61

Warum gehen soviel vergebene Männer zu Prost ?

elfie63
solange keine Krankheiten dabei rüberkommen - was ja immerhin gut sein kann.
Hep ist seeeehr verbreitet. Und so schicke Sachen wie Chlamydien oder Herpes sind auch nicht zu verachten.

Schade, daß viele Männer überhaupt nicht weiter denken und das Ganze dann fröhlich weitergeben.

Und interessant finde ich dann noch die andere Seite: den Mann möchte ich sehen, der das dann seiner Frau erlaubt.
Gibt ja Partnerwechsler und Callboys, da muß frau nicht gleich in einen Pu...
Gleiches Recht für alle ?
Kaum ....

08.06.2016 11:51 • x 1 #61

L
Lieber Seh, vielen lieben Dank für deinen Beitrag, sowas hilft mir immer sehr. Ich kann mich da schon rein versetzen, v.a. da du auch genau unser Alter bist und vielleicht ähnliche Ansichten usw. hast

Zitat:
In Filmen und Literatur wird es gerne als verrucht und anstößig und dabei aber immer ein Stück weit als normal und akzeptiert dargestellt.
Wenn dann im Privatleben aber jemand selbst drinsteckt, sieht es oft anders aus. Da ist es dann peinlich, unangenehm

Ja das ist wohl so. Der Gedanke, wenn es den eigenen Partner betrifft, gefällt wohl niemandem so wirklich. Eben weil zu dieser Person ja andere Gefühle vorhanden sind, in der Hoffnung auf Exklusivität. Bei anderen, selbst bei meinem Bruder oder Kumpel, wäre es mir ehrlich gesagt sch.. egal.

Zitat:
Was jetzt hinzukommt wenn Männer in den Pu. gehen, ist der Reiz des Verbotenen. So wie früher mit 14 mit den Kumpels heimlich B. trinken und sich dabei männlich zu fühlen, so kickt es genauso, ins Bord. zu gehen und mit Frauen, die man attraktiv findet, unkompliziert S. zu haben. Das kann absolut kicken und ist in keimtet Weise als Abwertung der eigenen Frau zu sehen, es sagt noch nicht mal was darüber aus, wie die Beziehung zur eigenen Frau ist. Diese muss keineswegs schlecht sein, auch der S. nicht. Männer sind von Natur aus dazu angelegt, ihren Samen möglichst weit zu streuen.

Mit dem Reiz des Verbotenen das kann ich schon durchaus nachempfinden. Ich empfinde auch keine Abwertung, weil er mich ja spüren lässt, dass er mich nach wie vor begehrt. Mit dem Samen möglichst weit streuen, nun ja..das lasse ich nicht für alles als Entschuldigung durchgehen.

Zitat:
Genauso wie Frauen Romane wie Shades of Grey und andere S. verschlingen und dabei angeturnt werden, obwohl es alle eklig finden

Liebe Männer, unterschätzt (eure) Frauen nicht Auch wir finden bei weitem nicht alles eklig und probieren gern aus.

Zitat:
Frauen sind emotional, wollen auf dieser Ebene angesprochen werden, Männer visuell.
Männer schauen auch Por.s und Sb dabei, das ist in meinen Augen vergleichbar mit Puffbesuchen.

Jep, kann ich bestätigen, dazu sage ich auch gar nichts. Lass ihn doch seine P. schauen, ich seh mir das ab und zu auch ganz gern an.

Ich danke dir!

08.06.2016 12:10 • #62

A

Warum gehen soviel vergebene Männer zu Prost ?

x 3

L
Zitat:
jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazugeben (-:
also ich habe mal (fragt nicht, wie das kam) einem Mann beim s mit einer Prost. zugehört, das Handy war an.
es war wirklich SEHR belustigend

Wie passiert denn sowas

08.06.2016 12:14 • x 1 #63

E
Zitat von elfie63:
Und interessant finde ich dann noch die andere Seite: den Mann möchte ich sehen, der das dann seiner Frau erlaubt.

