elfie63
- 280
- 1
- 361
little-sunshine
Zitat:In Filmen und Literatur wird es gerne als verrucht und anstößig und dabei aber immer ein Stück weit als normal und akzeptiert dargestellt.
Wenn dann im Privatleben aber jemand selbst drinsteckt, sieht es oft anders aus. Da ist es dann peinlich, unangenehm
Zitat:Was jetzt hinzukommt wenn Männer in den Pu. gehen, ist der Reiz des Verbotenen. So wie früher mit 14 mit den Kumpels heimlich B. trinken und sich dabei männlich zu fühlen, so kickt es genauso, ins Bord. zu gehen und mit Frauen, die man attraktiv findet, unkompliziert S. zu haben. Das kann absolut kicken und ist in keimtet Weise als Abwertung der eigenen Frau zu sehen, es sagt noch nicht mal was darüber aus, wie die Beziehung zur eigenen Frau ist. Diese muss keineswegs schlecht sein, auch der S. nicht. Männer sind von Natur aus dazu angelegt, ihren Samen möglichst weit zu streuen.
Zitat:Genauso wie Frauen Romane wie Shades of Grey und andere S. verschlingen und dabei angeturnt werden, obwohl es alle eklig finden
Zitat:Frauen sind emotional, wollen auf dieser Ebene angesprochen werden, Männer visuell.
Männer schauen auch Por.s und Sb dabei, das ist in meinen Augen vergleichbar mit Puffbesuchen.
little-sunshine
Zitat:jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazugeben (-:
also ich habe mal (fragt nicht, wie das kam) einem Mann beim s mit einer Prost. zugehört, das Handy war an.
es war wirklich SEHR belustigend
ehemVerlasserin
Zitat von elfie63:Und interessant finde ich dann noch die andere Seite: den Mann möchte ich sehen, der das dann seiner Frau erlaubt.
SergioL
little-sunshine
Zitat:Und interessant finde ich dann noch die andere Seite: den Mann möchte ich sehen, der das dann seiner Frau erlaubt.
Gibt ja Partnerwechsler und Callboys, da muß frau nicht gleich in einen Pu...
Gleiches Recht für alle ?
Kaum
TheTruth_x
little-sunshine
Zitat:Nein wir unterschätzen die Frauen im Bezug auf ONS oder das Aufsuchen von Toy Boys nicht!
SergioL
SergioL
little-sunshine
Zitat:...dann sorry...deine Annahme in allen Ehren....nur woran liegt es das Mann es meist will und postulieren muss!
Frauen sind da so gehemmt und können es nicht aussprechen, komm..nee..wer soll das Glauben...
Ich als Mann habe keinen Bock immer wieder den Bitsteller und Iniziator im Bett zu geben...wer kein Spaß an S6 hat..na der soll auch nicht gezwungen werden...die Welt ist voll mit Frauen die da anders unterwegs sind...muss man halt ausprobieren
ysabell
Zitat:Also ein rein S.uelles Verlangen unabhängig von der Persönlichkeit eines Mannes.
ysabell
Zitat:wenn es mir auch nicht gefiel, wie abwertend manche über die Damen schrieben.