61

Warum gehen soviel vergebene Männer zu Prost ?

Y
Dein Anliegen ist ja die Frage: Warum gehen soviel vergebene Männer zu Prost?
Ich gehe davon aus, dass ein Mann in einer gleichermaßen menschlich wie s.. erfüllenden Beziehung die Dienste einer Prost. nicht in Anspruch nimmt....warum sollte er auch Geld für Dienste ausgeben, die man auch mit dem Menschen teilen kann, den man liebt? Das macht keinen Sinn!
Die Aussage, dass eure Beziehung für euch beide glücklich ist und euch rundum zufrieden stellt basiert ja nur auf deiner Perspektive, die etwas verklärt erscheint....
Kritisch sehe ich auch den Punkt, dass du dich nicht traust, ihn mit deinem Wissen (über seine gelegentliche Bord.ell Besuche) zu konfrontieren.....warum nicht? In einer tragfähigen Beziehung darf man das sagen (wie auch *andere* Sachen).

12.06.2016 08:17 • #106

L
Ich verstehe, was und wie du das meinst. Aber ich weiß im Moment einfach nicht, wie ich ein solches Gespräch beginnen soll. Kann doch nicht einfach anfangen und ihm vor den Latz knallen ...du hör mal, ich hab das Gefühl, du gehst zu N... warum machst du das? Verstehst du? Wie beginnt man denn ein solches Gespräch, dass er sich nicht gleich in die Enge getrieben fühlt und völlig blockiert, weil genau das ist meine Befürchtung. So eine Situation ist, zumindest für mich, nicht gerade alltäglich und schon was anderes, als ein normales Thema, was es mal zu besprechen gilt.

13.06.2016 11:16 • #107

A

Warum gehen soviel vergebene Männer zu Prost ?

x 3

Chanyu
Das ist auch schwierig...

Liebe little-sunshine,
Er würde sich sicherlich ertappt fühlen und unter Druck gesetzt. Aber irgendwie muss das zu schaffen sein, denn dir geht es mit der Sache ja nicht gut (würde es mir dann auch nicht). Ob er dann ganz ehrlich sein wird, ist eine andere Sache. Dieses ich wollte nur mal die Stimme hören klingt nach beschwichtigen, aber es soll ja die Wahrheit auf den Tisch. Er hat dann auch Angst, dir wehzutun oder dich zu verlieren. Aber er muss auch einsehen, dass er nicht hinter deinem Rücken einen so intimen Teil eurer Beziehung einfach outsourcen kann. Er würde ja bestimmt auch nicht wollen, dass du das machst. Er würde sich wohl betrogen vorkommen und sich die gleichen Fragen stellen wie du.

Vielleicht hat er ja auch was eingestielt und dann kalte Füße bekommen. Es gibt auch Männer, die vor der Tür kehrtmachen, denke ich. Oder welche, die es durchziehen und sich danach furchtbar schämen und Schuldgefühle haben (war letztens auch hier im Forum, glaube ich). Aber solange du nicht weißt, was nun Sache ist, wird dich das Ganze quälen...
Wenn du sachlich und verständnisvoll mit ihm redest, müsste es eigentlich klappen. Dass du weißt, dass er dich liebt und er euren 6 toll findet. Dass man nach all den Jahren sehr aneinander gewöhnt ist und durchaus Interesse an Abenteuern entwickeln kann, ohne die Beziehung beenden zu wollen. Dass aber hinter dem Rücken des Partners so was nicht laufen darf, weil er von dir ja wohl auch Ehrlichkeit erwartet.
Keine Ahnung... Vielleicht hat hier jemand bessere Ideen. ..?