Naja, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Mann die Erlaubnis von der Frau bekommt

08.06.2016 12:16 • #64

S
Nein wir unterschätzen die Frauen im Bezug auf ONS oder das Aufsuchen von Toy Boys nicht!
Und nein, Frau benötigt nicht immer das Gefühle mit im spiel sind, nein Frauen sind wie Männer auch einfach mal ge...l und wollen es besorgt bekommen! Was denn sonst!
Dieses Argument das Frauen doch immer das Feeling mit dabei haben wollen, mensch Mädels was soll das, wollt ihr euch hier einfach nur erhöhen und den Männern hier einfach mal sagen, wir haben es nicht nötig wie Tiere unseren Trieben nachzugeben! klar ihr schwitzt das aus
Nein, es ist doch vielmehr so, Frauen verwechslen Kontrolle mit Gefühlen, glauben sie das Gefühle im Spiel sind, dann haben sie weitehin Kontrolle über sich und den Mann ! Sich einfach mal der Lust nur wegen der Lust hingeben, oh böses Foul.....

08.06.2016 12:24 • x 2 #65

L
Zitat:
Gibt ja Partnerwechsler und Callboys, da muß frau nicht gleich in einen Pu...
Gleiches Recht für alle ?
Kaum

Jaaa, da würde ich meinen auch zu gern mal sehen.. Wir hatten heute erst die Situation: er bekommt über verschiedene whats app Gruppen von männlichen Kumpels/Bekannten immer mal Frauen-Bilder (mehr oder weniger *beep*, Internetbilder halt), kennt ja der ein oder andere sicher. Er schickt mir die auch teilweise weiter, weil er weiß, dass ich mir sowas eben auch gern mal anschauen und wir dann zum teil noch drüber reden, wie wir diejenige nun finden, was uns gefällt oder eben nicht. Heute habe ich es mal umgekehrt gemacht, habe ihm zwei Bilder geschickt (eins davon im Übrigens ein Bild einer dieser Damen, zu denen ich Telefonnr. gefunden habe ). Und die erste Reaktion war, du bekommst die aber hoffentlich nicht von anderen Kerlen geschickt?!

Soviel zum Thema, gleiches Recht für alle. Auf die Reaktion zu meiner Frage zwecks Callb. wäre ich ja schon gespannt Na vielleicht traue ich mich irgendwann mal zu fragen. Im Moment schwanke ich irgendwie so zwischen Wut, Ironie und Humor, mal schauen was am Ende überwiegt.

08.06.2016 12:32 • #66

T
@Seh: Das sind doch Vorstellungen von anno dazumal. Genau diese Argumentation wird und wurde gerne benutzt um Seitensprünge von Männern zu rechtfertigen und zu legitimieren, während Seitensprünge bei Frauen als moralische Verfehlungen gewertet wurden. Zwar ist es schon ein paar Jahrhunderte her, dass in unseren Regionen nur die Frau bei Ehebruch mit dem Tod oder Ausstossung rechnen musste, eine gewisse Grundhaltung klingt bis heute nach wenn das Wort Schl.ampe fast ausschliesslich weiblich besetzt ist. Oder hat deine Umwelt dich schonmal aufgrund von Seitensprüngen als männliche Schl.ampe tituliert?

Aus dem Nähkästchen einer Frau: Ich glaube, dass Frauen im Wahrheit eine ebenso starke Triebnatur haben und so auf visuelle Reize und Pheromone instinktiv ansprechen. Also ein rein S.uelles Verlangen unabhängig von der Persönlichkeit eines Mannes. Letzteres ist dann eher ausschlaggebend für die Partnerwahl. So sehe ich instinktiv hin, wenn mir am Strand der Körper eines Mannes gefällt. Das sind die *beep* Tatsachen.

Nur gibt es für Männer viel mehr Trigger-Reize. Es ist Mode, dass Frauen in unserer Kultur figurbetontere Kleidung als Männer tragen. Werbung, an jeder Ecke die sich den Reizen einer Frau bedienen, landläufige P.ornografie suggeriert Objekthaftigkeit,.... Männer haben das Möhrchen ständig vor der Nase.

08.06.2016 12:34 • x 1 #67

L
Zitat:
Nein wir unterschätzen die Frauen im Bezug auf ONS oder das Aufsuchen von Toy Boys nicht!

Meinte das eher bezogen auf die Tatsache, dass viele Männer zu glauben scheinen, sie können bestimmte Dinge mit ihren Frauen nicht praktizieren oder sie würden es von vornherein nicht mögen

08.06.2016 12:36 • #68

S
...dann sorry...deine Annahme in allen Ehren....nur woran liegt es das Mann es meist will und postulieren muss!
Frauen sind da so gehemmt und können es nicht aussprechen, komm..nee..wer soll das Glauben...
Ich als Mann habe keinen Bock immer wieder den Bitsteller und Iniziator im Bett zu geben...wer kein Spaß an S6 hat..na der soll auch nicht gezwungen werden...die Welt ist voll mit Frauen die da anders unterwegs sind...muss man halt ausprobieren!

