kuddel7591
- 88682
kuddel7591
Ex-Mitglied
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015::grinsen: Habe meine Einkaufszettel immer verloren und konnte mich auch nur noch an wenige Artikel erinnern die draufstanden. Habe dann aber immer viele andere spannende Sachen gekauft. Fand sie nie lustig
Gegbrauchsanweisungen brauch ich auch nicht lesen. Als Mann gibt es keine Maschine die stärker ist als ich
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015:8) Aber ich bin nicht blond, frischgeföhnt oder nicht
Solskinn2015
Solskinn2015
Unheilig
Zitat von WhosThatGirl:Zusatz:
Offensichtlich fühlen sich viele Frauen immer noch extrem aufgewertet, wenn ein Mann angibt, dass es mit der anderen nur S. war.
Ist man sich denn mehr wert, wenn man nicht aufgrund seines Frauseins geliebt wird, sondern weil man den Haushalt gut führt oder eine gute Mutter ist?
Das ist doch der Denkfehler ... Ich will vom Partner nicht als gute Mutter gesehen werden, sondern als eine begehrenswerte Frau mit ALLEM was dazu gehört.
Vielleicht sollten sich ganz viele Fragen, warum sie eine Partnerschaft eingingen:
- weil sie den Versorger oder
- den Liebhaber
suchten?
ehemVerlasserin
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Ich glaube wir sind hier jetzt im Thread auch inhaltlich durch. War schon alles sehr interessant. Viele gute Sichtweisen.
Solskinn2015
Zitat von Unheilig:Ich fühle mich weder aufgewertet noch abgewertet und schon gar nichts davon extrem weil mein Mann mit der anderen nur S hatte.
Das hat doch mit meiner Wertigkeit als Person rein gar nichts zu tun. Und wenn er sie nun abgöttisch geliebt hätte, deshalb bin ich immer noch ich ohne Auf- oder Abwertung.
Zitat von Unheilig:Ich habe das Risiko mit einem Betrüger, der seinen Fehler (ja ich sehe das als einen Fehler - vergleichbar mit dem Vorsatz einer fortgesetzten Handlung im Strafrecht) erkannt hat, die Ehe fortzuführen genau abgewogen. Vielleicht bin ich da ja auch nicht die einzige und deshalb werfen vielleicht auch andere Ehefrauen ihre Betrüger nicht sofort hochkant raus.
(um mal wieder auf die Eingangsfrage des Threads zurückzukommen).
kuddel7591