61

Warum gehen soviel vergebene Männer zu Prost ?

E
Zitat von Selbstliebe:
Zitat:
....Und übrigens, da sind noch nicht mal die kostenlosen Affärenfrauen mitgerechnet !....

Klasse Begriff! Ich suche schon seit einiger Zeit das richtige Wort *dafür*.... die reinste Berechnung ohne Rechnung

Ehefrauen kosten auch nix.

07.06.2016 20:50 • x 1 #16

Y
Zitat:

...Bei einigen haben auch Telefonate stattgefunden. Er selbst sagt, er wäre aber trotzdem nie dort gewesen. Hätte nur mal die Stimme hören wollen. Ja klar Also bei den ganz kurzen Anrufen (5-6s) kann ich das ja sogar noch glauben, aber bei längerem?!? Also bitte. Ich muss im Moment aufpassen, dass ich nicht zum Kontrollfreak werde. Habe ehrlich gesagt einer dieser Damen (Telefonat etwas über 1 min) sogar geschrieben und sie hat geantwortet, was ich ihr hoch anrechne!

Krass, wie tolerant du bist....ich würde den Typ rausschmeißen, soll er doch bei einer seiner P. bleiben....das hat auch wenig mit Kontrollfreak zu tun. Denn mal zu einer P. zu gehen ist was anderes als eine Stimme hören zu wollen.... da scheint ja einiges los zu sein in seinem Kopfkino....

07.06.2016 20:51 • #17

A

Warum gehen soviel vergebene Männer zu Prost ?

x 3

Y
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Selbstliebe:
Zitat:
....Und übrigens, da sind noch nicht mal die kostenlosen Affärenfrauen mitgerechnet !....

Klasse Begriff! Ich suche schon seit einiger Zeit das richtige Wort *dafür*.... die reinste Berechnung ohne Rechnung

Ehefrauen kosten auch nix.

Ehefrauen können auch nein sagen.

07.06.2016 20:53 • x 1 #18

E
Affären auch..und jetzt?

07.06.2016 20:54 • x 1 #19

Y
Zitat von frischgeföhnt:
Affären auch..und jetzt?

merkst du was?

07.06.2016 20:58 • x 1 #20

Arcas
Zitat von frischgeföhnt:
Affären auch..und jetzt?

Wie gesagt: 500.000 die täglich mehrfach zu (fast) allem ja sagen......

07.06.2016 20:59 • #21

E
Statistiken. .
Querschnitt.Längsschnitt.
Kontrollgruppe? Signifikanz?
Traue keiner Statistik,die du nicht selber gefälscht hast..

07.06.2016 21:01 • x 1 #22

E
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von frischgeföhnt:
Affären auch..und jetzt?

merkst du was?

Was soll ich denn merken?

07.06.2016 21:02 • x 1 #23

L
Zitat:
, Krass wie tolerant du bist....ich würde den Typ rausschmeißen, soll er doch bei einer seiner P. bleiben....das hat auch wenig mit Kontrollfreak zu tun. Denn mal zu einer P. zu gehen ist was anderes als eine Stimme hören zu wollen.... da scheint ja einiges los zu sein in seinem Kopfkino...

Ja ich wundere mich ehrlich gesagt über mich selbst. Einerseits bin ich total wütend und enttäuscht, aber wohl mehr darüber, dass er es nicht zugibt, andererseits habe ich den Eindruck, er weiß worauf ich hinaus will (er sieht und merkt mir alles immer sofort an), aber er schämt sich dafür.

Diese Dame, wir haben übrigens einige male hin und her geschrieben, hat mir übrigens gesagt, er wäre nicht bei ihr gewesen. Ist natürlich nicht unbedingt vertrauenswürdig, da es ihr Geschäft ist, aber erleichtert war ich dennoch.

07.06.2016 21:07 • #24

L
Ach so, wie meintest du das, Unterschied zwischen mal zu einer Prost. zu gehen und die Stimme zu hören?

07.06.2016 21:09 • #25

Y
Zitat:
Ich muss im Moment aufpassen, dass ich nicht zum Kontrollfreak werde. Habe ehrlich gesagt einer dieser Damen (Telefonat etwas über 1 min) sogar geschrieben und sie hat geantwortet, was ich ihr hoch anrechne!

ich verstehe Dein Verhalten nur zu gut aber mache das nicht mehr. Denn was geschieht? Du bist nur bei ihm, fragst diese Frau vielleicht noch aus...Hast seine Bilder im Kopf, fährst seinen Film und verlierst Dich selbst. Außerdem tut`s noch höllisch weh. Wo bleibst Du da? Genieße lieber Deine eigene Weiblichkeit- auch unabhängig von Deinem Süßen (meine damit kein Fremdgehen). Gewinne ein ganz wenig Abstand zu ihm und fühl mal wieder nur Dich selbst. Mir ist aufgefallen dass meine Eifersucht schwindet, je mehr ich bei mir selbst bin. Zieh Dich hübsch an und gehe mal mit einer Freundin aus...Mache mehr nur für Dich allein, wenn Du es nicht schon tust.

