little-sunshine
- 88585
little-sunshine
Zitat:Abervon dem Mann, den ich liebe, erwarte ich, dass er mich mit derartigen Themen nicht konfrontiert (sofern es nicht Ausdruck eines großen Mangels in unserer Beziehung ist). Das heißt auch, dass er bitte seine entsprechenden Seiten im Internet löscht usw.
Zitat:Es gibt einfach bestimmte Dinge, die lassen sich nicht ändern. Weder durch die Moral, noch durch die große Liebe...Die meisten Männer nehmen eben doch irgendwann diese Dienste in Anspruch
Zitat:Er kann selbst nicht erklären, warum. mit ziemlicher Sicherheit kann er das aber jeder Mann, der seine Frau liebt, wird es ihr aus guten Gründen nicht erklären.
BlaueKoralle
ysabell
Zitat:Aber hier hat der Depp die Büchse der Pandora doch selbst geöffnet. Seine Frau hat die Anzeige gesehen. Mit der Dame geredet. Sie hat jetzt ein Bild vor Augen und kann sich nicht mehr sagen: Also ich glaub meiner macht sowas nicht. Mal ganz ehrlich. Wie soll sie das jetzt wieder raus kriegen? Diese kleine nagende Stimme.. den Ekel?
ysabell
Zitat:wie siehst du es dann.. wie würdest du mit deinem Mann umgehen?
Zitat:Im Moment ist alles so frisch..ich hatte ja damit gerechnet bzw. das Gefühl, dass es so ist, hat man dann die entgültigen Beweise, reißt es einen doch um, mich zumindest.
Zitat:Ich weiß nicht, habe das Gefühl, dass ich es vielleicht verstehen kann, je mehr ich weiß. Und was die genauen Details, die Praktiken angeht, war für mich auch eine Frage der Sicherheit (also medizinisch gesehen, in Bezug auf übertragbare Krankheiten). Aber natürlich auch, um herauszufinden, ob ihm eben doch bei uns was fehlt.
Zitat:Ich glaube ich bin da anders gepolt. Ich brauche Ehrlichkeit, dann kann ich vielleicht sogar damit umgehen. Aber so habe ich irgendwie den Eindruck, für dumm verkauft zu werden. Auch offene Beziehungen funktionieren doch im Grunde nur dann wirklich, wenn man offen und ehrlich zueinander ist oder nicht.
Zitat:Ja ich weiß. Mir ist auch durchaus bewusst, dass es rein gar nichts mit mir zu tun hat, das meine ich auch ganz ehrlich. Ich weiß dass er mich begehrt, es ist ja nicht so (was man aber auch oft hört), dass er mich nicht mehr anziehend findet und alles S.helle ausgelagert hat, im Gegenteil.
Zitat:Kannst du mir das nochmal genauer erklären, wie du das meinst. Also eine Erklärung hatte er schon, einfach nur S., Abschalten eben. Aber er konnte das dahingehend nicht weiter erklären, weil er das bei mir ja auch bekommt.
Rapture44
BlaueKoralle
Rapture44
Zitat von Loulou:Liebe muss ja auch nicht. Ich habe aber so viel Verachtung in manchen Foren gelesen. Und manch ein Mann macht dort alles das, was er seiner Frau ( der Heiligen) nicht macht mit der Prosti macht. Und das sind Dinge da verstehe ich , dass ein Mann das seiner Ehefrau nicht zumuten will. Irgendwie erniedrigende Sachen. Das Schlimme ist aber.. sie meinen es auch erniedrigend. Nix Respekt. Allerdings habe ich da eine schönen Satz gelesen von einem der regelmäßig zu Prostis geht. Er schrieb ungefähr: ich möchte niemals darauf verzichten wie meine Frau mich nachts in den Arm nimmt und ihre Arme um mich legt beim schlafen. Und das gefiel mir irgedwie. Vielleicht weil auch bei mir eine Art Heilige/Frau Komplex vorliegt. Keine Ahnung. Der Satz hat mich irgendwie berührt. GB soll er doch bei ner Prosti machen.