08.06.2016 12:42 • #69

juliet
Männer sind so,
Frauen sind so.....

ich bin vorsichtig damit.

was ich nur sagen wollte: für MICH würde es absolut nicht reichen, wenn ich s. als Dienstleistung sehen würde, bei der ich genau weiß, mein gegenüber (oder wie auch immer ich das jetzt Positionstechnisch ausdrücken soll) spielt mir bewusst ne Rolle vor!
das wäre für mich nicht aufregend, sondern völlig absurd
daher bewundere ich gewissermaßen die (offenkundig vielen) Männer, die das können und dabei abgehen!
interessant finde ich die Tatsache, dass dies als Dienstleistung gesehen wird und eben auch mit Vorspielens falscher Tatsachen, wobei doch die Lust eigentlich Gegenstand des ganzen ist, deshalb mach ich das ja.
Ob Mann ode Frau.
und wenn genau DAS in Kauf genommen wird - dass das Kernelement vorgespielt wird, ich find das schräg, dass der Körper dabei reagieren kann.
das ginge bei mir (leider) nicht.
da haben die Männer echt nen Vorteil, finde ich.
und das heißt NICHT, dass ich händchenhalten oder blümchen im Bett toll finde.
ich hätte gern Authentizität! und davon - meine ich jedenfalls - können sich Bord. absolut frei machen.
DAS ist irgendwie spannend.

08.06.2016 12:50 • #70

S
...nun ist das vielleicht was Männer wirklich wollen...einen entspannten Umgang damit....ohne sofort die Option für das Leben sein zu müssen und Frau hier emotional nachlaufen zu müssen....ein Schelm wer böses dabei denkt!

08.06.2016 12:59 • #71

L
Zitat:
...dann sorry...deine Annahme in allen Ehren....nur woran liegt es das Mann es meist will und postulieren muss!
Frauen sind da so gehemmt und können es nicht aussprechen, komm..nee..wer soll das Glauben...
Ich als Mann habe keinen Bock immer wieder den Bitsteller und Iniziator im Bett zu geben...wer kein Spaß an S6 hat..na der soll auch nicht gezwungen werden...die Welt ist voll mit Frauen die da anders unterwegs sind...muss man halt ausprobieren

Du sagst es ja, sie ist voll mit Frauen, die da auch anders unterwegs sind. Ich kann da jetzt natürlich nicht für alle Frauen sprechen, man spricht ja immer aus seinen eigenen Erfahrungen. Aber dann bist du bisher wahrscheinlich immer an die geraten, die da gehemmter sind. Ich sehe es halt anders. Muss aber dazu sagen, dass ich auch erst durch meinen Freund viel Neues ausprobiert habe. Nicht dass ich vorher verklemmt war, aber da war die Nachfrage irgendwie nicht so da

08.06.2016 13:40 • #72

Chanyu
In einem anderem Forum habe ich mal einen Hinweis auf ein Forum gefunden, in denen Männer Testberichte über ihre Besuche bei P. Schreiben. Aus Neugier habe ich ein paar Wochen mitgelesen und fand den Einblick in diese Welt recht interessant, wenn es mir auch nicht gefiel, wie abwertend manche über die Damen schrieben. Das sind immerhin auch Menschen, keine Waren.

Es war auch ernüchternd, aber ich fand es schon interessant, die Denkweise dieser Männer kennenzulernen. Und das meine ich nicht negativ, mich interessierte es nur einfach.

08.06.2016 14:13 • #73

Y
Montaigne über Liebe, S....
...youtube.com/watch?v=v_WYXGsgCY0
Mal ein Mann der`s gecheckt hat Mit dem würde ich auch ohne Liebe ins Bett gehen

Zitat:
Also ein rein S.uelles Verlangen unabhängig von der Persönlichkeit eines Mannes.

Hab ich noch nie erlebt. Ohne Liebe, ja. Nicht aber nur der Body ohne die Persönlichkeit.

08.06.2016 14:15 • #74

Y
Zitat:
wenn es mir auch nicht gefiel, wie abwertend manche über die Damen schrieben.

ja, das sehe ich als Problem an. Warum geht es so häufig mit Abwertung einher?

08.06.2016 14:17 • #75

A

x 4