der Folge die ganze emotionale Palette seitens der Männer erleben durfte. viele wollten sich dann doch nicht damit zufriedengeben.
von daher denke ich, da gibt's viele Klischees, aber gar nicht sooo große Unterschiede .....

08.06.2016 18:47 • x 1 #89

L
@elisabeth123:

Tja, wie wohl... Durch Suchen und Spionieren, und jetzt muss ich sehen, wie ich damit klar komme. Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen möchte, ich habe damit erst angefangen, als ich was entdeckte, was mir komisch vorkam! Er hat, ganz offen auf dem Schreibtisch, einen Zettel liegen gehabt, auf dem zwei Handynummern standen und dazu eine Adresse in der nächstgrößeren Stadt bei uns. Zusätzlich stand dann noch dabei klingeln bei... Naja, ich habe in der Stadt mal gearbeitet, die Adresse mit diesem Zusatz dazu...ich musste eigentlich nicht mal mehr Google befragen, um herauszufinden, wozu das gehört. Naja und dann habe ich angefangen genauer aufzupassen. Wusste auch, dass er öfter mal auf einer bestimmten Seite surft, die hab ich mir dann selber mal angeschaut. Handynummern und -gespräche, die ich eindeutig einzelnen Frauen zuordnen kann. Manchmal wirklich nur ganz kurz, 4-5sek. Aber eben vereinzelt auch länger.

Da sieht man wieder, man tut sich nichts Gutes damit, aber der Anfangsverdacht war zufällig gesät und dann konnte ich nicht mehr zurück.

08.06.2016 20:41 • #90

A

x 4