13.06.2016 15:02 • #108

L
Nach langer Pause möchte ich euch heute mal den aktuellen Stand erzählen, falls es euch überhaupt interessiert. Aber einige von euch, allen voran Ysabell, Chanyu und DerTypderwo40is (hab bestimmt noch einige vergessen) haben mir eben doch sehr geholfen mit ihren Ansichten und außerdem ist doch etliches passiert in letzter Zeit, was mir auf der Seele brennt und womit ich momentan zu kämpfen habe, dass ich es einfach erleichternd finde, hier mal wieder zu schreiben.

Tja, wo soll ich anfangen... Kurz gesagt, meine Befürchtungen haben sich bestätigt. Ich habe erfahren, dass es doch an dem ist, dass mein Freund diese Dienste in Anspruch genommen hat Und wir haben mittlerweile mehrmals lange Gespräche darüber geführt. Das ist die Kurzversion. Tatsächlich könnte ich so viel schreiben, dass das hier den Rahmen sprengen würde.

Ich hatte ja glaube schon berichtet, dass ich mit einer dieser Damen Kontakt hatte. Ende Juni ist mir erneut ein Telefonat bzw. sogar mehrere Nachrichten zwischen ihnen aufgefallen, die allerdings gelöscht waren. Nun ja, mein Misstrauen war ja schon längere Zeit geweckt, also habe ich sie wieder angeschrieben und wieder sagte sie, er wäre nicht bei ihr gewesen. Danach war sie wohl für mehrere Wochen zu Hause in ihrer Heimat und nicht mehr hier tätig. Anfang September fiel mir ihre Anzeige wieder auf, mein schlechtes Bauchgefühl war sofort wieder da...und es sollte sich auch bestätigen. Ein paar SMS, die diesmal auch noch nicht gelöscht waren, sehr klar, sehr eindeutig, dass ein Besuch beim letzten Mal stattfand und (da noch Schulden offen waren) auch wieder geplant war. Nach erneuter Kontaktaufnahme mit ihr leugnete sie gar nichts mehr, wir schrieben an einem Tag zig mal hin und her (rechne ich ihr hoch an!) und sie versprach mir, mir Bescheid zu geben, wenn er sich noch mal bei ihr melden sollte und ihm auch keinen Termin mehr zu geben. Mir war schon klar, dass ich auf so ein Versprechen nicht allzu viel geben kann, immerhin geht es um ihr Geld und ihre Geschäfte, aber ich glaube, sie wollte einfach keine Probleme und ihre Ruhe vor mir. Wie gesagt, ich glaubte nicht recht daran, hoffte aber doch darauf...und sie tat es tatsächlich! EInen Tag später schickte sie mir einen Screenshot, war er ihr geschrieben und sie daraufhin geantwortet hat!

Noch zwei Tage lang habe ich es nicht fertig gebracht, ihn darauf anzusprechen, aber dann ging es einfach nicht mehr. Er wusste nun, dass ich es weiß und hat auch nichts gesagt, abwartende Haltung von uns beiden, keiner wusste, wie er anfangen sollte.
Wenn ihr Genaueres wissen wollt, falls es jemanden interessiert, schreibe ich natürlich gerne weiter. Das war jetzt erstmal nur die Kurzfassung, es klingt wahrscheinlich auch gerade ziemlich kühl und sachlich, wie ich das schreibe, aber ihr könnt mir glauben, so gehts mir ganz und gar nicht... Die letzten zwei Wochen waren ein einziges Auf und Ab, innerlich für mich, weil ich das selber für mich erstmal alles (er-)fassen muss und v.a. für mich selbst erstmal heraus finden muss, was das nun für MICH bedeutet und was ICH will.
Danke euch fürs Zuhören/lesen.

