Stardust
- 46
- 36
Zitat von abteilungmann:Das kann doch alles nicht sein.. man kann das auch zerpflücken und dreht sich im Kreis.
Die meisten AM / AF wollen nur ihren Ar.ch retten und mit dem zeigen von Mails oder Handynachrichten der ganzen Sache die Bedeutung nehmen.
Jedoch beides lässt sich manipulieren indem man eben den Whatsapp Chat teilweise löscht.
Die AM oder AF wollen einen nicht. Punktum.
Warum ist es schwer zu kapieren dass es eben nicht die Liebe war welche man sich einbildetet.
Soviel wird gesagt um sich einen Vorteil zu verschaffen, warum dann auch nicht um sich emotional und s6uell
eine Vorteil zu verschaffen.
Bei allem was das tägliche Leben betrifft wird genau hingeschaut, geprüft, gegoogelt, Rezensionen gelesen, Kritisch beobachtet, misstraut uvm.
Sie sind wie Autoverkäufer an der Ecke oder Drücker die bei alten Omas an der Tür klingeln,
sie wollen einen Vorteil, so hart das klingt.
Aber bei der Liebe fällt man wegen nur der 3 Worte eines Staubsaugervertreters voll drauf rein.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Stardust:Machen es sich die AM so einfach?
Ich glaube schon, dass es einzelne AM gibt die ein Gewissen haben. Warum hat mein EX AM ein Problem damit, mit mir freundschaftlich kollegial umzugehen?
LG Snow
kuddel7591
Ich glaube schon, dass es einzelne AM gibt die ein Gewissen haben. Warum hat mein EX AM ein Problem damit, mit mir freundschaftlich kollegial umzugehen?
LG Snow
kuddel7591
Zitat von Stardust:Gute Frage. Ich denke er hat Probleme damit zu sehen, dass ich mein Leben lebe. Klar geht es mir manchmal richtig schlecht. Das zeige ich ihm dann aber nicht
Ich denke schon, dass ich ihm fehle und immer wenn das so ist , wird er widerlich.
Vielleicht auch gekränkte Eitelkeit oder das ihm bewusst wird, was wir hatten.
Ich frage mich das auch oft.
Eine Freundin die er auch kennt meint , dass er so ars...ist weil er wieder zu Hause ist.
LG
Snow
Zitat von kuddel7591:Zitat von Stardust:Gute Frage. Ich denke er hat Probleme damit zu sehen, dass ich mein Leben lebe. Klar geht es mir manchmal richtig schlecht. Das zeige ich ihm dann aber nicht
Ich denke schon, dass ich ihm fehle und immer wenn das so ist , wird er widerlich.
Eine Freundin die er auch kennt meint , dass er so ars...ist weil er wieder zu Hause ist.
LG
Snow
@ Stardust
So ganz bist Du wohl doch noch nicht aus dem Ding raus. Da steht etwas zwischen den
Zeilen... , was darauf hindeuten könnte. Wenn ich falsch liegen sollte.... es wäre okay...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Stardust:Ich weiß. .. aber das ist schwer
kuddel7591
Zitat von Stardust:Zitat von kuddel7591:Zitat von Stardust:Gute Frage. Ich denke er hat Probleme damit zu sehen, dass ich mein Leben lebe. Klar geht es mir manchmal richtig schlecht. Das zeige ich ihm dann aber nicht
LG
Snow
@ Stardust
So ganz bist Du wohl doch noch nicht aus dem Ding raus. Da steht etwas zwischen den
Zeilen... , was darauf hindeuten könnte. Wenn ich falsch liegen sollte.... es wäre okay...
Du hast recht. ..so ganz bin ich nicht raus. Ich habe es beendet weil ich ihn liebe.
Das weiß er aber nicht.
Er konnte lange danach seine Hände nicht von mir lassen und sagte auch , dass er nicht vergessen kann.
Das ich es beendet habe war reiner Selbstschutz.
Ich kann damit leben das er bei seiner Frau und Tochter ist. So soll es sein. Ich kann nicht akzeptieren dass er mich ran zieht und weg schiebt und lügt und manchmal widerlich ist. Das verletzt enorm.
Ich weiß aus dem Freundeskreis das auch er innerlich bei mir ist. Parallel erfahre ich das er seine Hände an dem Hintern einer anderen hatte (Alk).
Mein vertrauen beruflich und privat ist sehr angeknackst..das weiß er.
Es ist schwierig.
LG
Snow
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Kuddel..
Für dich ein Knuddel.
So schöne Worte.
Ich war auch erst innerlich frei als mir und ihm verziehen habe.
Bin aber noch dichter dran.
Ich liebe ihn. Immer noch.
Es tut manchmal noch so weh.
LG Snow