kuddel7591
- 88682
kuddel7591
Zitat von Stardust:[quote=]
@kuddel
Warum bleibt eine Frau wenn sie wirtschaftlich unabhängig ist?
Ist es dann wie bei der Tante von frischgeföhnt?
@frischgeföhnt
Warum hatten Tante das mitgemacht?
Bestand die wirtschaftliche Abhängigkeit?
Wenn sie es wusste dann muss sie doch gelitten haben ...oder nicht?
@all
Wann hört ein Mann auf zu betrügen? Wenn er nicht mehr kann?
Was passiert wenn ihm zu viele AF parallel erwischen?
Und warum fällt einer Ehefeau nicht auf dass ihr EM jeden Abend WhatsApped / Chattet / Telefoniert?
Ignoriert sie es einfach?
LG
Snow[/quote][/quote][/quote]
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Meine Tante hat es gewusst. Immer..wenn länger..weggesehen bei kurz.
Das Haus war schön. Es gab Kinder..
Immer Versöhnung wie
Ein drittes Versöhnungskind..als er mal gehen wollte..
Einen Sportwagen
Schmuck
Urlaub
Umbau.
Das Übliche.
Er hatte eine eigene Firma.
Sie hat ihm immer den Rücken freigehalten. Er hat nie gefragt was sie den ganzen Tag macht oder wie sie Geld ausgibt. Sie hat nicht gearbeitet,weil sie nicht musste. Im Falle einer Scheidung hätte er finanziell viel verloren.
Er konnte kommen und gehen wie er wollte. Toleranz oder Gleichgültigkeit auf beiden Seiten.
Ein festgefahrenes Ritual bis zum Schluss..
Ob sie gelitten hat..
Je älter sie wurden immer weniger.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Gracia
Zitat von Stardust:Wir haben alles diskutiert - aber eine Frage stellt sich mir noch. Was passiert bzw. Wie geht ein Dauerfremdgänger damit um, wenn ihm zu viele auf die Schliche kommen?
Rennt er zurück nach Hause ?
Besinnt er sich bis zum nächsten Mal?
Haben diese manipulativen Männer zu Hause nix zu sagen oder manipulieren sie ihre Frauen auch?
LG
Snow
kuddel7591
Zitat von Gracia:
Mein AP hat sich auf Wunsch seiner Frau ein zweites Handy zugelegt. Es wurde nur auf den Geschaftsreisen benutzt, zu Hause war es Tabu. Sie wollte auch nicht wissen wann er mit wem wo war, duldete es aber. Ich war nicht seine einzige Freundin dieser Art. Erstaunlicherweise gab es zwischen manchen der AF untereinander Eifersüchteleien obwohl sie vorber wussten worauf sie sich einließen.
Gracia
Zitat von kuddel7591:Zitat von Gracia:
Der AP hatte sich auf Wunsch seiner Frau ein zweites Handy zugelegt. Es wurde nur auf den Geschaftsreisen benutzt, zu Hause war es Tabu. Sie wollte auch nicht wissen wann er mit wem wo war, duldete es aber. Ich war nicht seine einzige Freundin dieser Art. Erstaunlicherweise gab es zwischen manchen der AF untereinander Eifersüchteleien obwohl sie vorber wussten worauf sie sich einließen.
Legitimiert, - nein.
Ich habe nur auf die Frage von Stardust geantwortet, was denn passiert, wenn eine AF herausfindet, das sie nicht die einzige AF ist.
Das war in diesem Fall nicht der Fall, denn der Fremdgeher sagte sofort : mich gibt es nicht alleine, auch nicht für meine feste Partnerin.
Wenn sich eine Frau entscheidet, Mitglied dieses Harems zu werden, tut sie das ja bewusst.... also kein Grund, sich zu beschweren....
@ Gracia
Sorry...aber da dreht sich bei mir gerade der Magen um. Eine Affäre zu haben und dann doch noch mit weiteren Anderen teilen zu müssen - bei ein und dem selben Mann - und von diesen anderen AF auch noch zu wissen, dass es sie gibt...unvorstellbar, unglaublich, unverständlich. Da wird der AM ja noch darin bestätigt, dass er von einem Bett ins nächste und übernächste und überübernächste hüpfen kann, ohne dass er sich Gedanken machen muss, Betrug in mehrfacher Hinsicht begangen zu haben - oder wird mit dem Wissen der jeweiligen Frauen der Betrug legitimiert? Klärt mich bitte diesbezüglich auf....
Zitat von frischgeföhnt:Sie wollte einfach den Standard nicht aufgeben. Preis egal.
Zitat:Und sie ist never die Regel. Und absolut kein gutes Beispiel.
Oder vielleicht doch?
Zitat:Warum hatte mein wirklich toller und sensibler Onkel nie den Mut zu gehen.
Er ist sensibel und wirklich emotional.
Aber blieb wegen der Kinder.
Als die größer wurden. Kam noch eins.
Zitat:Aber er ist schwach...
Zitat von frischgeföhnt:Er bleibt da, wo er am leichtesten Sicherheit findet. Vertrautes. Rituale.
Zu mehr hat ein schwacher Mensch keine Kraft.
Das ist kein Vorwurf.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ich habe mit beiden kein Mitleid. Sie sind jetzt über 70 und auf ihre Art ein nettes älteres Ehepaar. Wenn man nicht wüsste. .
Denkt man ..ja ..so sieht wahre Liebe aus..
Auf ihre Art war es das sogar.
kuddel7591
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Maus 89:Warum gehen Männer fremd und verlassen ihre Frauen trotzdem nicht?
Das habe ich mich auch über längere Zeit gefragt.
- sie wollen ihre Komfortzone nicht verlassen
- aus Bequemlichkeit
- sie können beides haben
- die Welt genauso in Ordnung ist
- die Af und die EF es mit sich machen lassen
-
-
-
Ich habe mich vom meinem Mann getrennt. Er hat die Affäre beendet und
weiter um mich gekämpft.
Ich wollte ihn nicht mehr, weil er mich so verletzt hat. Er hat weiter gekämpft.
Er hat nie aufgehört mir zu sagen und zeigen,
das er mich liebt.
Ich wollte es nicht glauben.
Er ist immer für mich da, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
Warum gehen Männer fremd und verlassen die Ehefrau nicht?
Kann es nicht doch sein, das er seine Frau noch/wieder liebt?