61

Warum gehen soviel vergebene Männer zu Prost ?

B
Ich bin halt neugierig. ..deshalb wahrscheinlich

29.09.2016 21:56 • #136

L
Ich auch, leider. Wäre ich es nicht, wüsste ich jetzt nicht das, was ich weiß..

30.09.2016 05:13 • #137

A

Warum gehen soviel vergebene Männer zu Prost ?

x 3

L
Der dritte Tag ist bald rum und ich muss sagen, ich vermisse ihn. Es geht mir nicht schlecht, ich habe genug zu tun und auch Ablenkung, aber dennoch fehlt er mir, einfach zum reden, seine Nähe, beim Treffen mit Freunden. Es macht einfach mehr Spaß, wenn er dabei ist. Ich fülle die Tage auch ohne ihn, treffe mich mit Freundinnen, waren shoppen, Elternbesuch, meine Wohnung aufgeräumt und ausgemistet, hab lecker gekocht und bin auch heut abend wieder mit Freunden unterwegs. Aber wir schreiben uns oft, er meldet sich regelmäßig und viel, auch dass er mich vermisst. Und ich genieße es, freue mich über seine Nachrichten, freue mich, dass er dort eine gute zeit hat mit seinen Kumpels und Spaß hat. Muss ehrlich zugeben, ich freue mich, wenn er wieder da ist..

02.10.2016 13:14 • #138

B
Dann wirst du es wahrscheinlich verzeihen können. Vielleicht findet ihr ja eine Basis auf der ihr weitermachen könnt. .

02.10.2016 17:36 • #139

L
Ich würde mir wünschen, dass es so ist oder wird. Die Beziehung hat mir bis dato wirklich gut getan, wir haben uns gut getan. Ich bin in vielen Sachen gelassener geworden, habe gelernt, die wenige gemeinsame Zeit (arbeitsbedingt) zu genießen, so unglaublich das klingt, keiner hat bisher versucht, den anderen irgendwie zu ändern, obwohl wir beide weiß Gott mehr als genug Fehler haben. Wir wissen beide, entweder nehmen wir uns so, wie wir sind oder wir müssen es lassen. Was jetzt nicht heißen soll, dass man Verletzungen und Demütigungen hinnehmen soll! Und deswegen wird er mir auch sagen müssen, wie er in Zukunft gedenkt damit umzugehen. Und dann muss ich eben sehen, ob ich damit zurecht komme oder eben nicht.

03.10.2016 08:50 • #140