Maus-89
- 6181
- 9321
Zitat von Unheilig:Ich kann da keinen Unterton von Maus raushören.
Zitat von Unheilig:Erstaunlich nur, dass auf einmal eine Empörung, vorwiegend bei den Geliebten, durchs Volk geht, weil angesprochen wurde, dass der Betrüger meist keine Josefsehe führt.
Dies erstaunt mich schon ein wenig. Denn die AF weiss, dass es eine EF gibt. Die AF hat ihn als heißblütigen (6interessierten) Mann kennen und wohl auch schätzen gelernt.
Zitat von Unheilig:Noch eine Anmerkung zu der Möglichkeit von ONS oder P..besuchen:
Aussage meines Mannes: P..ff will er nicht, weil er kein Geld dafür bezahlen will, solange er es freiwillig wo haben kann und er auch Hemmungen hat, da an eine Zwangspr... zu geraten und das will er nicht unterstützen.
kuddel7591
Zitat von Unheilig:...Erstaunlich nur, dass auf einmal eine Empörung, vorwiegend bei den Geliebten, durchs Volk geht, weil angesprochen wurde, dass der Betrüger meist keine Josefsehe führt.
Dies erstaunt mich schon ein wenig. Denn die AF weiss, dass es eine EF gibt. Die AF hat ihn als heißblütigen (6interessierten) Mann kennen und wohl auch schätzen gelernt. Die AF weiß, dass er lügt und betrügt (sie unterstützt ihn ja auch noch dabei).
ABER die AF geht davon aus, dass er ansonsten keusch lebt und nur sie v... weil er es so sagt.
Das ist schon ziemlich realitätsfern.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:Was mich mal interessieren würde, die/der AF/AM müssen den AP doch auch
auf ein Podest stellen, wenn sie ihr/ihm diesen Nonsens glauben?
Ich als Ehefrau habe das getan, weil ich sonst schon viel früher abgestürzt
wäre. Ich habe ihm geglaubt, weil ich ihn geliebt habe. Und, weil ich in dieser
Zeit nicht in der Lage gewesen wäre alleine zu leben.
kuddel7591
Zitat von Maus 89:Als wäre es meine Antwort.
Als meinem Ex klar wurde, das ich WIRKLICH gehe,
kam das Argument,
Ich bin nur zu ihr gegangen, weil sie mir das gab,
wozu du nicht bereit warst.
Und jetzt kommt die Krönung:
Damit habe ich viel Geld gespart
und sie war nur mein 'Betthäschen'!
Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage lassen wir mal aussen vor!
kuddel7591
Zitat von Maus 89:Wenn das doch mehrfach passiert, egal als Betrogene/r oder Betrüger/in,
verliert man dann nicht den Glauben, das es Liebe überhaupt gibt?
Ich stelle mir das sehr schwer vor. Un d wenn man schon Betrogene war
und die Schmerzen kennt, wie rutscht man dann in die Rolle einer AF?
Ex-Mitglied
Unheilig
Zitat von kuddel7591:@ Finita
all das unterschreibe ich. Für mich wäre eine Affäre NIE in Frage gekommen, wenn die AF mit ihrem EM auch noch S... gehabt hätte.
Zitat von kuddel7591:Ja... wenn schon eine Affäre, dann auch ehrlicher Umgang mit dem Tatsachen, die nun mal nicht wegzudiskutieren sind. Aber... kämen diese Tatsachen wirklich auf den Tisch - wie viele AF und AM würden sich dann noch in eine Affäre begeben. Denn - Affären sind nun mal AUCH ein Betrug an sich selbst - Betrüger/in manipuliert sich selbst, AF und AM tun dies auch - auf dem Rücken und zu Lasten (im wahrsten Sinne des Wortes) der Betrogenen.
Zitat von frischgeföhnt:Was ich überhaupt nicht verstehe.echt nicht.
Geliebte liest Emails der EF.warum?
EF liest Nachrichten der Geliebten.
Er zeigt sie sogar.
Mir völlig schleierhaft. Wozu.