24.09.2016 10:53 • #109

R
Huch, habe nur die Überschrift gelesen.
Wahrscheinlich hat das mit mangelnder Bindungsfähigkeit zu tun.
Manche Männer brauchen die Prost. nur für das Eine zum Beispiel für die unangenehmen Praktiken,die sonst keine Frau tut.
Manche brauchen tatsächlich jemand zum Reden und S spielt keine grosse Rolle.
Die anderen Männern brauchen den Reiz des Neuen. Sie sind durch zuviel Por.gr. Bilder abgstumpft und wie enie Dro. die erhöht werden mußt suchen sie dauernd den Reiz des Neuen!
Das hat mit der eigenen Frau oder Freundin dann weniger zu tun.

allgemein ist der ständige Hunger und Durst nach S. auch ein Hunger nach Liebe.
'Aber je mehr diese Männer in der Por..grafie und Prost. gefangen sind umso hungriger und durstiger werden sie.
Die meisten s.abhängigen sind in lieblosen ElternhÄusern grossgeworden. NIcht alle aber eine Menge davon.

25.09.2016 09:07 • #110

Vollmond
Hallo little-sunshine,

Also mal zu allererst: mich interessiert Dein Schmerz

Habe allerdings noch nicht den ganzen Thread gelesen.

Nun, wenigstens scheint ihr schon mal, mehr oder weniger, darüber gesprochen zu haben. Hast Du ihn jemals gefragt, was ihm in Eurer Beziehung fehlt? Oder auch se.uell fehlt? Eben Gründe für diese Besuche.

Puh ich kann mir gut vorstellen was gerade in Dir los ist, obwohl ich diese Situation noch nicht selbst hatte.
Wie gesagt ich hab noch nicht alles gelesen, aber wie ist Euer Miteinander aktuell?

Liebe Grüße vom Vollmond

25.09.2016 09:22 • #111

R
Dysfunktionales Elternhaus kann auch dahinsterstecken, oder er selber war Beobachter von Untreue der Mutter oder des Vaters. Es wurde als Normal betrachtet, obwohl das Kind genau spürte, daß etwas nicht in Ordnung war.
Als Erwachsener wird er dann so wie das Elternhaus, obwohl er das nicht will.
Das heißt, der Apfelt fällt auch hier nicht weit vom STamm.
Warum das so ist weiß ich nicht.
Vielleicht denkt er die Eltern(Vater oder Mutter wußten schon) wissen schon was sie taten, also muß es auch richtig sein?

25.09.2016 09:27 • #112

L
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Nachrichten.

@Rapture44: also ich weiß definitiv, dass es in kleinster Weise am Elternhaus liegt, sei es jetzt, dass er sowas als Kind dort beobachtet haben könnte, noch Untreue eines Elternteils oder sonstiges. Auch bin ich mir sicher, dass es nicht an Praktiken liegt, die er mir nicht zumuten will. Klar kann man nicht hinter die Stirn eines Menschen schauen, aber wir haben mittlerweile oft drüber gesprochen, über s.uelle Vorlieben, Wünsche, Phantasien.. Wir probieren auch sehr viel aus. Das war ja auch eine meiner ersten Fragen, was er dort gebucht/gewollt hat..nichts Außergewöhnliches, ganz normale Praktiken, nichts was wir nicht auch machen. Im Gegenteil, unser S. Sei ganz anders, wir würden viel mehr machen, ausprobieren. Von daher aus dieser Sicht ist es noch unverständlicher für mich. Und nein, er ging definitiv nicht nur zum Reden dahin! Es ging ausschließlich um S. Es geht wohl doch um den Reiz des Neuen, wie du es genannt hast. Er kann selbst nicht erklären, warum. Habe mich jetzt schon sehr lange mit diesem Thema beschäftigt, und das können wohl die wenigsten Männer wirklich erklären. Er sagt selbst, es ist Dummheit, er weiß es nicht, reine Dummheit, Abschalten. Sobald er dort raus war, Schalter umgelegt und vergessen, abgehakt.

@Vollmond: dir auch lieben Dank. Mich würde interessieren, ob du männlich oder weiblich bist?

