2695

Warum gehen Männer fremd - verlassen aber nicht d Frau?

E
Zitat von kuddel7591:
Zitat von ella83:
Zu mir - knapp 9 Jahre war ich in einer Fern-Beziehung zu einer verh. Frau!

Wow du kannst stolz auf dich sein

@ ella83

ich kann dich beruhigen - es waren 9 überwiegend schöne Jahre.

Den einen Satz aus meinem Beitrag zu kopieren und zu kommentieren - es waren knapp 9 Jahre
und eine Erkenntnis daraus, die AUCH in dem Beitrag zu lesen ist.
Wenn ich z. B. eine Geldbörse finde, nehme ich sie ganz auf und ziehe nicht nur Bares heraus, sondern möchte wissen, was insgesamt drin ist, um sie als Ganzes abzugeben

Hast du immer noch nicht kapiert oder? Ich frage mich wie man neun Jahre am Mitbetrug beteiligt sein kann und solche Scheuklappen haben muss.
Du bist ja ein Traummann in jeder Hinsicht - Scherz-

03.05.2016 15:20 • #541

E
Zitat von ella83:
Zitat von 338:
Zitat von ella83:

Ist er doch nicht, wenn man bis zum Ende liest

Das ist sarkastisch gemeint!

Schämen sollte er sich

Ist nicht hilfreich

03.05.2016 15:29 • x 2 #542

A

Warum gehen Männer fremd - verlassen aber nicht d Frau?

x 3

E
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von ella83:
Zitat von 338:
Zitat von ella83:

Schämen sollte er sich

Ist nicht hilfreich

Ich finde solche Menschen nur gruselig wenn man bedenkt wozu sie fähig sind. Da läuft es ja einem eiskalt den Rücken runter

03.05.2016 15:34 • #543

E
@ella83
Deine Meinung ist hier toleriert.
Hilfreich sind deine Beiträge dann aber immer noch nicht.

03.05.2016 15:38 • x 4 #544

338
Zitat von ella83:
Zitat von 338:
Zitat von ella83:

Schämen sollte er sich

Ich habe deinen Zynismus schon verstanden, fand ihn aber unangebracht, da er ebenfalls daraus gelernt hat.

03.05.2016 15:39 • x 3 #545

Kattchen
@ella83
...so ein Kommentar ist völlig indiskutabel.
Dann lies einfach nicht mehr mit , aber erspar den ersnthaft an Analyse und Beratung interessierten solchen spiessigen Kleinmädchen-Kommentar ...Bitte!

03.05.2016 15:40 • x 7 #546

E
Zitat von Kattchen:
@ella83
...so ein Kommentar ist völlig indiskutabel.
Dann lies einfach nicht mehr mit , aber erspar den ersnthaft an Analyse und Beratung interessierten solchen spiessigen Kleinmädchen-Kommentar ...Bitte!

Ich hatte auch keine Affäre und nenn mich ruhig Spiessig aber jeder ist selbst für sein Leben verantwortlich und dann als geliebte oder geliebter die Schuld bei anderen zu suchen finde ich falsch und das machen viele. Hauptsache sie müssen sich mit ihrem Gewissen nicht auseinandersetzen.

Und dann kann man hier hundert Jahre noch analysieren... alle pochen auf ihr Glück und mehr gibt es nicht in ihrem Leben

03.05.2016 15:52 • x 1 #547

Kattchen
...mit Deinem erneuten Kommentar haben sich alle Gespräche darüber hinlänglich erledigt.
Nichts davon trifft nach meinem Dafürhalten auf die ernsthaft in diesem Blog und auf dieser Seite Suchenden zu.. sonst wären Sie ja nicht hier...mich eingeschlossen.
Und nun solls auch Schluss sein- sonst müsstest du sichere eher einen eigenen Thread aufmachen....

03.05.2016 16:03 • x 1 #548

E
Ja..Bitte. .

03.05.2016 16:06 • x 1 #549

Kattchen
...bin noch neu und unerfahren hier- Dank an ella83 habe ich versehentlich angeklickt und warum in meinem Post oben der Buchhinweis erscheint, ist mir schleierhaft!

03.05.2016 16:07 • #550

E
Zitat von Kattchen:
...mit Deinem erneuten Kommentar haben sich alle Gespräche darüber hinlänglich erledigt.
Nichts davon trifft nach meinem Dafürhalten auf die ernsthaft in diesem Blog und auf dieser Seite Suchenden zu.. sonst wären Sie ja nicht hier...mich eingeschlossen.
Und nun solls auch Schluss sein- sonst müsstest du sichere eher einen eigenen Thread aufmachen....

@ Kätzchen,

Ich will auch hier nicht viel schreiben aber auch knuddel hat in den 9 Jahren die Hauptschuld beim Ehemann gesehen und wo sind da seine Anteile? Von der Ehefrau brauchen wir gar nicht zu schreiben. Es sollten immer 2 Seiten betrachtet werden.

03.05.2016 16:09 • #551

E
Mann..ella..lesen hilft..verstehen noch mehr. Toleranz der Königsweg.
Es geht hier nicht um die Klärung der Schuldfrage.
Konzentriere dich doch bitte..

Und warum Kätzchen?
Lass bitte Abwertungen.
Wir nennen dich dich auch nicht ellilein..

03.05.2016 16:11 • x 2 #552

Kattchen
....ich finde den Schuldbegriff (und Schuldzuweisungen) (ausserhalb religiöser Zusammenhänge, wo das ja möglicherweise Usus ist und Übereinkunft) langfristig nicht sehr hilfreich und wenn , sollten ALLE Seiten (in einer Dreiecksbeziehung mindestens 3) betrachtet werden....

03.05.2016 16:15 • x 1 #553

Ricky
Zitat von Kattchen:
...bin noch neu und unerfahren hier- Dank an ella83 habe ich versehentlich angeklickt und warum in meinem Post oben der Buchhinweis erscheint, ist mir schleierhaft!

ella83 kannst Du bewusst auf den Ignore-Button legen. Da verpasst Du nichts.

03.05.2016 16:17 • x 1 #554

E
Zitat von Ricky:
Zitat von Kattchen:

ella83 kannst Du bewusst auf den Ignore-Button legen. Da verpasst Du nichts.

Du bist ja so erwachsen und dabei arbeitest du noch mit Menschen zusammen und beleidigst am Laufenden Band Leute die nicht deiner Ansicht sind

03.05.2016 16:21 • #555

A

x 4