Honeybees
- 88672
Honeybees
Holo
SoWieSo
HeuteGast
Zitat:Blut ist nun mal dicker als Wasser und Eheringe gelten mehr als die gefühlte Nähe in einer Schattenbeziehung.
Zitat von Holo:Im Grunde genommen wären alle Probleme mit einem Schlag nicht mehr gegeben, wenn nur ein einziges Organ nicht mehr fähig wäre, Unheil anzurichten und zwar das Genital des Mannes! Dieses verursacht so viel Leid und gebrochene Herzen. Dieser Trieb, die Gene weiter zu geben, mit möglichst vielen verschiedenen Frauen ist schon traurig und auch sehr primitiv. Männer sind noch viel weiter zurück als Frauen.
Zitat von SoWieSo:Ich denke, dass der AM nicht mehr mit der Fremdgeherei aufhören kann. Hat er einmal den Kick gehabt, dann wird es immer wieder passieren. Immer auf der Jagd nach was Neuem.
Die EF macht ihm alles schön und kümmert sich um Haushalt, Wäsche und Kinder.
Bei der AF wird der wilde S. ausgelebt.
Zitat:Er macht es sich super einfach. Ist erstmal eine AF gefunden, dann geht er auch über Leichen . Da wird solange mit miesen Methoden und Lügen gebaggert, bis die AF mitten drin ist. Es gibt da scheinbar keine Moral und auch keine Grenzen. Und wenn die AF weichgespült ist, wird sie solange benutzt, bis was Besseres und Heißeres vorbeikommt. Und wird dann einfach ausgetauscht und mit den Gefühlen gespielt. Bis hin zum resepektlosem Umgang. Weil es dann zu langwilig für den AM geworden ist und die nächste aufregende S. an der Leine zappelt.
Alles schön übers Zweithandy und Ehefrau soll ja nichts merken.
Zitat:So ein Mann wird nie mehr eine Beziehung führen können. Er ist ständig auf der Suche nach dem Kick.
Zitat:Ich verurteile das nicht. Aber würde es ehrlicher finden, wenn diese Männer besser in Clubs nach Ons suchen und die Frauen nicht mit miesen Methoden und Lügen manipulieren.
In meinen Augen sind es Waschlappen und schwanzgesteuerte arme Würstchen. Die niveaulos auf Beutefang sind.
Zitat:Wenn ich mal überlege, wieviel wertvolle Lebenszeit mir so einer gestohlen hat. Mich psychisch ganz klein gemacht hat. Ich sogar an Liebe glaubte. Und das alles mit ganz billigen Psychotricks. Dabei bin ich fast draufgegangen.
Zitat:Und das alles für so einen wirklich schlimmen Menschen!
Er hat meine Beziehung zerstört. Und da war nichts von wegen, da gehören immer zwei dazu.
Zitat:Aus meiner heutigen Sicht, kann man solche Typen ganz schnell enttarnen.
1. Immer auf das Bauchgefühl hören. Wenn es sich schlecht anfühlt, dann ist es auch schlecht.
2. Nicht nach seiner Pfeife tanzen.
3. wenn der AF auf hemmungslosen S. besteht. Fühlt sich erst gut an und wird dann zur Sucht.
3. ihm nicht bedinnungslos die Führung überlassen.
4. Humor haben solche Männer nicht. Eher ein gestörtes Ego.
Zitat:Wenn es sich schlecht anfühlt, dann bloß ganz weit weg von ihm. Ganz weit! Er wird niemals seine EF verlassen! Niemals!
Er hat Gefühle und Liebesgefühle verloren. Der ständige Kick hat sein Gehirn zerfressen.
Wer behauptet, dass solche Wiederholungstäter treu sind und Liebe empfinden, die lügen und machen sich selbst was vor. Wenn ich hier ständig von AFs lese, die an Liebe glauben und das dann noch verteidigen. Da hoffe ich sehr, dass dann doch noch irgendwann die Erleuchtung kommt.
Zitat:Warum verlassen die AMs ihre Ehefrauen nicht? Weil sie immer und immer wieder auf der Suche nach dem Kick sind. Sie haben damit angefangen und gefallen daran gefunden.
Zitat:Liebe AFs verschwendet nicht eure kostbare Lebenszeit. Sucht euch lieber einen liebevollen Mann. Passt schön auf euch auf und lasst euch nicht alles von solchen Heinis gefallen. Macht euch bloß nicht zur Sklavin eurer Gefühle.
Zitat von FinnVox:@Ricky
Danke! Danke! Danke!
Zitat von HeuteGast:Zum größten Teil is es ein Fakt, dass Männer zur Geliebten eine Nähe aufbauen und von Trennung sprechen. Ich finde darauf zu vertrauen ist daran nicht mehr oder weniger hochriskant als mit einem freien Mann eine Beziehung einzugehen.
Zitat:Und zum Ehering kann ich nur sagen: Gesellschaftlicher Zwang. Er sagt außer Status rein gar nichts aus.
Zitat:Wäre er der tiefe Zuspruch zur Partnerin, dann geht er nicht fremd, sondern setzt sich mit seiner Partnerschaft auseinander.
Zitat:Anschließend finde ich trotz aller Vereinbarung, dass man eine Verantwortung auch für die Mitmenschen trägt. Für Menschen, mit denen man insbesondere privat ist.
Random
Zitat von Ricky:Zitat von Holo:Im Grunde genommen wären alle Probleme mit einem Schlag nicht mehr gegeben, wenn nur ein einziges Organ nicht mehr fähig wäre, Unheil anzurichten und zwar das Genital des Mannes! Dieses verursacht so viel Leid und gebrochene Herzen. Dieser Trieb, die Gene weiter zu geben, mit möglichst vielen verschiedenen Frauen ist schon traurig und auch sehr primitiv. Männer sind noch viel weiter zurück als Frauen.
Wow. Ladies and Gentlemen, hier haben wir wieder einen der degradierendsten und unwahrsten Sätze des gesamten Threads. Das deckt sich nicht mal mit den Aussagen diverser Studien, dass Frauen häufiger fremdgehen. Schön, dass der naturgemäße Trieb des Mannes hier zerschossen werden soll, die emotionale Instabilität der Frau aber nicht, die nämlich ebenso häufig, wenn nicht häufiger dazu führt sich einen andere Partner für dies und jenes zu suchen.
Zitat:als hätten Frauen keine Kontrolle über sich selbst und wären gefangen in der bösen Spirale der Gedanken von AMs. Das ist einfach nur Blödsinn.
Ungezwungen
kartoffelklos
Zitat von Honeybees:Dann eine andere Frage:
Würdet ihr als EF oder EM wissen wollen ob der Partner eine Affäre hat?
Nein ich will es ihr nicht sagen!
Aber eine Freundin von uns denkt darüber nach...
Wie weit soll Ehrlichkeit gehen?
LG
Honeybee