Tja wie gesagt, (angeblich) fehlt ihm nichts, s.uell schon gar nicht. Es kann auch definitiv nicht an der Häufigkeit liegen, an der Qualität (bilde ich mir zumindest ein und hat er auch bestätigt) wohl auch nicht. Habe nie damit gerechnet, mal in diese Situation zu kommen. Man weiß immer, sowas gibt es, aber rechnet nie damit, dass es die eigenen Partner/Bekannten machen. Wer sich damit beschäftigt, wird sehen, dass die reinen Statistiken eine andere Sprache sprechen...

Unser Miteinander momentan ist so, dass wir beide vorsichtig, aber liebevoll miteinander umgehen, er logischerweise derzeit mehr als ich. Da die Beziehung abgesehen davon super lief/läuft, kann und will ich nicht so einfach gehen. Ich habe ihm gesagt, dass für mich gerade sehr viel davon abhängt, wie er sich verhält, dass ich jederzeit mit ihm reden kann, dass er mir meine Fragen beantwortet, auch wenn er sich noch so unwohl dabei fühlt und auch, wenn das noch in Wochen oder Monaten vorkommt. Ja, er schämt sich. Vom Gefühl her hat er mir bisher auch immer ehrlich geantwortet, einzig bei der Frage nach dem Wie oft kann ich ihm nicht glauben. Fakt ist aber, es ist schon über die komplette Dauer unserer Beziehung passiert und wohl auch davor. Was davor war, interessiert mich eigentlich nicht so, aber er hat dies angedeutet und auch wenn es komisch klingt, es war sogar beruhigend für mich.

Für mich ist es derzeit ein Auf und Ab. Besonders schlimm ist es, wenn ich alleine bin. Dann mache ich mir viele Gedanken. Sind wir zusammen, geht es eigentlich. Aber schlimm ist eben auch das Kopfkino, das kann ich (noch) nicht abstellen, gerade wenn es zu intimen Situationen kommt. S. an sich ist kein Problem, aber intime/vertraute Sachen (auch küssen) fallen mir gerade sehr schwer.

26.09.2016 09:39 • #113

Y
Eure Beziehung ist sehr vertrackt
- schon vor eurer Beziehung besuchte er Prost.
- während der Beziehung auch
- du kontaktierst hinter seinem Rücken die Dame
- nimmst ihr das Versprechen ab, ihn nicht mehr zu bedienen und dir seine Kontaktanfragen mitzuteilen
- die Fortführung der Beziehung machst du von seinem Verhalten abhängig
usw.
Euch könnte eine Paarberatung gut tun....möglicherweise habt ihr zu unterschiedliche Haltungen zu käuflichem S., ihm gefällt es dort im professionellen Umgang mit dem Thema wahrscheinlich zu sehr, als das eine Fortführung eurer Beziehung euch wirklich glücklich machen kann. Denn du leidest ja darunter, ihm ist es nur peinlich , bis zum nächsten mal....

