Ex-Mitglied
- 88547
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:
Tja. Mir ging meine sture Frau auf die Nerven, die nicht an der Ehe arbeiten wollte, und die andere Frau war total lustig und zehn Jahre jünger... Batsch.
unregistriert
Zitat von SweetSeduction:
Und mit deiner Frau bist du wohl - warum auch immer - noch zusammen und der lustigen Dame ist das Lachen wegen gebrochenem Herzen für immer vergangen, also die übliche Geschichte? Oder wie war es bei dir?
Bei mir war es zumindest so.
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:
Ganz schwierig. Junge Frau hat wie sich herausgestellt hat Borderline und parallel mit anderen Männern herumgeschoben, ich habe keine Ahnung wie es in ihr ausgesehen hat, ich glaube das weis sie selbst nicht. Meine Frau wusste Bescheid und hat mich sogar auf die Piste geschickt, weil sie nicht für möglich gehalten hat, das ich es tatsächlich tue und mich dabei neu verliebe. Als es dann passiert ist war sie (für sich unerwartet angeblich) trotzdem tieftraurig.
Mitleser1234
Zitat von Dummda2:
Warum hast Du Dich nicht sofort getrennt, als Du Dich nicht mehr gebunden fühltest? Wäre das nicht fair gewesen?
Ex-Mitglied
Zitat von Mitleser1234:Heute weiß ich, dass alles nicht so schlimm war wie gedacht. Es gab Lösungen für alle und alles.
Dummda2
Zitat von Mitleser1234:
Gute Frage.
Das Gefühl des Nichtmehrgebundenseins ist wohl im Rückblick schleichend entstanden und war mir erst mit meinem Verlieben klar.
Dieses habe ich meiner Exfrau recht zügig mitgeteilt.
Diese wiederum hat die Entscheidung getroffen, die ich nicht mehr konnte. Für sie war und ist Betrug/Fremdgehen eine Grenze.
Ich bin ihr dankbar, denn nun bin ich seit vier Jahren mit meiner LG zusammen.
Mit meiner Exfrau bespreche ich immer noch oder wieder meine Muster in Beziehung, denn als Warmwechsler habe ich mich mitgenommen.
Fair? Weiß ich nicht, für mich war es eben so. Mehr konnte ich nicht. Hätte meine Exfrau verlangt, dass ich bleibe, hätte ich es zu dem Zeitpunkt auch getan. Ich war so durch.
Heute weiß ich, dass alles nicht so schlimm war wie gedacht. Es gab Lösungen für alle und alles.
.
Mitleser1234
Stefanie53
Ex-Mitglied
Zitat von Stefanie53:mein Jetziger kam sozusagen dazwischen. Mit dem ist es sehr schön, wir lachen viel, sind uns vertraut, er ist eher passiv und dann wird er plötzlich sehr leidenschaftlich und explodiert sozusagen. Verliebt bin ich nicht, ich lasse es langsam angehen, sehe es eher pragmatisch bin auch kein Typ der sich schnell verliebt (ich bin 55) Er (60) war über drei Jahre Single ist sehr zärtlich und liebevoll zu mir. Will mit mir ganze Wochenenden zusammen verbringen, wir gehen sehr entspannt miteinander um. Weil ich jedoch vom S. her betrachtet unbefriedigt bin denke ich schon an Trennung und mein Ehemaliger geistert mir im Kopf herum. Jetzt überlege ich ob ich über Januar parallel was laufen lasse und dann wieder zu ihm zurück gehe.
Zitat von Stefanie53:Guter S*x = gute Bindungnehmen es sozusagen leicht.
..mein Ehemaliger geistert mir im Kopf herum.
Zitat von Stefanie53:Der, der dazwischenkam aber schon ein wenig. Kannst Du damit umgehen? Bist Du davon gelangweilt? Glaubst Du, es könnte Dich nachträglich noch erwischen?Verliebt bin ich nicht,
Dummda2
Zitat von Mitleser1234:Akzeptable Wege?
Welche wären das?
Hätte ich mich nicht verliebt, wäre alles so geblieben. Wozu sich dann trennen? Meine Exfrau war da viel klarer und bestimmter. Ich war überfordert, keine Entscheidung fühlte sich richtig an.
Meine Exfrau hat wahnsinnig gelitten. Heute ist sie völlig entspannt und hat sich quasi neu erfunden.
Einen Kontakt zu meiner LG hat sie nie gesucht und lehnt sie immer noch ab oder ist ihr egal.
Aber sie hat mich immer Vater sein lassen. Das rechne ich ihr hoch an.
Dass es gut läuft verdanke ich ihr.
kuddel7591
YinYang
Yosie
Zitat von Mitleser1234:Mehr konnte ich nicht. Hätte meine Exfrau verlangt, dass ich bleibe, hätte ich es zu dem Zeitpunkt auch getan. Ich war so durch.
Mitleser1234
Zitat von Selbstliebe:
Dich zu Trennen, ohne eine Anschluss Beziehung zu beginnen, kam nicht in Frage?
Mitleser1234
Zitat von Dummda2:
Weißt Du heute, warum Du Dich überfordert fühltest?
. Aber hast Du Dich auch neu erfunden? Die Affäre ist ja nur ein Auslöser der vieles nach oben bringt wie ein Erdbeben. Nutzt man die Chance nicht, dann besteht die Gefahr die ursächlichen Themen mit in die neue Beziehung zu bringen.