Sola99
- 22
- 41
Sola99
Ex-Mitglied
Zitat von Sola99:oder wenn sie irgendwann ungenießbar wird ...
Liegt dann vielleicht nicht unbedingt an den Köchen selbst , aber möglicherweise an den verwendeten Zutaten .
Oder an der Hochzeitssuppe, die zu Hause wartet und irgendwann ja auch mal lecker war .
Zitat von frischgeföhnt:Ich habe das Kochen von Suppen aufgegeben.
Es gibt keine Köche für mich.
Koche lieber allein
Dann schmeckt die Suppe wie ich es möchte.
Alleine essen ist nicht immer einfach.
Aber die Suppe löffel ich auch noch aus..
Zitat von frischgeföhnt:Manchmal wird die Suppe zur falschen Zeit am falschen Tisch serviert.
Ex-Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von frischgeföhnt:Manchmal wird die Suppe zur falschen Zeit am falschen Tisch serviert.
Wahrscheinlich ist die Bedienung dafür verantwortlich.
Grillt ihr eigentlich auch gern?
... Gut, DAS war Offtopic
Ex-Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von frischgeföhnt:Ich habe das Kochen von Suppen aufgegeben.
Koche lieber allein
Doch es gibt Köche für Dich, sie treten leider oftmals nur noch vereinzelt auf. Manchmal kommen sie von dem Meer ...
Vertrage gar keine Meeresfrüchte.
Kann Dich aber gut verstehen, dass Du lieber erstmal allein kochst ... Mach ich auch schon länger, die Suppe enttäuscht mich nie.
Nie...
Allerdings musst Du auch aufpassen, da die Suppe manche Köche widerspiegelt ..
Was ist denn für eine Suppe?
. fehlende Kommunikation und soll ich Dir was sagen ... die Suppe sitzt das gnadenlos aus
Falscher Teller? Oder falscher Tisch?
.
Zitat von Selbstliebe:
Der Mensch ist auf der Welt, um glücklich zu sein und nicht um zu leiden.
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von Selbstliebe:
Der Mensch ist auf der Welt, um glücklich zu sein und nicht um zu leiden.
Bist Du sicher? Es gibt Theorien, dass wir genau deshalb hier sind: Um zu leiden. Stichwort: Strafplanet etc.
kuddel7591
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von frischgeföhnt:Ich habe das Kochen von Suppen aufgegeben.
Koche lieber allein
Doch es gibt Köche für Dich, sie treten leider oftmals nur noch vereinzelt auf. Manchmal kommen sie von dem Meer ...
Kann Dich aber gut verstehen, dass Du lieber erstmal allein kochst ... Mach ich auch schon länger, die Suppe enttäuscht mich nie.
Allerdings musst Du auch aufpassen, da die Suppe manche Köche widerspiegelt ... fehlende Kommunikation und soll ich Dir was sagen ... die Suppe sitzt das gnadenlos aus.
Zitat von kuddel7591:Das Leben ist nun mal kein Ponyhof - erst recht nicht, wenn es um Menschen (Frau wie Mann) und deren Gefühle/Emotionen geht.
kuddel7591
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Lieber Kuddel
Dass eine Rückkehr zur/m abgestammten Ko/ö/ch/in durchaus Sinn macht, wenn beide zur Einsicht ihrer begangenen Fehler kommen, kann ich mir schon vorstellen.
Ich mir auch. Beide. Und je nachdem wie versalzen die Suppe ist und nach Qualität der Suppe.
Mit dem Blick nach vorn gerichtet, wird das möglich sein.
Möglich schon. Aber langfristig realistisch?
Verständigen. Muss. .hat wenig mit richtig guter Suppe zu tun. Da muss man schon echt großen Hunger haben. Dann doch lieber alleine günstige Tütensuppe essen. Meine Meinung.
Neuer Koch oder Tütensuppe.
Ex-Mitglied