hahawi
- 12115
- 2
- 24626
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:Eigentlich schaden Leute, die fremdgehen ja nicht nur dem Partner, sondern auch dem Single-Markt an sich. Weil sie Singles für sich beanspruchen, die dann den anderen Singles nicht mehr zur Verfügung stehen.
Wir Singles haben also im weitesten Sinne auch einen Grund auf Fremdgänger und Affärenmenschen sauer zu sein.
kuddel7591
Zitat von hahawi:@kuddel7591
Du bist der fanatische Nichtraucher, der zuvor Kettenraucher war, der Konvertit.
Ich wurde betrogen, ich wurde ausgewechselt, ich habe betrogen und ich habe auch warmgewechselt.
Mit diesen Erfahrungen kann ich schon dienen.
Ich bin allerdings nicht sonderlich traumatisiert. Und habe diese Efahrungen für mich aufgearbeitet.
Wenn es bei Dir argumentativ eng wird, dann kommt von Dir nur noch die Leier mit der fehlenden Erfahrung.
Gut.
Zitat von kuddel7591:das ist jetzt der 1. Mal, dass ich das von dir lese.
Ex-Mitglied
Mitleser1234
Zitat von hahawi:Ja, wenn man die Welt nur Schwarz und Weiss sieht, dann sicher.
Sorry, aber das ist mir zu einfach und vor allem zu einseitig.
Sicherlich, es gibt solche Menschen, aber es gibt auch wesentlich mehr Zwischentöne.
unregistriert
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Filmtipp für Euch Affairenkolleginnen und -kollegen:
Amazon Prime Video - The Affair. Wohl schon eine ältere Serie (erste Stafel 2014), aber sie bringt großartig und sehr spannend
all die widersprüchlichen Empfindungen einer Affaire auf den Punkt.
Kann ich Euch nur empfehlen!
kuddel7591
Mitleser1234
Zitat von Mitleser1234:Auf mich wirken deine Beiträge wie von wie jemanden, der laut im Dunklen pfeift, weil er Angst hat.
Deine Angst ist die tatsächliche Auseinandersetzung mit dir selbst.
Jana73
Zitat von DasKorrektiv:Hallo, wir sind Tom und Jerry und müssen uns immer jagen und uns gegenseitig auf den Schädel hauen. Das tun wir seit 18 Monaten mit Inbrunst, denn wir haben etwas verstanden:
Unsere Seelen haben einander gefunden, und egal wie lange wir aufeinander draufschlagen, wir sind unkaputtbar.
Aber warum muss dieses Tun unser Leben bestimmen?
Wir sind allein durch äußere Einflüsse zu dem geworden, was wir jetzt sind, wir sind wie Katz und Maus. Wir haben uns lange unterhalten, und wissen jetzt, dass Toms Mama ihn in seiner Kindheit immer mit Mäusen gefüttert hat, während Jerrys Familie immer vor Katzen auf der Flucht war.
In dem Wort Katzenfutter steckt ein Er. Was sagt dieses Er aus? Tom ist ein wahrer Kater (wieder das ER, das kann kein Zufall sein). Und es heißt ja auch nicht KatzenfuttSie.
Das Katzenfutter hat die Aufgabe ihn satt zu machen, und dann braucht er Jerry nicht mehr zu jagen und die Lücken der Vergangenheit werden geschlossen.
Wir haben uns dem Sachverhalt gestellt und haben auf Katzenfutter umgestellt und wollen unsere Lösung an viele verzweifelte Katzen und Mäuse weitergeben.
Ex-Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Womit begründest Du das
Zitat von Mitleser1234:Und jetzt bitte nicht deine Krebserkrankung rausholen, so traurig wie diese ist, sie macht dich nicht zu einem besseren Menschen oder ist ein legitimierter Nachweis dafür, dass du im Besitz einer transendalen Wahrheit bist, die nicht angezweifelt werden kann.
Yosie
Zitat von Selbstliebe:Ich wünsche mir, dass sich gebundene Leute und ihre eventuellen Affärenpartnter so intensiv mit ihrer Partnerschaft, Affäre und ihren Folgen auseinander setzen , wie es hier im Unterforum passiert und zwar, bevor es losgehen könnte.