DasKorrektiv
- 88549
DasKorrektiv
Zitat von DasKorrektiv:Hallo, wir sind Tom und Jerry und müssen uns immer jagen und uns gegenseitig auf den Schädel hauen. Das tun wir seit 18 Monaten mit Inbrunst, denn wir haben etwas verstanden:
Unsere Seelen haben einander gefunden, und egal wie lange wir aufeinander draufschlagen, wir sind unkaputtbar.
Aber warum muss dieses Tun unser Leben bestimmen?
Wir sind allein durch äußere Einflüsse zu dem geworden, was wir jetzt sind, wir sind wie Katz und Maus. Wir haben uns lange unterhalten, und wissen jetzt, dass Toms Mama ihn in seiner Kindheit immer mit Mäusen gefüttert hat, während Jerrys Familie immer vor Katzen auf der Flucht war.
In dem Wort Katzenfutter steckt ein Er. Was sagt dieses Er aus? Tom ist ein wahrer Kater (wieder das ER, das kann kein Zufall sein). Und es heißt ja auch nicht KatzenfuttSie.
Das Katzenfutter hat die Aufgabe ihn satt zu machen, und dann braucht er Jerry nicht mehr zu jagen und die Lücken der Vergangenheit werden geschlossen.
Wir haben uns dem Sachverhalt gestellt und haben auf Katzenfutter umgestellt und wollen unsere Lösung an viele verzweifelte Katzen und Mäuse weitergeben.
arjuni
Zitat von Lospollos:Ich wurde nie betrogen also nein verletzt bin ich nicht.
Aber ich laufe nicht mit Scheuklappen durch die Welt.
Du freust dich über eine Frau die sich mit dir Vergnügt hat obwohl sie ein Partner hatte und im Endeffekt festzustellen das sie auch dich verarscht hat.
Irgendwie witzig
Shediaa
DasKorrektiv
Zitat von arjuni:Du hast keine Ahnung, wie sehr Du mir den Tag gerettet hast!
Zitat von DasKorrektiv:während Jerrys Familie immer vor Katzen auf der Flucht war.
Es liegt also alles an den Genen. Am Essenge(h)n, am Trinkenge(h)n.
In dem Wort Katzenfutter steckt ein Er.
Windywillow
Zitat von Anna_und_Nico:Warum wird sich nur über den anderen beschwert? Weil ihr Euch verletzt fühlt?
Was stört Dich daran, jeder Mensch hat die Wahl?
Wird hier wirklich geglaubt, das eine neue Beziehung andere Ergebnisse liefert.
Zitat von Anna_und_Nico:Warum wird sich nur über den anderen beschwert? Weil ihr Euch verletzt fühlt?
Was stört Dich daran, jeder Mensch hat die Wahl?
Zitat von Anna_und_Nico:Wozu beim Partner das Problem suchen, nur um sich nicht mit sich selbst zu beschäftigen?
KGR
Zitat von Windywillow:Wo ist da die Logik?
BEIDE würdet ihr von Mama nicht genug gekuschelt. Aber nur SIE betrügt als Folge dessen und schafft es nicht, die Beinchen zusammenzuhalten.
Komisch, nicht?
Shediaa
DasKorrektiv
Zitat von Windywillow:Wo ist da die Logik?
Windywillow
Hahiku
Zitat von Hahiku:Danke!
Ich finde Deine Replik herrlich, spricht mir aus dem Herzen!
Genial auf den Punkt gebracht und sehr punktgenau! Ich musste laut lachen, danke dafür!