Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Random:Und das Heimliche dem EP gegenüber ist letztlich nur, um ihn nicht zu verletzen, was auch wieder diesen erhabenen Touch hat.
kuddel7591
Dummda
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda:Ich hab auch eine Veränderung gespürt. Aber nachdem ich mich mit dem Gedanken auseinandergesetzt habe, meinte ich, dass er das nie tun würde, denn er würde mich nie so verletzten. Sehr lustig. In genau der Zeit hat er mich betrogen. Aber wie kann man sich vorstellen, dass der Partner ein betrügen könnte. So ein Mist.
Random
Zitat von Maus 89:Mir kann niemand weiß machen, das er/sie nicht bemerkt hat das eine dritte Person mit
im Spiel ist. So etwas lässt sich nicht verheimlichen.
Zitat von kuddel7591:Wer noch dazu von erhabenem Touch spricht, der mit dem Fremdgehen, dem verheimlichen oder was auch immer einhergehen soll, hat wohl noch nie einen eigenen Gedanken darauf verwendet, wie brutal es ist, betrogen und belogen zu werden, dass Vertrauen mit Füßen getreten wurde - es geschieht ja heimlich - das Fremdgehen. ist also gar nicht so schlimm, doch nur ein Kavaliersdelikt, doch kein Spiel mit einem Mensch, der mal geliebt wurde?
Dummda
Ex-Mitglied
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von Nichtperfekt:(...)Mich stört heute noch, dass er sich als tollen Mann sieht. Er hat sie ja nicht verlassen. Obwohl die Probleme immer noch bestanden obwohl er immer noch mit vielem unzufrieden war. Er ist nur geblieben wegen seinem Problem, nicht Nägel mit Köpfen machen zu können. Verpackt es als, ich bin doch ein guter, ich bin nicht gegangen.
Und eigentlich macht ihn das noch übler. Denn er nimmt seiner Frau die Chance aufrichtig geliebt und geehrt zu werden.
kuddel7591
Zitat von finita:(...)Kuddel...Du haderst nach so einer Geschichte nun mit der Moral. Es ist Deine Weise, Dich mit dem Geschehenen auseinanderzusetzen, es ist einer von vielen Aspekten.
Die Ehefrauen, die ihre Männer behalten, wiedererobert haben, fühlen sich als Sieger...die verlassenen Geliebten verstehen nicht, warum...weil die Gefühle doch so intensiv waren...
Die Verlassenen trösten sich, geben sich die Schuld, kehren zur Moral zurück...es sind nur Teilaspekte. Nie die ganze Wahrheit.