Ex-Mitglied
- 88516
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Zitat:....Und übrigens, da sind noch nicht mal die kostenlosen Affärenfrauen mitgerechnet !....
Klasse Begriff! Ich suche schon seit einiger Zeit das richtige Wort *dafür*.... die reinste Berechnung ohne Rechnung
Yosie
Zitat:
...Bei einigen haben auch Telefonate stattgefunden. Er selbst sagt, er wäre aber trotzdem nie dort gewesen. Hätte nur mal die Stimme hören wollen. Ja klar Also bei den ganz kurzen Anrufen (5-6s) kann ich das ja sogar noch glauben, aber bei längerem?!? Also bitte. Ich muss im Moment aufpassen, dass ich nicht zum Kontrollfreak werde. Habe ehrlich gesagt einer dieser Damen (Telefonat etwas über 1 min) sogar geschrieben und sie hat geantwortet, was ich ihr hoch anrechne!
Yosie
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Selbstliebe:Zitat:....Und übrigens, da sind noch nicht mal die kostenlosen Affärenfrauen mitgerechnet !....
Klasse Begriff! Ich suche schon seit einiger Zeit das richtige Wort *dafür*.... die reinste Berechnung ohne Rechnung
Ehefrauen kosten auch nix.
Ex-Mitglied
Yosie
Zitat von frischgeföhnt:Affären auch..und jetzt?
Zitat von frischgeföhnt:Affären auch..und jetzt?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Zitat von frischgeföhnt:Affären auch..und jetzt?
merkst du was?
little-sunshine
Zitat:, Krass wie tolerant du bist....ich würde den Typ rausschmeißen, soll er doch bei einer seiner P. bleiben....das hat auch wenig mit Kontrollfreak zu tun. Denn mal zu einer P. zu gehen ist was anderes als eine Stimme hören zu wollen.... da scheint ja einiges los zu sein in seinem Kopfkino...
little-sunshine
ysabell
Zitat:Ich muss im Moment aufpassen, dass ich nicht zum Kontrollfreak werde. Habe ehrlich gesagt einer dieser Damen (Telefonat etwas über 1 min) sogar geschrieben und sie hat geantwortet, was ich ihr hoch anrechne!
Zitat:Ich finde es sehr spannend, wie du dahin gekommen bist, so damit umgehen zu können
ysabell
DerTypderwo40is.
ysabell
Zitat:Es gibt sehr viele Frauen die S. als Zahlungsmittel in der Beziehung einsetzen um zu bekommen was sie wollen. Und wenn ein davon betroffener Mann sowieso schon mit einer Prost. zusammenlebt, kann er auch mal dahin wo's einfach günstiger und weniger anstrengend ist. Und nicht so verlogen.
DerTypderwo40is.
Zitat:Verlogen? Sind das nicht die Männer?
Zitat:Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein.
Zitat:Ein Mann der Jahre oder Jahrzehnte mit einer (vermeintlich) verlogenen Frau zusammen lebt, tut es immer nur, weil er selbst Vorteile hat. Es ist ein Deal. Sich dann aber als armes, ausgenutztes Opfer zu sehen, ist echt eine schwache Nummer.
Ich kenne so einen Typen. Sehr wohlhabend, zwei Mal mit bildschönen, jungen aber mittellosen Künstlerinnen verheiratet. Die Frauen waren seine Deko. Von Liebe keine Spur. Die Frauen haben wiederum seinen Wohlstand geheiratet.