Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von Kattchen:....ich finde den Schuldbegriff (und Schuldzuweisungen) (ausserhalb religiöser Zusammenhänge, wo das ja möglicherweise Usus ist und Übereinkunft) langfristig nicht sehr hilfreich und wenn , sollten ALLE Seiten (in einer Dreiecksbeziehung mindestens 3) betrachtet werden....
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Soziale Zwänge sind nicht zu unterschätzen. .
Zitat von Blanca:Zitat von frischgeföhnt:Soziale Zwänge sind nicht zu unterschätzen. .
Sind es wirklich Zwänge?
Wer konkret übt sie denn aus?
kuddel7591
Zitat von Ricky:Gesellschaft, Medien
Zitat:und das Unterbewusstsein, weil man irgendwie sozialisiert und erzogen wurde.
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von Blanca:Zitat von frischgeföhnt:Soziale Zwänge sind nicht zu unterschätzen. .
Sind es wirklich Zwänge?
Wer konkret übt sie denn aus?
Gesellschaft, Medien und das Unterbewusstsein, weil man irgendwie sozialisiert und erzogen wurde.
Yosie
Zitat:
Übrigens war ich ganz bestimmt kein ganz besonderes wichtiger Menschen im Leben des AM, umgekehrt genauso
sunny35
Zitat von Selbstliebe:Zitat:
Übrigens war ich ganz bestimmt kein ganz besonderes wichtiger Menschen im Leben des AM, umgekehrt genauso
Diese Haltung halte ich für elementar und für gesund in einer solchen Konstellation. Man schenkt sich gegenseitig was Zeit für eine Auszeit vom Alltag, aber mehr auch nicht. Jeder hat seine eigenen Motive, sich auf eine Affäre mit einem (gebundenen) Partner einzulassen und der AM ebenso, es sollte immer eine Win-Win Situation bleiben
Zitat von Blanca:Zitat von Ricky:Gesellschaft, Medien
Lebt jemand wie Seehofer denn mittlerweile im Armenhaus?
Oder seine Frau?
Oder seine Ex-Geliebte?
Oder seine Kinder?
Hat es ihm letztlich wirklich geschadet, was damals rauskam?
Wird es Alexander Bonde letztlich wirklich schaden, was Kerstin Lamparter öffentlich über ihre Affaire ausgeplaudert hat? Ob nicht vielmehr längst fünf Finger auf sie zurückzeigen - die sie sich damit als denkbar schlechte Verliererin geoutet hat?
Zitat von Blanca:
Der Mob ist wankelmütig....