Yosie
- 88585
Yosie
little-sunshine
little-sunshine
Rapture44
Rapture44
little-sunshine
Yosie
BlaueKoralle
little-sunshine
BlaueKoralle
little-sunshine
Zitat:Ich denke manchen Männern ist nicht bewusst dass es sich hier um Untreue handelt. Betrug. Ich weiss nicht was die da im Kopf zusammen rationalisieren
Zitat:Aber ich weiss was los gewesen wäre hättest du dir nen ONS gegönnt. Und das obwohl er bei Nutten war
Zitat:Ich finde du darfst dich nicht fragen was mit dir falsch ist. Nichts ist mit dir falsch. Wäre was falsch hätte er es ansprechen oder sich trennen können. Für seine Feigheit brauchst du dich nicht verantwortlich fühlen
Zitat:Für mich gibt es nur ein Indiz dafür was du ihm glauben kannst. Auf was legt er bei euch zu Hause Wert. Macht er sehr gerne OV? Dann unterstelle ich das war bei der Dame auch. Und du hast ihre Anzeige? Da steht doch drin was sie anbietet. ZK.. Zungenkuss. Gf6 maedchen friend S.x und dann kannst du schlussfolgern warum er dieses Angebot genommen hat.
Zitat:Für mich wäre eine Massnahme irgendwann einem Typen nachzugeben wenn bei dir die Chemie stimmt
ysabell
Zitat:Man weiß immer, sowas gibt es, aber rechnet nie damit, dass es die eigenen Partner/Bekannten machen. Wer sich damit beschäftigt, wird sehen, dass die reinen Statistiken eine andere Sprache sprechen...
Zitat:Er kann selbst nicht erklären, warum.
BlaueKoralle