finita
- 1853
- 4644
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Rein körperlich.
Für Männer bestimmt.
Für mich nicht.
Ändert auch nichts.
Schmerzt nur umso mehr..
Ändert das was am.Betrug selber für die EPs.
Nur für sowas wird verletzt.?
Hilft das?
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von finita:Kuddel, ich habe lediglich ihn zitiert.
Ich sehe die Hauptverantwortlichkeit trotzdem beim Betrüger.
Er hat das Eheversprechen gegeben...
Was ich besonders widerwärtig finde, was unheilig beschreibt...S. mit beiden Partnern, wechselweise, da könnte ich nachträglich mich noch übergeben...würg!
Natürlich behauptete er auch, da läuft nix mehr...Wie abgebrüht muss man da sein?
Die Beschreibung der rein körperlichen Affäre finde ich zu sehr verallgemeinert.
Bei uns war von Anfang an klar...er trennt sich nicht, so seine Worte...es wäre nicht nötig gewesen, nach einer Weile von Liebe zu sprechen und dass er sich trennen will.
Meine Meinung, eine rein körperliche Affäre läuft nicht über mehrere Jahre, das geht nur, wenn das Gefühlsleben involviert ist.
Und sind wir doch mal ehrlich...guter S** ist toll, aber es ist eben auch toll, sich geliebt und begehrt zu fühlen, AUCH für den Betrüger, genau das sucht er oft, wahrscheinlich noch viel mehr, als die körperliche Bedürfnisbefriedigung, die dann nur eine Ebene ist, die Emotionen auszuleben.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von finita:Ich würde ja allen unglücklichen Eheleuten, die körperlich unterfordert sind aus heutiger Sicht eine Zehnerkarte für einschlägige Etablissements empfehlen.
Vielleicht könnte die Kirche noch eine Flatrate sponsern, damit die heilige Ehe häufiger erhalten bleibt.
Sorry, das war sarkastisch. Manchmal gehts noch mit mir durch! Auch wenn ich mir einen Grossteil meiner Verletzungen selbst zuzuschreiben habe...man kann ja nicht damit rechnen so belogen zu werden!
Der Mensch geht meistens von sich selber aus und für gewisse Dinge reicht dann meine Phantasie einfach nicht aus...zum Beispiel fürs Parallelv**ln
Zitat von finita:Ich würde ja allen unglücklichen Eheleuten, die körperlich unterfordert sind aus heutiger Sicht eine Zehnerkarte für einschlägige Etablissements empfehlen.
Vielleicht könnte die Kirche noch eine Flatrate sponsern, damit die heilige Ehe häufiger erhalten bleibt.
Sorry, das war sarkastisch. Manchmal gehts noch mit mir durch! Auch wenn ich mir einen Grossteil meiner Verletzungen selbst zuzuschreiben habe...man kann ja nicht damit rechnen so belogen zu werden!
Der Mensch geht meistens von sich selber aus und für gewisse Dinge reicht dann meine Phantasie einfach nicht aus...zum Beispiel fürs Parallelv**ln
Ex-Mitglied
Unheilig