2695

Warum gehen Männer fremd - verlassen aber nicht d Frau?

bleistift
Stimmt, die wurschteln solange, bis die Ehefrau es schwarz auf weiß haben.

Dann wird erstmal gelogen und teilweise abgestritten.

Wenn der EM die EF liebt, kann es sein, dass er zur AF den Kontakt komplett abbricht.

Alles kann möglich sein, die AF will das natürlich nicht, somit besteht nach dem Auffliegen oft noch ein hin und her zwischen AM uns AF.

10.05.2016 11:28 • x 3 #751

E
Lieber Bleistift.
Wenn die AF das noch kann.
Zu Ende ist es so auf jeden Fall auch nicht.
Gelöst schon mal gar nicht.
Leider.
So viel Leid.
So viele Lügen..
Für nichts..

10.05.2016 11:30 • x 1 #752

A

Warum gehen Männer fremd - verlassen aber nicht d Frau?

x 3

finita
Oh, es entsteht auch dann ein Hin- und Her, wenn der AM auffliegt, bei der EF bleiben will (ob er sie liebt...keine Ahnung), die Bequemlichkeit der AF aber nicht aufgeben will und die AF weiter belügt. So mir geschehen.

Übrigens hoffe ich, die Statistik lügt, sonst hab ich den die nächsten Tage auf der Matte stehen

10.05.2016 11:32 • x 2 #753

S
Kann überhaupt eine glückliche Beziehung entstehen zwischen den
Affärenpartnern ? Plötzlich hat man
einen offiziellen Paarstatus. Stelle
ich mir schwierig vor .
Vorher gab es ein Ungleichgewicht ,
die ewig wartende und hoffende Geliebte
und der AM, der sie an- und abschaltet, wie es ihm beliebt . Und dann soll man
sich auf Augenhöhe begegnen ?
Gegen alle Widerstände die vormals
heimliche Liebe öffentlich machen ?
Will man/ frau das wirklich ?

10.05.2016 11:34 • #754

338
Zitat von Sola99:
Affärenpartnern ?

In meinem Bekanntenkreis gibt es so etwas. Kurze Affäre und nachfolgend Trennung von den EP. Die AP leben jetzt glücklich zusammen, nach meinem letzten Kenntnisstand. Ausnahmen bestätigen die Regel?

10.05.2016 11:36 • x 3 #755

E
Zitat von 338:
Zitat von Sola99:
Affärenpartnern ?

In meinem Bekanntenkreis gibt es so etwas. Kurze Affäre und nachfolgend Trennung von den EP. Die AP leben jetzt glücklich zusammen, nach meinem letzten Kenntnisstand. Ausnahmen bestätigen die Regel?

Ja..kurze Affäre.
Nicht jahrelanges Betrügen..

Kenne auch andere Geschichten.
Zweimal zurück zur Ef..aus den schon genannten Gründen.
Nun vorsichtiges Annähern. Und ja..sie sind ein Paar.
Zeit bis dahin...viereinhalb Jahre. .
Warum?
Die EF hatte einfach die Nase voll..

10.05.2016 11:51 • #756

G
Zitat von 338:
Zitat von Sola99:
Affärenpartnern ?

In meinem Kollegenkreis gibts sowas. - - meine Kollegin war die betrogene EF. Der EM traf die AF im Lauftreff, durch den Sport kamen sie sich näher. Die AF war gleichzeitig EF und betrog den EM.
Aber nicht lange... Sie offenbarten sich. Der AM (2 Kinder, leben nun bei Mutter) trennte sich. Die AF (4 Kinder, leben nun beim Vater) trennte sich. Die beiden zogen erstmal zusammen in eine Wohnung im Ort (alle kommen aus dem gleichen Ort). Das war zu klein wegen der Kinder - Pendelei. Nun haben sie in Ort ein Haus gebaut, mit genug Platz für die wechselnden
Pendeleien. Das ist praktisch für die Kinder aber nicht gut für meine Kollegin. Sie hat zwar die Trennung an sich überwunden, ist aber selber in keiner neuen Beziehung und hat ständig deren Glück vor der Nase....

Aber hier war ja die Frage, ob diese beiden Menschen miteinander glücklich werden können......

Sieht so aus...

10.05.2016 12:06 • x 1 #757

S
glück ist relativ. Ist alles so unbeschwert wenn man die Kids abgeben kann. Und dann kann man wieder ein paar Tage harmonisches Patchworking machen und sich freuen, dass alles viel besser ist als vorher.

