unregistriert
- 88547
unregistriert
Zitat von hahawi:Bauch schlägt Hirn.
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Das Verbotene wird so nie empfunden, und wenn, ist es irgendwo im Hinterkopf vergraben.
Das kommt doch erst im Nachhinein stärker zum Vorschein.
Niemand, der eine Nebenbeziehung startet oder zumindest fremdgeht, tut das, weil der Reiz des Verbotenen lockt.
Da stehen andere Dinge im Vordergrund.
Selbstbestätigung, Trieb, was auch immer.
Mitleser1234
kuddel7591
Yosie
Zitat von kuddel7591:Verbotene fällt immer negativ
aus. Und Verbotenes macht ja erst den Reiz aus, es doch zu wagen - egal ob...
Mitleser1234
Zitat von kuddel7591:
Ich gehe jetzt das Mittagessen zu richten... weil ich ja nebenbei eine 24/7-Pflege-Aufgabe habe,
obwohl ich krank bin. Also.... ...nein, keine Angriffe, keine Rechtfertigung, keine Selbstdarstellung eines Leidenden...sondern Klarstellung von Gegebenheiten....
Dummda2
Zitat von Mitleser1234:
Es stellt nichts klar, was denn? Wo ist hier der inhaltliche Bezug.
Es ist genau das, was du leugnest, nämlich alles, nur keine Klarstellung von was auch immer. Warum sonst erwähnst du es.
Du behauptest, durch deine Erkrankungen bist du Experte.
Ich sag ja, du bist nicht ehrlich zu dir.
Ich bin fremdgegangen, nicht weil es verboten war, sondern weil ich mich verliebt hatte, mich nicht mehr gebunden fühlte. Das Verbotene war das Belastende daran.
kuddel7591
unregistriert
Zitat von SweetSeduction:pure Blödheit und zum Himmel stinkende Dummheit gemischt mit Naivität wie ein hirnloses Kind gehören auch oft dazu.
Erkennt man auch oft erst im Nachhinein.
Also ich zumindest
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:
Hart ausgedrückt. Ich glaube, wir können uns gleichzeitig in mehrere Menschen vergucken und diese dann durchaus auch parallel aufrichtig lieben. Ist natürlich keine Entschuldigung für einen Betrug.
unregistriert
Zitat von SweetSeduction:
Ich kann nur von mir selber sprechen. Ich war blöd und dumm und naiv.