Random
- 88727
Random
SoWieSo
Ex-Mitglied
Zitat von Random:.....aber die Threadfrage kann letztendlich nur solchen Männern beantworten, oder?
Und die Frage, warum manche Frauen so gern unreales Liebesgefasel glauben und Affäre nicht Affäre sein lassen, nur diese Frauen.
HeuteGast
HubertK
Random
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Random:.....aber die Threadfrage kann letztendlich nur solchen Männern beantworten, oder?
Und die Frage, warum manche Frauen so gern unreales Liebesgefasel glauben und Affäre nicht Affäre sein lassen, nur diese Frauen.
Weil sie S.. und Liebe selten trennen können?
Lieben.?
Glauben wollen?
Abhängig werden?
Gesunde Grenzen für sich selbst verlieren?
Was glaubst du?
Ex-Mitglied
Zitat von HubertK:@frischgeföhnt
„Ergo, wurde der Akt von Emotionen getrennt?“
Jetzt kommt die Gefühlsschiene, war ja klar. Du willst auf Verliebtheit oder gar Liebe hinaus. Oh je, das ewige Schmachten. Emotionen und Gefühle sind nicht ein und dasselbe. Das kann Mann gut trennen.
Die Emotionen beim Akt waren mit genug.
Und dieses hast du auch mit deiner Frau so vereinbart?
Nö, hab ich nicht. Dann wäre es ja keine Affären gewesen.
@heutegast
Wenn jeder das Ehegelöbnis beachten würde, gäbe es diesen Thread nicht.
Und jetzt zurück in die Schmollecke und wundern warum die Welt nicht so ist, wie's der Papst gerne hätte.
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Random:.....aber die Threadfrage kann letztendlich nur solchen Männern beantworten, oder?
Weil sie S.. und Liebe selten trennen können?
Lieben.?
Glauben wollen?
Abhängig werden?
Gesunde Grenzen für sich selbst verlieren?
Was glaubst du?
.......ich GLAUBE, weil es ganz normale Frauen sind. Und dass sie daher die für eine Affäre nötige Abgewichsheit nicht haben.
Affäre ist vö... und alles tun und sagen, was das vö.... besser macht.
In dem Kontext - und nur da - wie Urlaub.
SoWieSo
HeuteGast
Ex-Mitglied
Zitat von HeuteGast:@HuberK
... Ich muss mich köstlich über Dich amüsieren.
HubertK
Random
Zitat:Und weisst du warum sie das nicht tun? Weil sie Angst haben, dass das Weibchen wegläuft, bevor es zur Sache kommt. Und nicht ehrlich zur Ehefrau sein können. Weil die könnte gleich auch noch weglaufen. Dann wird so ein Mist veranstaltet. Hinterher sagen Männer dann, na S. ist S., das war doch vorher klar. Hahahaha
Zitat von SoWieSo:Ach @ricky,
Weil du Pädagoge bist, weisst du genau was Blödsinn ist und was nicht? Du willst die anderen darüber belehren, was richtig und was falsch ist. So liest sich das bei dir heraus.
Zitat:Schau mal nach dem Thread. Was ist hier das Thema?
Zitat:Wie kommst du denn darauf, dass ich irgendwas schon vorher wusste oder nicht? Du verallgemeinerst hier selber und urteilst. Man muss nicht von sich auf andere schliessen.
Zitat:Ich will mich hier nicht wiederholen. Es ist meine Meinung und sie deckt sich leider mit vielen Aussagen und Erfahrungen der AFs. Aus meiner Sicht. Natürlich ist jede Geschichte irgendwie anders. Ich rede nicht allgemein von allen Männern. Du fühlst dich offenbar aber auf den Schlips getreten. Deine pädagogische Zurechtweisung brauche ich nicht. Und ganz sicher ist es nicht Zweck des Forum, dass Pädagogen ihren pädagogischen Senf dazu geben. Lehrer braucht hier keiner.
Zitat:Und! Wir sind nunmal keine Affen mehr. Deshalb hinkt auch deine Anschauung dahingehend.
HeuteGast
Zitat:Ich kann da gar nicht darüber lachen