Rebell1975
- 88580
Rebell1975
DerTypderwo40is.
Artemisia
Artemisia
DerTypderwo40is.
Zitat:Sie müssen NICHTS machen, das ihr gefällt, damit sie tut, was ihm gefällt, sondern sie allein sind die Hauptrolle.
ysabell
Zitat:Und deswegen sind solche Threads so man sie auch nur eine Sekunde lang ernst nimmt, die wahren Beziehungskiller.
DerTypderwo40is.
Zitat von DerTypderwo40ist:Hier ging es nicht um einen speziellen Einzelfall.
Sowas passiert dann halt, wenn man eigentlich eine Frage zur eigenen Beziehung hat, aber diese nicht stellt und statt dessen allgemeingültiges Gelaber anfängt.
little-sunshine
ysabell
Zitat:Sowas passiert dann halt, wenn man eigentlich eine Frage zur eigenen Beziehung hat, aber diese nicht stellt und statt dessen allgemeingültiges Gelaber anfängt.
Artemisia
DerTypderwo40is.
Zitat:viel: DerTypderwo40is, ja du hast recht. Im Grunde war es eine Frage zu MEINER Beziehung. Da diese aber keiner außer mir selbst kennt und ich durch meine Nachforschungen eben auf besagte Statistiken gestoßen bin, die besagen, dass es scheinbar sehr vielen Frauen so geht, habe ich die Frage allgemeiner gefasst.
Zitat:nur gestehe mir doch bitte zu, dass ich diesen im Moment für mich noch finden muss
Zitat von little-sunshine:meine Frage ist ja eigentlich schon selbsterklärend..
little-sunshine
Zitat:Dir einen Kopf machen ob Du nicht attraktiv genug für ihn wärst, ist genauso wenig hilfreich. Und wahrscheinlich erstmal weit hergeholt.
GastMannheute01
DerTypderwo40is.