26.09.2016 20:27 • #114

B
Liebe Te.. es tut mir leid für dich. Ich habe.mich da mal reinversetzt. Und mal HU.enbewertungen gelesen. Mittlerweile ist es ja so dass das nicht mehr nur rein/raus ist. Sondern Zungen küsse. Und nach schlimmer OV bei der Dame und sich einzureden es mache ihr auch Spass. Ich würde nach den Praktiken fragen. Sorry aber wenn die Zunge in der Dame war. Unten. Ich würde kotzen. Und es wäre vorbei. Sorry. Frag ihn mal was er davon halten würde wenn du einem anderen einen bläst und ihn dann küsst. Für mich hat der Mann in dem Moment die Beziehung geöffnet. Die Frau darf danach nehmen wen sie will und der Herr hat sich nicht zu beschweren. Oder wenn du Treue wolltest ist es aus. Du küsst ihn noch? Soviel Desinfektionsmittel könnte mein Mann gar nicht trinken. . Es tut mir leid. So leid. Hoffentlich geht das Selbstverständnis des Mannes dass das ok wäre zu N.tten zu gehen irgendwann verloren. Ich seh da keinen Unterschied dazu wenn ich mir ab und an mal nen ONS gönne. N.tte und Treue? Das passt nicht. Ich denke Ich wäre auch in der Lage in so nem Fall das Handy zu hacken. Allein der Verdacht geht gar nicht. Aber bei sovielen Prostigangern.. wie soll man nem Mann auf Dienstreise vertrauen. Zum Glück arbeitet meiner nicht ausserhalb. Pfui .. ekelhaft. .. ende aus. Allein wegen des Frauenbildes schon.. S. zu konsumieren. Ich könnte eine Affaire oder ONS besser verzeihen. Da hatte die Frau am Tag nicht vorher noch 10 weitere die ihre Krankheiten an mich weiter geben können. Denn küssen und mündlich wird ohne Gummi gemacht. Bah. Und Leck Tücher werden auch nicht genutzt. Hoffe ich hab nicht zu offen geschrieben. Wollte nur das Ekelhafte verdeutlichen. Schmeiss ihn raus und fass ihn nie wieder an.

27.09.2016 03:54 • x 1 #115

L
Hallo,

ja vertrackt ist sie, da hast du recht. Ich bezog das, dass es mich irgendwie beruhigte, dass er das auch vorher schon machte, eher darauf, dass es also nicht an mir liegt, an unserem S.leben oder was auch immer. Man ist schon sehr versucht, die Schuld bei sich zu suchen, aber diesen Schuh ziehe ich mir definitiv nicht an!

VOn was, wenn nicht von seinem verhalten soll ich es denn sonst abhängig machen? Ich muss jetzt einfach merken, dass er ehrlich zu mir ist, dieses Verheimlichen und für dumm verkauft werden ist das Schlimmste für mich. Jede Beziehung bzw. die Partner müssen für sich selbst einen Weg finden, mit etwas umzugehen, auch wenn andere ihn für sich vielleicht nicht für richtig halten. Und das ist das, was mir derzeit einfach hilft und gut tut. Ich kann ihn alles fragen, jedes kleine Detail.

LIebe Loulou, auch dir danke. Das habe ich gemacht, ihn direkt gefragt nach den Praktiken, was stattgefunden hat. Inwieweit man das glauben kann, nun ja, ich war ja nicht dabei, aber in der ganzen Situation, in der die Gespräche stattgefunden haben, gehe ich schon soweit, ihm das Gesagte zu glauben. Lt. Seiner Aussage hat er die Frauen nicht geküsst, weder oben noch unten

Ich glaube es ihm zwar, trotzdem sind das genau die Dinge, die ich im Moment nicht zulassen kann, weil es eben sehr vertraute Dinge sind. Nein, ich küsse ihn im Moment nicht. Mündlich wird mittlerweile auch sehr oft nur noch mit Gummi gemacht, aber eben nicht überall, da hast du recht. Meine erste Bedingung, Wunsch, wie man es auch nennen möchte, war, dass er einen Arzt aufsucht. Ich habe bisher, glücklicherweise nichts mitbekommen an mir selbst (und auch an ihm).

Auf die Frage nach dem Gedanken, wenn da am gleichen Tag schon 5 andere drüber sind, war die Antwort, darüber darf man nicht nachdenken, das sei schon unangenehm/eklig

Ich bin mir selbst überhaupt noch nicht im Klaren, was und wie es weitergeht. Aber ich möchte eine an sich super Beziehung auch nicht einfach wegschmeißen. Im Übrigens muss dafür keiner auf Geschäftsreise sein und wir wohnen auch in keiner Großstadt, sondern auf dem Dorf. Nur ne halbe Std bis zur nächsten Stadt, in der sowas geht.

