elisabeth123
- 88585
elisabeth123
Zitat von Arcas:So, also noch mal zusammenfassend. Es gibt in DL wohl offiziell ca. 500.000 gewerbliche Liebesdienerinnen welche täglich 1,5 Millionen Kunden abarbeiten, das wären 3 Gäste pro Dame, nicht viel um davon leben zu können...
Dem gegenüber stehen die oben erwähnten 15 Millionen potenziellen Kunden.
Das hieße also, rein statistisch, das jeder deutsche Mann aus obiger Gruppe, drei mal im Monat zu einer Prost...
geht...!
Nein, das will natürlich keine Frau wahr haben, denn das wären ja auch deren Väter, Brüder, Kinder, Schwäger und natürlich Partner....!
Aber das verdrängen wir jetzt mal ganz schnell wieder, denn es ist doch besser naiv zu glauben es wären immer nur die Anderen.....
Und übrigens, da sind noch nicht mal die kostenlosen Affärenfrauen mitgerechnet !
Irgendwie erschreckend oder?
ysabell
Zitat:Also ich m,36, finde es relativ normal, wenn Männer - vergeben oder nicht - zu Prost. gehen.
DerTypderwo40is.
Zitat:wenn es so selbstverständlich ist, warum dann all das Gerede um Treue?
Artemisia
Zitat von ysabell:Zitat:wenn es mir auch nicht gefiel, wie abwertend manche über die Damen schrieben.
ja, das sehe ich als Problem an. Warum geht es so häufig mit Abwertung einher?
DerTypderwo40is.
Zitat:Dass der Mann das braucht, genetisch etc bedingt, halte ich für eine Ausrede.
TheTruth_x
TheTruth_x
little-sunshine
Zitat:In einem anderem Forum habe ich mal einen Hinweis auf ein Forum gefunden, in denen Männer Testberichte über ihre Besuche bei P. Schreiben. Aus Neugier habe ich ein paar Wochen mitgelesen und fand den Einblick in diese Welt recht interessant
Zitat:Wahrscheinlich dieser H.ure/Heilige-Komplex, die Unterscheidung zwischen Ehefrau und käuflicher Frau für Spaß... die eine ist gut, die andere verachtenswert, schmutzig...? So durch Erziehung im Unterbewusstsein verankert...? Gesellschaftliche Prägung...?
ysabell
Zitat:So, und da ich gerade diese Zeilen schreibe, vermute ich gerade wie bei der Ein- oder andere Dame die hier gerade mitliest das Lesen dazu führt, dass ich als potentieller Partner gedanklich aus dem Raster falle. Juckt mich nicht, da eben genau diese Damen für mich auch uninteressant sind.
Dennoch - reicht genau das als Erklärung aus, warum Mann da nicht drüber spricht und schön die Fresse hält!
DerTypderwo40is.
Zitat:Ich glaube aber, dass manche Männer auch deswegen nicht offen drüber sprechen weil ihre Freundin sich dann ähnliches heraus nehmen könnte, oder?
Zitat:Ich meinte weniger, warum Männer nicht zugeben, dass sie mal bei einer Prost. waren, sondern warum sie ihrerseits auf Treue pochen- wenn sie doch wissen, dass sie es selbst nicht sind.
elisabeth123
Zitat von ysabell:Ich glaube aber, dass manche Männer auch deswegen nicht offen drüber sprechen weil ihre Freundin sich dann ähnliches heraus nehmen könnte, oder?
elisabeth123
little-sunshine