Dieses Glück muss ja zwangsläufig stattfinden, da alle im Ort informiert sind (bei mir ist es ein Kollege der EX der AF), also sind die Zwänge da nicht nur im Ort sondern auch auf der Arbeit, weil überall geschaut wird.

Mit genug sozialem Druck bleibt man auch lange glücklich

10.05.2016 13:34 • x 4 #758

G
Entwicklung wird man sehen. 3 Kinder volljährig die anderen 11+13. Eltern 45-55. Ist man dann vernünftiger? Keine Ahnung, kann da auch kaum trösten, hab mit mir und meinem Liebeskummer auch genug zutun.
Wie Nachhaltig das ist kann man ja nicht voraussagen, momentan also sind die die berühmten 10%. Das sind immerhin 10% mehr als bei mir...... Also heul ich doch am besten mal ne Runde, lol

10.05.2016 14:49 • x 2 #759

Wurstmopped
..na woher diese 10% auch immer stammen mögen?
Das Forum hier ist auf jeden Fall kein Gradmesser für Affären die in glückliche Beziehungen mündeten!
Geschenkt, schaut man sich die vielen Datingportale an...dann scheint der Prozentsatz, derer die dort eine langfristige Beziehung finden und glücklich werden, wohl auch nicht viel höher zu liegen?!?
Aber schön hier auch mal Beispiele lesen zu dürfen, bei denen es glücklich endete!

10.05.2016 15:24 • x 2 #760

WhosThatGirl
Zitat von Wurstmopped:
Geschenkt, schaut man sich die vielen Datingportale an...dann scheint der Prozentsatz, derer die dort eine langfristige Beziehung finden und glücklich werden, wohl auch nicht viel höher zu liegen?!?

In der Tat ...
Wobei ich auch mal die Einstellung hatte, im Internet eine ehrliche/ernsthafte Beziehung zu finden.
War von den Anfragen aber so schockiert, dass ich immer das unterschwellige Gefühl hatte, gleich ein Auto auf dem Schrottplatz unförmig schlagen zu müssen

Bin zwar nirgends mehr angemeldet, aber beim nächsten Versuch könnte ich ohne Umschweife gleich einen Link zu diesem Forum Fremdgehen und Affären' posten.

10.05.2016 15:34 • x 1 #761

K
Zitat von frischgeföhnt:
Kuddel..welcher Dritter warst du denn?
Am oder Em?

@ frischgeföhnt

Als Dritter war ich der AM - wobei...die oder der Dritte ist immer die/der,
die/der einem EP zur Affäre verhilft - ohne eine/n Dritten gäbe es
keine Affäre, in die niemand gezwungen/gedrängt wird.
Zudem - eine Affäre ist nie eine Gewissensfrage, oder hat etwas mit Ratio
zu tun. Denn würde das Gewissen oder Ratio zu Rate gezogen, gäbe es
keine Affären.

10.05.2016 16:01 • x 2 #762

Räubertochter007
Zitat von Sola99:
ich mir schwierig vor .

...doch...Beziehungen können aus Affären entstehen...zahlreiche Beispiele im erweiterten Bekanntenkreis...reichen von *bis jetzt glücklich* bis zu *inzwischen getrennt*

Schlüsselwort hast Du bereits geliefert: ewig wartende....wenn es ewig dauert, wird es wohl nix...sehe ich mittlerweile als wahr an

10.05.2016 16:04 • x 3 #763

E
Zitat von kuddel7591:
Zitat von frischgeföhnt:
Kuddel..welcher Dritter warst du denn?
Am oder Em?

@ frischgeföhnt

Als Dritter war ich der AM - wobei...die oder der Dritte ist immer die/der,
die/der einem EP zur Affäre verhilft - ohne eine/n Dritten gäbe es
keine Affäre, in die niemand gezwungen/gedrängt wird.
Zudem - eine Affäre ist nie eine Gewissensfrage, oder hat etwas mit Ratio
zu tun. Denn würde das Gewissen oder Ratio zu Rate gezogen, gäbe es
keine Affären.

Ach Kuddel..
Endlich sind wir mal einer Meinung.
Gute Güte..das hat ja gedauert. .

10.05.2016 16:04 • #764

E
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Sola99:
ich mir schwierig vor .

...doch...Beziehungen können aus Affären entstehen...zahlreiche Beispiele im erweiterten Bekanntenkreis...reichen von *bis jetzt glücklich* bis zu *inzwischen getrennt*

Schlüsselwort hast Du bereits geliefert: ewig wartende....wenn es ewig dauert, wird es wohl nix...sehe ich mittlerweile als wahr an

Des Räubers kluge Tochter.
Sehe ich auch..
Echt..

10.05.2016 16:05 • #765

A

x 4