BlaueKoralle
Rapture44
ysabell
Zitat:GB soll er doch bei ner Prosti machen.
Zitat:Der Satz ist gefährlich, wenn Frauen sagen, ihrer macht sowas nicht.
Warum kann sich eine Frau so sicher sein?
BlaueKoralle
Ex_Mitglied
little-sunshine
Zitat:Für mich wäre das ganz klar Fremdgehen und sofort zu Ende. Vertrauen kaputt und auch nicht mehr zusammenflickbar.
Zitat:Ich will es auch nicht wissen wenn. ... er behauptet natürlich niemals.. wenn ich so frage. Vielleicht ist es wahr. Vielleicht eine Illusion. Die ich aber gerne glauben will
Zitat:GB soll er doch bei ner Prosti machen.
Zitat:Aber wenn mein Partner Bock drauf hat, eine Prost. zu erniedrigen und zu demütigen (meine kein SM), dann ist mir das nicht gleichgültig, nur weil ich verschont bleibe.
Zitat:Habe in einem Buch eines männlichen Psychotherapeuten gelesen, dass er sich genau über diese Annahme der Frauen wundere, denn ihm sei bisher kein Mann begegnet, der treu war (wenn man Bor,dellbesuch als Untreue bezeichnet, was ja nicht jedermanns Ansicht ist).
Zitat:Aber vielleicht würdest du es bemerken. Eure Beziehung würde sich dann wohl doch verändern.
Zitat:Konjunktiv nicht nötig Ich habe mir die Augen ausgeheult und gegen die Bilder in meinem Kopf angekämpft weil ich wieder meine eigenen Bilder und Gedanken darin haben wollte. Also wie bereits geschrieben- immer wieder zurück zu mir...Denn es bestand die Gefahr, dass ich gedanklich nur noch um ihn kreise: gefällt es ihm mit mir? (statt- gefällt es mir mit ihm?), worauf steht er? (statt- worauf stehe ich?), Was hat er für Fanatsien? Genüge ich nicht usw. Ein bisschen davon gehört zu jeder Beziehung aber nicht in diesem Ausmaß.
Ich kam damals nicht auf die Idee, mich genauer zu informieren, mich schlau zu machen, oder Details aus ihm heraus zu pressen. Das war jedenfalls für mich persönlich der richtige Umgang damit.
Ich habe so viel mit ihm geteilt (auch se,xuell), fühlte mich zärtlich geliebt...Und so sagte ich mir- okay, das ist eben ein Bereich, an dem ich nicht Teil nehme (und es vielleicht auch gar nicht will)....
Zitat:Was ich sagen will: jeder Mann will die Frau, die er liebt doch vor solchen Themen schützen.
Im übrigen sind sie oftmals auch gar nicht so zentral für den Mann. Er hatte kurz Lust- befriedigt- fertig.
Zitat:Ich glaube, ich würde mich erstmal aus dem Staub machen und mich mit Themen beschäftigen, die mir gut tun.
BlaueKoralle
little-sunshine
Zitat:Ja sicher haben wir über das Thema gesprochen. Ist das nicht ganz normal? Wenn es einen Anlass gab, eine Reportage oder eine Gesetzesänderung oder einfach so aus Neugier, da habe ich ihn gefragt. Warst du schonmal.? Natürlich erstmal bezogen auf die Zeit vor mir. Wobei wir uns aber seit 20 Jahren kennen. Nach den Thread hier habe ich nochmal gefragt. Und zwischendrin hatten wir das Thema auch mal. Als er mir mal erzählte was seins Kumpels so machen. Also logo... sowas frag ich schon in der Kennenlernphase.
Zitat:Würde ich es aber erfahren dass er sowas macht und ich würde mich nicht trennen wollen, was ich dann entscheiden müsste, dann wäre ich aber auch nicht mehr treu. Einen Mann hatte ich in den letzten 20 Jahren getroffen bei dem die Chemie gestimmt hat. Ich habe aber nix gemacht. Weil die beste Affaire schlicht keine Affäre ist. Aber dann wäre ich da nicht mehr so zurückhaltend sondern würde den Moment der stimmenden Chemie mitnehmen