27.09.2016 08:15 • #116

B
Ja ich weiss. Ne halbe Stunde zur nächsten Stadt oder bei uns wären es 5 Minuten mit dem Auto. Hier gibt es auch schicke Saunaclubs. Ich denke manchen Männern ist nicht bewusst dass es sich hier um Untreue handelt. Betrug. Ich weiss nicht was die da im Kopf zusammen rationalisieren. Aber ich weiss was los gewesen wäre hättest du dir nen ONS gegönnt. Und das obwohl er bei Nutten war. Was er dann natürlich verschwiegen hätte. Ich finde du darfst dich nicht fragen was mit dir falsch ist. Nichts ist mit dir falsch. Wäre was falsch hätte er es ansprechen oder sich trennen können. Für seine Feigheit brauchst du dich nicht verantwortlich fühlen. Für mich gibt es nur ein Indiz dafür was du ihm glauben kannst. Auf was legt er bei euch zu Hause Wert. Macht er sehr gerne OV? Dann unterstelle ich das war bei der Dame auch. Und du hast ihre Anzeige? Da steht doch drin was sie anbietet. ZK.. Zungenkuss. Gf6 Mädchen friend S.x und dann kannst du schlussfolgern warum er dieses Angebot genommen hat. Ich verstehe dass du die Beziehung nicht aufgeben willst und deinen Ekel, der bei dir ja da war, überwinden willst. Für mich wäre eine Massnahme irgendwann einem Typen nachzugeben wenn bei dir die Chemie stimmt. Ich hoffe für dich du kannst deinen Ekel überwinden wenn du die Beziehung erhalten willst.....ich drück dir dir Daumen dass du einen guten Weg für dich findest.

27.09.2016 11:10 • #117

L
Zitat:
Ich denke manchen Männern ist nicht bewusst dass es sich hier um Untreue handelt. Betrug. Ich weiss nicht was die da im Kopf zusammen rationalisieren

Genau so ist ist. Ich habe ihn direkt gefragt, ob es für ihn Fremdgehen ist. Nein, ist es nicht. Meine Überlegungen, Sichtweise dazu, eben gerade weil ja soviel Planung dazugehört, hat er aber verstanden.

Zitat:
Aber ich weiss was los gewesen wäre hättest du dir nen ONS gegönnt. Und das obwohl er bei Nutten war

Auch darauf habe ich ihn direkt angesprochen. Er dürfte es nicht wissen. Also, solange er nichts erfahren würde, dürfte ich quasi, denn das hält er dann nicht aus. Für mich würde aber nur andersrum ein Schuh daraus werden..nämlich wenn es mit absoluter Offenheit und Ehrlichkeit passiert.

Zitat:
Ich finde du darfst dich nicht fragen was mit dir falsch ist. Nichts ist mit dir falsch. Wäre was falsch hätte er es ansprechen oder sich trennen können. Für seine Feigheit brauchst du dich nicht verantwortlich fühlen

Keine Angst Loulou, das mache ich nicht, in kleinster Weise. Ich weiß, dass mit mir nichts falsch ist. Wir haben oft drüber gesprochen, dass wir beide noch keine Beziehung vorher hatten, in der man nach den Jahren immer noch so oft S. hatte. Und da wir auch alles ausprobiert haben, was sich einer von uns wünschte (soweit es eben mitgeteilt wurde), liegt es daran nicht. Er meint, ich selbst und auch unser S. soll so bleiben wie es ist.

Zitat:
Für mich gibt es nur ein Indiz dafür was du ihm glauben kannst. Auf was legt er bei euch zu Hause Wert. Macht er sehr gerne OV? Dann unterstelle ich das war bei der Dame auch. Und du hast ihre Anzeige? Da steht doch drin was sie anbietet. ZK.. Zungenkuss. Gf6 maedchen friend S.x und dann kannst du schlussfolgern warum er dieses Angebot genommen hat.

