ella83
- 88682
ella83
Zitat von kuddel7591:Zitat von ella83:Zu mir - knapp 9 Jahre war ich in einer Fern-Beziehung zu einer verh. Frau!
Wow du kannst stolz auf dich sein
@ ella83
ich kann dich beruhigen - es waren 9 überwiegend schöne Jahre.
Den einen Satz aus meinem Beitrag zu kopieren und zu kommentieren - es waren knapp 9 Jahre
und eine Erkenntnis daraus, die AUCH in dem Beitrag zu lesen ist.
Wenn ich z. B. eine Geldbörse finde, nehme ich sie ganz auf und ziehe nicht nur Bares heraus, sondern möchte wissen, was insgesamt drin ist, um sie als Ganzes abzugeben
Ex-Mitglied
Zitat von ella83:Zitat von 338:Zitat von ella83:Wow du kannst stolz auf dich sein
Ist er doch nicht, wenn man bis zum Ende liest
Das ist sarkastisch gemeint!
Schämen sollte er sich
ella83
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von ella83:Zitat von 338:Zitat von ella83:Wow du kannst stolz auf dich sein
Schämen sollte er sich
Ist nicht hilfreich
Ex-Mitglied
Zitat von ella83:Zitat von 338:Zitat von ella83:Wow du kannst stolz auf dich sein
Schämen sollte er sich
ella83
Zitat von Kattchen:@ella83
...so ein Kommentar ist völlig indiskutabel.
Dann lies einfach nicht mehr mit , aber erspar den ersnthaft an Analyse und Beratung interessierten solchen spiessigen Kleinmädchen-Kommentar ...Bitte!
Ex-Mitglied
ella83
Zitat von Kattchen:...mit Deinem erneuten Kommentar haben sich alle Gespräche darüber hinlänglich erledigt.
Nichts davon trifft nach meinem Dafürhalten auf die ernsthaft in diesem Blog und auf dieser Seite Suchenden zu.. sonst wären Sie ja nicht hier...mich eingeschlossen.
Und nun solls auch Schluss sein- sonst müsstest du sichere eher einen eigenen Thread aufmachen....
Ex-Mitglied
Zitat von Kattchen:...bin noch neu und unerfahren hier- Dank an ella83 habe ich versehentlich angeklickt und warum in meinem Post oben der Buchhinweis erscheint, ist mir schleierhaft!
ella83
Zitat von Ricky:Zitat von Kattchen:...bin noch neu und unerfahren hier- Dank an ella83 habe ich versehentlich angeklickt und warum in meinem Post oben der Buchhinweis erscheint, ist mir schleierhaft!
ella83 kannst Du bewusst auf den Ignore-Button legen. Da verpasst Du nichts.