Trotz Liebe, trotz inniger Beziehung bleiben beide immer auch Individuen mit Intimsphären und mit Seiten, die sie nicht mit dem Partner teilen. Das zu akzeptieren, kann echt schwer sein. Ich muss mich in Beziehung auch zuweilen daran erinnern. Man teilt sehr viel aber der andere Mensch gehört einem nicht. Wie gesagt- es hat seine Grenzen...Und ohne Liebe geht sowieso nichts. Das muss schon die Basis sein. Ja, das tut weh, zu sehen dass der Partner auch noch eine Lust hat, die er nicht mit einem teilt. Aber eigentlich ist das kein Drama. Ich habe mich in zweifelnden Momenten immer gefragt, wie es denn bei mir aussieht. Ich bin ne treue Nuss und auch se,xuell ziemlich auf meinen Partner konzentriert. Aber auch ich genieße Flirts, Fantasien und war einmal als ich in einer Beziehung steckte mit meinem Nachbarn im Bett- allerdings nur in meiner Fantasie Hat das meiner Liebe zu meinem Freund Abbruch getan? Oder hatte ich deswegen weniger Lust auf ihn? Nein. Es hatte keine Bedeutung und nach ein paar Wochen war der Nachbar vergessen.

Ja, ich habe einige solcher Erfahrungen gemacht. Die Telefongeschichte hatte ich auch schon mal. Inkl. abstrusester Ausreden. Was soll einem ein Mann denn auch sagen? Ja Schatzi, ich hatte Bock auf S. mit 2 anderen Frauen? Ich habe seither aufgehört auf so etwas herum zu hacken (vorausgesetzt es läuft gut im Bett). Dieses Gerede zerstört die ero. zwischen euch. Schnacke Deine Freundinnin, Deine Eltern, das Forum voll aber zerrede jetzt nicht alles.

Zitat:
Ich finde es sehr spannend, wie du dahin gekommen bist, so damit umgehen zu können

Als dieses Thema bei mir heiß verhandelt wurde, habe ich mit meinen Eltern gesprochen- mit jedem einzeln versteht sich Sie haben mich diesbezüglich sicher geprägt.
Mir tut es trotzdem auch weh aber ich wüsste nicht, was tun, als alle 2 Jahre den Mann wechseln. Neee, dazu gibt es zu wenig klasse Männer

07.06.2016 21:12 • x 2 #26

Y
@Arcas

und deswegen finde ich es schon etwas...sagen wir zweifelhaft wenn ich hier immer wieder von entrüsteten Ehemännern lese Ich war ihr 15 Jahre treu! Und sie ist mir fremd gegangen! Meistens ist das ein sehr lockeres Treueverständnis. Prost. ist ja nur eine Dienstleistung. Eine Art Physiotherapeut.

07.06.2016 21:15 • x 1 #27

D
Da die Frage ja allgemein gestellt wurde:

Es gibt sehr viele Frauen die S. als Zahlungsmittel in der Beziehung einsetzen um zu bekommen was sie wollen. Und wenn ein davon betroffener Mann sowieso schon mit einer Prost. zusammenlebt, kann er auch mal dahin wo's einfach günstiger und weniger anstrengend ist. Und nicht so verlogen.

07.06.2016 21:15 • x 2 #28

Y
Zitat:
Es gibt sehr viele Frauen die S. als Zahlungsmittel in der Beziehung einsetzen um zu bekommen was sie wollen. Und wenn ein davon betroffener Mann sowieso schon mit einer Prost. zusammenlebt, kann er auch mal dahin wo's einfach günstiger und weniger anstrengend ist. Und nicht so verlogen.

Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein.

Und ich finde Deinen Kommentar etwas einseitig. Ein Mann der Jahre oder Jahrzehnte mit einer (vermeintlich) verlogenen Frau zusammen lebt, tut es immer nur, weil er selbst Vorteile hat. Es ist ein Deal. Sich dann aber als armes, ausgenutztes Opfer zu sehen, ist echt eine schwache Nummer.
Ich kenne so einen Typen. Sehr wohlhabend, zwei Mal mit bildschönen, jungen aber mittellosen Künstlerinnen verheiratet. Die Frauen waren seine Deko. Von Liebe keine Spur. Die Frauen haben wiederum seinen Wohlstand geheiratet.

Verlogen? Sind das nicht die Männer? Wenn sie die Ehrlichkeit einer Prost. zu schätzen, warum sind sie nicht mit ihnen in einer Beziehung? Ne, so ehrlich wie eine Prost. darf die eigene Partnerin dann bitte doch nicht sein

07.06.2016 21:27 • #29

D
Zitat:
Verlogen? Sind das nicht die Männer?

Die in einer solchen Beziehung bleiben? Aber klar. Verlogene Beziehungen funktionieren nur Beiderseitig.

Zitat:
Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein.

Hier ging es nicht um einen speziellen Einzelfall.

Sowas passiert dann halt, wenn man eigentlich eine Frage zur eigenen Beziehung hat, aber diese nicht stellt und statt dessen allgemeingültiges Gelaber anfängt.

Zitat:
Ein Mann der Jahre oder Jahrzehnte mit einer (vermeintlich) verlogenen Frau zusammen lebt, tut es immer nur, weil er selbst Vorteile hat. Es ist ein Deal. Sich dann aber als armes, ausgenutztes Opfer zu sehen, ist echt eine schwache Nummer.
Ich kenne so einen Typen. Sehr wohlhabend, zwei Mal mit bildschönen, jungen aber mittellosen Künstlerinnen verheiratet. Die Frauen waren seine Deko. Von Liebe keine Spur. Die Frauen haben wiederum seinen Wohlstand geheiratet.

Was soll eigentlich dieser Bewertungsfirlefanz und Moralfinger? Die Frage war, warum Männer für's pop. zahlen gehen. Und meine Antwort war, ein möglicher Grund warum es zumindest ein Teil der Männer tut. Punkt.

Was ficht Dich an dem Thema so an, dass Du die Keule rausholen musst?

07.06.2016 21:36 • #30

A

x 4