Ja, genau so. Aber das hat er ja auch so zugegeben, dass er nichts Außergewöhnliches dort wollte, also ganz normale Sachen (kann ich jetzt nicht so schreiben, sonst werde ich wieder gesperrt ) ZK bietet die letzte, mit der ich auch Kontakt hatte, lt. Anzeige wohl nicht an (aber man weiß ja nicht, was gegen Geld dann geht) Und ich weiß ja auch nicht alle Frauen vorher. Aber er sagte, ZK hätte es nicht gegeben, keine Küsse, kein franz. bei ihr..

Zitat:
Für mich wäre eine Massnahme irgendwann einem Typen nachzugeben wenn bei dir die Chemie stimmt

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, allerdings möchte ich das nicht aus Rache tun. Sondern wenn es halt dazu kommt, dann ist es eben so, ich lege es allerdings nicht darauf an. Habe ihm ja auch schon vorgeschlagen, mal gemeinsam solche Clubs und was es so alles gibt, aufzusuchen, aber das möchte er nicht. Sehen will er mich nicht mit einem anderen.

Ich danke dir sehr für deinen Zuspruch!

27.09.2016 12:49 • #118

Y
Hallo little Sunshine,

ich habe die letzten Beiträge/euren Dialog gelesen. Es ist wohl für jede Frau grausig zu lesen. Ich frage mich, warum Du Dir all die Details reinziehst?!
Ich glaube, ich habe es in diesem Thread früher schon einmal geschrieben- und Du bestätigst es hier ja selbst-
Zitat:
Man weiß immer, sowas gibt es, aber rechnet nie damit, dass es die eigenen Partner/Bekannten machen. Wer sich damit beschäftigt, wird sehen, dass die reinen Statistiken eine andere Sprache sprechen...

die meisten Männer, die ich kenne, sprechen mir gegenüber recht frei darüber (ohne eben diese Details. Nein danke).
Aber von dem Mann, den ich liebe, erwarte ich, dass er mich mit derartigen Themen nicht konfrontiert (sofern es nicht Ausdruck eines großen Mangels in unserer Beziehung ist). Das heißt auch, dass er bitte seine entsprechenden Seiten im Internet löscht usw.
Es gibt einfach bestimmte Dinge, die lassen sich nicht ändern. Weder durch die Moral, noch durch die große Liebe...Die meisten Männer nehmen eben doch irgendwann diese Dienste in Anspruch. Warum sich also als Frau damit herum plagen? Und sich noch alle Details vor Augen führen? Ist das nicht Selbstquälerei?
Ich habe mal eine Zeitlang mit diesem Thema beschäftigt...und bin zu dem Schluss gekommen, dass es bestimmte Bereiche im Leben meines Mannes gibt, von denen ich nichts wissen will, die ich auch nicht teilen will usw. Das soll mal schön beim Mann bleiben. Nur weil man nicht bis in den letzten Winkel ein Teil des Partners ist, heißt das nicht, dass man nicht geliebt und begehrt wird. Darum stockt mir fast der Atem wenn ich lese, was Du Dir da gibst.

Zitat:
Er kann selbst nicht erklären, warum.

mit ziemlicher Sicherheit kann er das aber jeder Mann, der seine Frau liebt, wird es ihr aus guten Gründen nicht erklären.

27.09.2016 18:24 • #119

B
Nein entschuldige. .. so kannst du das hier nicht stehen lassen. Ich erwarte auch von einem / meinem Mann dass er dafür sorgt dass ich niemals irgendwie mit diesem Thema im Zusammen mit ihm in Berührung komme. Aber hier hat der Depp die Büchse der Pandora doch selbst geöffnet. Seine Frau hat die Anzeige gesehen. Mit der Dame geredet. Sie hat jetzt ein Bild vor Augen und kann sich nicht mehr sagen: Also ich glaub meiner macht sowas nicht. Mal ganz ehrlich. Wie soll sie das jetzt wieder raus kriegen? Diese kleine nagende Stimme.. den Ekel?

27.09.2016 19:21 • #120

A

x 4