Ex-Mitglied
- 88547
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:@
woraus sich nicht alles gendern lässt! Bringt aber nicht so wirklich weiter...außer dem Spaß
an Wortspielen. Wortspiele haben was - nicht nur auf Genderei bezogen. Zu beachten - Klein-
und Großschreibung
@mitleser1234
Toleranz bei Betrug in der Ehe - dass Toleranz eine Mehrfach-Bedeutung hat...erdulden,
ertragen, aushalten, usw...geht weit von der Bedeutung weg, die landläufig dem Begriff
Toleranz beigemessen wird.
@SweetSeduction
ONS - der ist zu tolerieren? Der ist zu akzeptieren - als Betriebsunfall...ggf. im Suff?
Affäre - 2 Wochen, 2 Monate, 2 Jahre...5 Jahre, knapp 9 Jahre (wie bei mir).... nur
EINE Affäre, 2 Affären, 3 oder 5 oder noch mehr...nacheinander oder sogar zeitgleich?
Akzeptanz und/oder Toleranz diesbezüglich würde bedeuten, Betrug und Lüge zu legitimieren.
Das würde bedeuten, dass es egal ist, dass und WER auf der Strecke bleibt - die Belogenen
und Betrogenen!
Soll ein/e Fremdgänger/in lieber fremdgehen, als einen klaren CUT zu machen, um zur AF/AM
zu gelangen? Dass spekuliert wird, dass es zwischen Fremdgänger/in und EP eh nichts mehr
ist/wird - das sind und bleiben Spekulationen, die manche Betrüger/innen und AF/AM immer
wieder heranziehen - nur weil Betrüger/innen das glaubhaft an AF/AM heranzutragen versuchen?
Warum nur - dahinter steckt Kalkül?
@
Dass die beiden TE nun die Segel gestrichen haben....ob an deren Begründung etwas dran ist?
Anschuldigungen, Vermutungen, Spekulationen, Vorwürfe, Vorurteile, usw - ist das wirklich hilfreich, was es mit den TE tatsächlich auf sich haben könnte!? Niemand möchte sich diesem ausgesetzt sehen! Sich ausschließlich an die beschriebenen Fakten zu halten - ist das so schwierig? Affären bringen schon genug Unrecht mit sich....da muss nicht noch mehr ergehen, wenn weitere Anschuldigungen, Vermutungen, Spekulationen, Vorwürfe, Vorurteile, usw. ergehen - aus der Luft gegriffene!
kuddel7591
Mitleser1234
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von Anna_und_Nico:Euer Wunsch geht in Erfüllung! Eure Anschuldigungen helfen niemanden, nicht mal Euch selbst.
Bye Bye.
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:jeder hat eine eigene Wahrnehmung . und beide TE haben die ihre versucht, dem Forum nahezubringen. Es DARF deren Sicht sein, die sie auf ihre Affäre bezogen gewonnen haben.
Als Leser kann das ganz anders anmuten - nämlich als Verlust.
Ob der Post der beiden TE einer Belehrung gleichkommt - auch das liegt an der jeweiligen
Wahrnehmung. Beide TE haben das Recht, ihre Meinungen SO zu äußern, wie sie es möchten -
auch wenn sie dem Gros der Leser falsch vorkommen.
Zitat von SimplyRed:Es stimmt, es gab auch einige OT Beiträge und JA - mein eigener Senf dazu ging sehr ins Detail - ich stehe dazu, das ist mein Eindruck, den ich aus Eurem eigenen Ratgeber-Post gewonnen habe, Punkt!
Zitat von Anna_und_Nico:Euer Wunsch geht in Erfüllung! Eure Anschuldigungen helfen niemanden, nicht mal Euch selbst.
Bye Bye.
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Menschen gehen fremd, weil sie egoistische Lügner sind. Weil sie sich holen, was sie wollen, ohne an die Gefühle der anderen zu denken. Weil sie zu feige sind, eine Entscheidung zu treffen.
Zitat von SweetSeduction:Kurz und kompakt zusammengefasst.
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Niemand schiebt hier irgendjemandem den schwarzen Peter zu.
arjuni
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:du hast den schwarzen Peter ins Spiel gebracht, den du dir von mir zugeschoben siehst.