Stardust
- 88659
Stardust
jaja1
Zitat von Stardust:Warum gehen Männer fremd , wenn sie ihre Frau lieben?
lucky123
HeuteGast
Zitat:er kommt damit durch, weil es Frauen (wie Dich, zum Beispiel) gibt, die das mit sich machen lassen
Zitat von Stardust:Aber was treibt diese Männer?
Zitat:Warum lassen Frauen das mit sich machen?
Zitat:Wieso sind manche Männer so und warum kommen sie damit durch?
Kuschelmaus
Zitat von Stardust:Warum gehen Männer fremd, wenn sie ihre Frau lieben?... Er hat schon die Nächste am Start - bleibt aber bei seiner Frau.
Zitat von Stardust:Handelt es sich um einen Narzissten?
Er ist intelligent, beruflich unabhängig und die Frau hat immer gearbeitet. Eine 15 jährige Tochter die er über alles liebt. …. Er kann Menschen f.sich einnehmen, begeistern und ist beruflich erfolgreich. …
Er vergisst, was bzw. wie er mir mit Kommentaren weh getan hat, sagt dass ich mir das einbilde. Er schaffte dass man anfängt die Schuld bei sich zu suchen.
Zitat von Stardust:Wenn er sie doch liebt, warum geht er fremd?
Zitat von Stardust:Freitags ist der Abend mit der Ehefrau reserviert...Samstag und Sonntag abend Chattet er mit der nächsten (2 Schlafzimmer).
Zitat von Stardust:Ja ich weiß, lass die Finger von ihm.
Zitat von Stardust:Aber was treibt diese Männer?
Zitat von Stardust:Warum lassen Frauen das mit sich machen?
Wieso sind manche Männer so und warum kommen sie damit durch?
Stardust
Zitat von Kuschelmaus:Er vergisst nicht, dass er Dir mit Kommentaren wehgetan hat. Er macht Kommentare, um Dir wehzutun, weil Du in seinem System nicht mehr mitmachen willst. Auf dem Weg bessert er sein Ego auf Deine Kosten auf. Das kenne ich übrigens auch
Zitat von Stardust:Mir tut es weh das ich ausgetauscht wurde.
Gus
Stardust
Ungezwungen