NochEine
- 3102
- 1
- 5648
Zitat:Wie fein, dass wir vor lauter Meinungen nicht mehr (selbst) denken müssen - oder lesen ... am Ende.
Zitat von Selbstliebe:@kuddel7591, das Leben hat wirklich mehr zu bieten, als festzuhängen in vergangenen Affärenzeiten...lass den Schmarrn (Sorry für den Begriff, mir fällt gerade kein anderer ein) doch einfach mal los....die Story rauf und runter und zurück zu denken ändert nichts . Denken und Fühlen geht zusammen. Du fühlst gut, sobald du gutes denkst. Deine Affäre zählt nicht dazu. Begrab sie.
Yosie
bazinga
Zitat von Selbstliebe:Richtiger Thread!
kuddel7591
Zitat von Selbstliebe:@kuddel7591, das Leben hat wirklich mehr zu bieten, als festzuhängen in vergangenen Affärenzeiten...lass den Schmarrn (Sorry für den Begriff, mir fällt gerade kein anderer ein) doch einfach mal los....die Story rauf und runter und zurück zu denken ändert nichts . Denken und Fühlen geht zusammen. Du fühlst gut, sobald du Gutes denkst. Deine Affäre zählt nicht dazu. Begrab sie , oder tue das bzw. setzte das um, weshalb du sie nicht loslassen kannst.
Yosie
Zitat von kuddel7591:Mein (immer)-noch-da-sein ist eine solche Situation - und was bei mir passte, obwohl ich nach
der Plausibilität nicht mehr sein dürfte, passt nicht unbedingt auch für Andere.
Mitleser1234
Zitat von Selbstliebe:
Ein Zitat deines Textes....und keine Interpretation
Anna_und_Nico
Ex-Mitglied
Zitat von Anna_und_Nico:Das ist eine Gute Frage, die sich sicherlich jeder einmal im Leben stellt, gerade Menschen die von ihrem Partner betrogen wurden finden oft keine Antwort und auch Menschen die durch fremdgehen ihren Partner betrügen suchen nach Antworten. Antworten die sie nie finden werden, wenn wir nicht die richtigen Fragen stellen! Hallo wir sind Anna Nico und sind seit knapp 5 Jahren zusammen. Seit 1 1/2 Jahren führen wir eine wirklich ehrliche und glückliche Beziehung, denn wir haben etwas verstanden, das man so nie finden wird. Was mag das wohl sein, magst Du sich jetzt fragen, doch ...
Dummda2
Zitat von SweetSeduction:
Wenn doch nur dann jeder den Mut / die Eier hätte, sich für die Liebe zu entscheiden....
Leider können manche das nicht und stürzen alle Beteiligten ins Unglück und ins Leid!
Ich dachte das immer schon: Wenn ein Paar zusammen ist, aber nicht einmal wirklich weiß was echte Liebe ist, dann kann es doch durchaus sein, dass der/die RICHTIGE dennoch ins Leben tritt. Man ist überrumpelt von Gefühlen und Liebe und endlich fühlt man das, was man eigentlich immer schon gesucht hat und in der Partnerschaft nie empfunden hat. Nur warum aber entscheidet man sich GEGEN diese Begegnung / Liebe?
Das werde ich leider nie verstehen.. Es fehlt ja dann weiterhin etwas in der Beziehung, die man hat!?
Ihr habt es richtig gemacht. Gratulation.
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:
Du hast recht. Aber drei Jahre doppeltes Spiel führen finde ich inakzeptabel. Neben Liebe gibt es noch mehr im Leben, z.B. Die eigene Integrität. 3 Jahre so ein falsches Spiel zu führen würde gegen alles verstoßen, was mir wichtig ist.
Würde mein Mann seine echte große Liebe finden, dann wäre das natürlich misslich. Aber ich würde es akzeptieren. Was ich nicht akzeptieren würde, wäre wenn er mich jahrelang hinhält ( und seine große Liebe damit auch).
Dass es auch anders geht habe ich selber erlebt. Ist es Liebe, dann trennt man sich sofort oder wenigstens zeitnah. Alles andere ist Murks.
Mitleser1234
Zitat von DasKorrektiv:In dem Wort Katzenfutter steckt ein Er. Was sagt dieses Er aus? Tom ist ein wahrer Kater (wieder das ER, das kann kein Zufall sein). Und es heißt ja auch nicht KatzenfuttSie.
kuddel7591
Zitat:Eure Anschuldigungen helfen niemanden, nicht mal Euch selbst.